Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Kuscheln während des Einschlafens?

vor dem Einschlafen kein Kuscheln??
Nein Danke, also für uns gehört es absolut dazu. Ganz ehrlich, es gibt doch nichts schöneres seinen Schatz kurz vor dem Einschlafen in den Arm haben zu können...!! Wir sind viel zu kuschelig um auf sowas zu verzichten. An alle die diesen Genuss nicht haben, versucht euren Partner zu überreden *g*
@tiggas
es geht nicht darum,ob man DAVOR kuschelt,sondern BEIM einschlafen...also ineinander verknotet einschlafen oder nicht *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
Kuscheln is was sehr schönes, ich denke mal da sind wir uns alle einig. Wenn man nicht zusammen einschlafen kann weil es unbequem ist, dann ist es halt so, kann man nichts dran machen. Ich denke es kommt halt auch immer drauf an wie man einschläft, für manche ist dies unbequem für manche anderes. wenn beide so zusammen einschlafen können das es für beide bequem ist is natürlich das non plus ultra
@TylersAngel
ja das ist doch selbsverständlich *gg* So war das ja auch gemeint. Es geht doch nichts übers kuscheln *ggg*
****90 Frau
421 Beiträge
hach da bin ich ja froh das das bei uns von anfang an sehr gut klappt *g*

sowohl er als auch ich liiiieeeeeben es aneinandergekuschelt einzuschlafen.. entweder er liegt auf dem rücken und ich kuschel mich an seine brust oder die "light" variante davon: wir beide liegen auf dem rücken, er streckt seinen arm aus und ich kann mich daran kuscheln und dann finden unsere hände noch zusammen...oder er liegt auf der seite den einen arm unter meinem kopf den anderen arm auf meiner brust. das ist eigentlich mein favourit. obwohl im zweifel auch löffelchen voll schön sein kann...aber diese gegenseitige wärme und nähe empfinde ich als sehr schön und wenn er nicht bei mir ist schlafe ich gleich schlechter

außerdem für soooviel freiraum für jeden wäre auf unserer matratze auch gar kein platz *lol*

aber kuscheln beim einschalfen ist für uns ein muss... wir halten das auch gar nicht anders aus... und er weiß wenn ich mich von ihm wegdrehe dann ist was im busch und er sollte nachfragen was mich bedrückt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.