Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping auf KRK

FKK Camping auf KRK
Wir sind Anfang August 2009 auf KRK und bitten um Vorschläge wo die besten CP sind. Wir sind mit Kindern unterwegs und wollen aber abends etwas erotik erleben.
bunkuluca
ganz am Ende der Insel, hat ein relativ junges Publikum und bietet genügend "Rückzugsmöglichkeiten" in der Natur.
krk
danke für die rasche andwort
Nachtrag
Es empfiehlt sich sehr, in Bunkuluca vorab zu reservieren, insbesondere wenn man nicht mit einem geeigneten Wohnmobil kommt. Der Platz ist hügelig (wir hatten uns damals ein kleineres WoMo gemietet, mit Frontantrieb — das geht da gar nicht) und zu Ferienzeiten voll.
fkk krk
schade ist wohl besser wir warten auf bessere vorschläge oder??
schade?
Wieso? Es gibt dort durchaus auch viele Stellplätze mit ebenerdiger Zufahrt, die man auch mit einem altersschwachen Käfer mit Wohnwagen dran navigieren kann (OK, ich übertreibe. Aber nur ein bisschen).

Aber die muss man halt vorbestellen.

Ich finde das besser als zB Valalta, wo man überhaupt nicht reservieren kann, und im Zweifelsfall nur Plätze in der prallen Sonne oder direkt neben der Disco ergattert. *snief*
****sy Paar
14 Beiträge
FKK KRK
Wir sind seit Jahren auf dem Camping Politin nähe Krk. Dieses Jahr mit unserem WoMo von mitte Juli bis anfangs August dort. Sehr schöner kleiner Camping. Hat auch in der Hochsaison immer ein Plätzchen frei. Pinienwald in der Nähe...
LG Chessy
krk urlaub
hallo, wir sind ebenfalls auf krk am fkk-cp politin. lieben gerne erotische sonnen am strand. gerade wenn abend weniger menschen unterwegs sind. kennt ihr evtl diesen platz schon?
wer kennt sich aus
Wir wollen dieses Jahr auf der insel krk urlaub machen. Wer kennt dort nette fkk buchten oder straende?

Fuer sachdienliche hinweise bedanken wir uns...

LG

M&M
****lus Mann
4 Beiträge
FKK Krk
Moin,

wir hatten in 2008 Urlaub in Baska auf Krk gemacht. Baska liegt ganz im Süden der Insel Krk. Der im vorigen Beitrag erwähnte FKK-Campingplatz Bunculuka liegt direkt neben dem Ort Baska in einem Pinienwald und hat eigenen FKK-Strand. Die anderen 3 FKK-Strände liegen dann weiter östlich des Campingplatzes. D.h. um dort zu gelingen muss man entweder Boot mieten oder ziemlich ausgesetzt über den Fels gehen, was auch viele machen. Gleich hinter dem FKK-Strand von Bunculuka kommt ein kleiner FKK-Strand namens Vela Jablonica. Dieser ist am frühesten belegt, da der kleinste von allen 3 und am leichtesten zu erreichen. Hat kleinen Pinienwald (leider im Sommer mit viel Müll) und einen Sand- und Kiesstrand. Danach kommt Mala Vrzenica Strand (etwa 20 Minuten zu Fuß über Fels) mit Kiesstrand und zum Schluß Vela Vrzenica auch mit Kies und schönem Piniewald. Der letzte Strand ist der größte, hat uns auch am meisten gefallen. Mit dem Boot etwa 10 Minuten, kostet etwa 10 kuna. Als wir da waren (Juli 2008), war es angenehm halbvoll. Publikum gemischt - Kroaten, Italiener, Tschechen, Deutsche - etwa in diese Reihenfolge.

Schöne Grüße
Cinclus
Krk
danke fuer die praezise Beschreibung. Da wir keine Camper sind, muessen wir erstmal die Hotels checken.

M&M
Krk
danke fuer die praezise Beschreibung. Da wir keine Camper sind, muessen wir erstmal die Hotels checken.

M&M
****4me Frau
6.044 Beiträge
ich wollte auch Baska vorschlagen...ist ne schöne Ecke...allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so der Fan KRK bin, weil ich doch lieber lange weiße Sandstrände habe....
****lus Mann
4 Beiträge
Baska
Moin,

deutlich einfacher zu bekommen und preisgünstiger als Hotel sind die vielen Appartments, die man auch übers Internet buchen kann.

Schöne Grüße
Cinclus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.