Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluterguss durch Penisring

Bluterguss durch Penisring
Hallo Leute,
habe ein kleines Prob nach dem benutzen vom Penisring .............Als wir nach dem geilen Sex fertig waren streifte ich mir den Penisring ab . Später unter der Dusche sah ich , dass die Stelle an dem ich den Penisring hatte Blutunterlaufen war .Es hatte sich ein schöner Bluterguss auf meinem Schwanz gebildet !!! Benutze Penisring aus Silicon mit Noppen !!!!
Möchte diesen Ring nicht missen , denn der ist der Hammer ........Also wie messe ich den Durchmesser aus , im lockeren oder im festen ZUSTAND ????? Wer kann mir da helfen , würde mir gerne einen vernünftigen Penisring holen .Wer kann mir dabei helfen , wg. Material usw . ( Oder lag es nur an den Noppen???) *roll*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Blutsauger
Hab sowas zwar noch nicht probiert, aber rein instinktiv würd ich mal im "steifen" Zustand ausmessen.
Denn im "schlaffen" brauchst Du den Ring ja nicht. *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Hi, ich trage auch des öfteren einen Penisring. Es ist ein geiles Gefühl, aber das Problem mit Blutergüssen hatte ich noch nicht. Es ist doch sicher logisch, das der Durchmesser des Gliedes im erigierten Zustand gemessen werden muß. Ich würde dir empfehlen, den Durchmesser noch einmal nachzumessen.
Wenn der Penisring zu eng sitzt kann es zu bleibenden Schäden an deinen Schwellkörpern führen - deshalb meine dringende Empfehlung - meß noch einmal nach, und kauf dann die richtige Größe.
Dann kannst du ohne Reue genießen ...
penisring
hi strage zwar keinen penisring aber dafür zwei cockringe aus medizienichem edelstahl. Sieht besser aus und der effekt ist der selbe. Man(N) muß auf die größe achten
**gi Paar
633 Beiträge
Hatte ich noch nie
aber Du hattest warscheinlich einen zu engen Ring dran,
wirst Dir entweder eine Blutader zerdrückt haben oder etwas Gewebe in Deinem besten Stück verletzt haben,
Verheilt ja wieder, aber pass auf das es Dir nicht zu oft passiert!
Das gibt Gewebeschäden.

Nimm lieber einen größeren Ring, Sicher ist Sicher

LG
Begi
Hallo ,
wir wollten uns für die Antworten bedanken , werden jetzt nach der richtigen Ringgröße ausschau halten :-))))................... Vielen Dank für Eure schnelle Antworten

LG Dirk & Christine
*******lay Mann
60 Beiträge
ähm...
Hab auch mal ne Frage, nehmt ihr den ring nur um den Schaft, oderauch mit um den Hodensack? Oder es giebt doch auch diese Mehrfachring, schon mal probiert?
@ Starkeliebe
wenn du blau flecken bekommst, solltest du dir einen ring anschaffen, der grösser als dein jetziger ist. Dann sollte es kein problem geben.
noch keine erfahrung damit gemacht...sowas brauchen wir nicht
@Starkeliebe
Googled mal unter fancyrings - dort gibt es eine fachmänische Beratung und eine Einleitung zum richtigen Messen!

LG

*dance*
*******rry Mann
508 Beiträge
Mal ohne Noppen probieren
in einer Nummer grösser , evtl nochmal in der selben Grösse wenn da nix zu stark abgebunden war. Kann auch sein, daß die Noppen Blutgefässe unter der Haut zum Platzen gebracht haben.
@scoops
Das mit solchen mehrfach Ringen ist genial!! Das Gefühl bei einem Orgasmus ist noch viel extremer! Man kann länger und es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die Hoden so richtig prall werden!!

Kann nur jedem Mann raten es mal zutesten!!!
*******rry Mann
508 Beiträge
Das mit solchen mehrfach Ringen ist genial!! Das Gefühl bei einem Orgasmus ist noch viel extremer! Man kann länger und es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die Hoden so richtig prall werden!!
[b]Zustimm[/b] Fühlt sich so ein Mehrfachring anders an als ein einfacher? Habe einen um Penis und Sack, auf Mass aus Leder gefertigt.
Kann nur sagen es fühlen sich beide Arten von Ringen geil an! Mein Favorit ist und bleibt nen Mehrfachring!!
*******rry Mann
508 Beiträge
Nungut, dann werd ich mal Mass nehmen und zum Messer greifen. (Für das Leder... :,rgreen: )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.