Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Aber @A_musemann
Ich bin enttäuscht,

Du solltest doch mittlerweile wissen das ich
nicht zu jenen gehöre die Schwierigkeiten haben
Begriffe richtig anzuwenden.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin die Hauptpyton,denn ich hab den Tread verfasst *zwinker* *smile*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm genial vagina muskeln zum nüße knacken.schade in den genuß einer solchen starken muskulatur bin ich noch nicht gekommen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Allerdings ein interessantes Erlebnis,
sicher das "Wagnis" wert sich mit einem "Phyton" einzulassen.

*zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Wagnis is gut *haumichwech*

Is aber nicht oft vorgekommen zum Glück,glaub sonst würde Männe die Krise kriegen.Und da ich meist nach im komme und sein Spaßomat dann nimmer DIE Standfestigkeit hat,logischerweise - tuts eben dann besonders weh....
**********dotto Mann
685 Beiträge
Penis erwürgt
Mein Motto: kein Schwanz ist so hart wie das leben.
Dänemark
Eine super kleine nette Dänin, konnte mit Ihrer Scheidenmuskulatur Ihre Öffnung dermaßen zupressen, das Sie damit bestimmen konnte, wann ich zu kommen habe!
War ein geiles Erlebnis
*******ch59 Mann
3 Beiträge
Ist doch eine geile Sache!
Irgendwie eigenartig, dass hierzu nicht mehr geschrieben wurde.Ich denke die „Weintraube“ ist hier auf der richtigen Spur. Was stand darüber schon wieder in der entsprechenden Fachliteratur? „Kurz vor dem Orgasmus tritt bei der Frau die orgastische Manschette ein. „ Es macht nun allen Anschein, dass dies nicht bei jeder Frau der Fall ist, vielleicht bei gewissen nicht spürbar ist und nicht immer gleich intensiv ist. Und was ist, wenn Frau da vielleicht etwas vormacht was nicht ist!!?? Nun gut, das ganze hat meiner Meinung nach wenig mit irgendwelchen Muskelkrämpfen zu tun, weil das wäre Vaginismus. Der trifft wohl nicht bei einem Superorgasmus ein sondern eher, wenn Frau nicht penetriert werden will. Es handelt sich hier wohl eher um die Schwellkörper der Klitoris. Frau ist da wohl nicht gleich gut gebaut, die Erektionsfähigkeit ist da wohl auch nicht bei jeder gleich und auch nicht immer gleich intensiv, so wie eben wie bei uns Männern.
Dem Partner von Moonwalkerin kann ich nur empfehlen, lass ihr den Vortritt, dann bist Du nicht so empfindlich und steck Dein bestes Stück möglichst tief rein und nur noch kurz bewegen, damit die empfindlichste Stelle aus dem Gefahrenbereich bleibt, weil die orgastische Manschette entsteht im vorderen Teil der Vagina.
Könnte hier noch Erfahrungsberichte anfügen, aber interessiert sich hier jemand dafür?
**********eufer Mann
3 Beiträge
@Lustmolch59
Ein Efahrungsbericht wäre nicht schlecht. Habe hier Sachen gehört, die mir noch nicht wirklich bekannt, aber unwahrscheinlich interessant, waren.
****966 Mann
3.140 Beiträge
gott sei dank ...
... hatte ich das noch nicht!

ehr bei der reiterstellung - dass sie sich so stark bewegt hatte - das
mir die eier davon weh getan haben!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
*rotwerd* ja ist mir schon ab und an passiert das die kontraktionen so heftig waren beim Orgasmus das ich z.B. meinen Mann dadurch den Schwanz abgeschnürt habe aber im gegensatz hat ihm das noch mehr gefallen , es kam auch zu keiner verletzung oder derartigem!

Ich habe es aber beim Fisting bei anderen Frauen einmal erlebt das einen so hefig zudrückte Vaginal das meine Hand ziemlich wehgetan hat aber ich lebe noch also warsss nicht soo schlimm ein interessantes erlebnis war es auf jedenfall lg dat Luna
******_nw Frau
12 Beiträge
Haha!
Ich lach mich schlapp!
So kann man die psychoanalytische Angst mancher Männer vor der schwanzfressenden Pussy auch füttern.
kringelt sich
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-))
Sie hat sowas noch nie gehört *hae* *nixweiss* *huch* .Der arme Mann *taetschel* . Vielleicht mal den Frauenarzt fragen *genau* . L.G *undwech*
*********zwei Paar
116 Beiträge
mein Freund sagt bei mir ist das auch so... O_o
aber er sagt,es ist noch auszuhalten
Hmmm,
*gruebel* ob die Themenerstellerin wohl 25 Tage gebraucht hat, bis sie zum Orgasmus gekommen ist?

*idee* Vielleicht hat es ihm deshalb weh getan?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hmmmm, also dies würde ...
ich gerne erleben
Das kenne ich auch und darf es regelmäßig Erleben *g*

Der Druck ist aber so gerade noch im angenehmen Bereich, allerdings sollte sie sich dabei nicht heftig Bewegen, da "er" dabei feststeckt !

Ich find das wunderbar wenn eine Frau mit ihrer Vaginalmuskulatur fast stärker "Zupacken" kann als mit der Faust. Es ist Genial wie sich dieser Druck durch kleine Kontraktionen vorher Ankündigt.

Habe scheinbar Glück wenn ich es mit dem vergleiche was der TE schreibt, aber es mir sehr Schmerzhaft ausmalen wenn sie sich Ruckartig dabei Bewegen würde *snief*

LG
der bikeboarder
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@bikeboarder
• ich beneide Dich sehr!
**if Mann
2.514 Beiträge
"Penis erwürgen" = Penisangst = Kastrationsangst. Mehr ist da nicht dran.
@ Sean_Sirion

-- Danke --

lieb von Dir


@ leif

da könnte Mann jetzt fast schlechte Träume bekommen *snief*
*******armv Paar
95 Beiträge
also ich kenne das auch nur nicht so extrem das es schmerzt..... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.