Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Geburtstagsgeschenke

frivole Geburtstagsgeschenke
Hi an all, anlässlich der Geburtstagfeier eines befreundeten Swingerpaares haben wir uns gefragt, was es wohl so an frivolen Geschenkideen gibt hier im Joy. Habt Ihr schon mal was Frivoles zum Geburtstag verschenkt? Damit ist jetzt nicht gemeint, dass er der Freundin Dessous oder Strapse schenkt...vielleicht etwas Originelleres? Irgendwelche Ideen, was man so machen könnt? Danke und Gruss. k + j
****si Paar
3.197 Beiträge
wir haben mal Handschellen verschenkt, weil wir wussten, dass unser Kumpel auf solche Sachen steht.
Übrigens haben wir damit ungewollt seine neue Beziehung gekillt. Die dachte nämlich, er hätte vor seinen Sportfreunden aus dem Nähkästchen geplaudert, denn die hatten wohl schon offensichtlich die Handschellennummer praktiziert.
bei freunden schon, man kennt die neigungen und es gibt ja so schöne sachen
Outdoor Sex
Mein Vorschlag ist ein kleines Buch, kostet fast nix, gibt es natürlich auch bei Amazon & Co. (Suchbegriff Outdoor Sex)

Outdoor Sex: Vorbereitung - Technik - Varianten. Basiswissen für Draussen.


Lustige und amüsante Ratschläge. Und auch nützlich ... Ein bisschen frivol und richtig gut gelaunt.

Dazu noch ein bisschen Zubehör (Ameisenköderbox, Kompass o.ä.) und fertig! *geschenk*
ein absolutes
NOGO.....außer bei wirklich engen freunden und auch da mit viel einfühlvermögen..........*g*
oder Joyclub Freunde....
.. wir habenzB das Glück mit 2 Paaren von hier sehr gut befreundet zu sein, ..., da habe ich auch schonmal ein geschenk bekommen was etwas, ...., ungewöhnlicher war
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Back ihnen doch einen Kuchen...
die Form dazu gibt es im Netz und auch bei eBay.

*geheimtipp* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.