Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
164 Mitglieder
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit17
An alle frauen mich interessiert mal welche größe eure clit hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?

******ung Mann
6.395 Beiträge
Zitat von *****ers:
... Naja no goes sind:Drauf klopfen (ich klopf zurück) beißen (ich beiß zurück)
permanent an der Klit saugen (da kommt keine Milch raus) und das sogenannte wixxen (dies ist kein Penis, auch wenn sie so aussieht) Genauso brauch ich keine Klitpumpe, wie es manche ausprobieren wollen.
Im grunde mag ich es wie jede Frau, ...

Das ist als Aussage so...falsch...das ich echt kurz einen Hustenanfall bekam vor lachen...

"wie jede Frau..."

Das ist so verallgemeinernd, dass es nur falsch sein KANN...

Ich kenne ganz viele Frauen die GENAU DARAUF stehen:
• beißen
• schlagen (oder "klopfen")
• etc

Deshalb ist die Frage:
"Wie gefällt es DIR denn?"
ja so interessant bis brisant bei sowas - denn mit einem lapidarem:
"So wie jede andere auch."
ist es eben nicht getan...

Und selbstverständlich können das eure Männer "am besten".
Das betrifft die meisten sexuell funktionierenden Paare:
Der langjährige Partner kann es am besten, weil er die nötige Zeit bekam um sich mit den jeweiligen Eigenheiten auseinander zu setzen. *zwinker*

So eine "Anleitung" wie du sie hier geschrieben hast ist gut...vielleicht bringst du sie ja in eine passende Form, machst eine HP draus und öffnest diese dann den Männern und Frauen mit denen ihr euch trefft *zwinker*
*******r62 Mann
183 Beiträge
Sehr interessantes Thema, ich hatte bis jetzt erst eine Frau mit großem Klit und eigentlich habe ich nix anderes gemacht als bei den Frauen vorher und auf ihre Reaktionen gewartet, es war aber schon sehr reizvolles Erlebnis.
**********gator Mann
5 Beiträge
Ich find deine Klit nur schööön und ich glaube sie will auch nur geleckt und verwöhnt werden wie jede andere auch ....vielleicht treffen sie ja mal zusammen
....
******_ni Mann
10 Beiträge
Wow.... will be great to lick this pussy
Ich stehe auf weniger große Kitzler.
**********tauri Mann
128 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es da natürlich große unterschiede gibt, wie bei allem, was unseren körper betrifft. Aber letztenendes - egal, ob groß, klein, dick, dünn, bunt oder grau - was zählst ist die kommunikation. Sagen, was gefällt. Wie man es mag. Dann spielt die größe des kitzlers erfahrungsgemäß keine rolle *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ob groß ob klein immer ist die Perle fein *zwinker*

wie hier ja auch schon X mal gesagt Größe sagt nichts über Erregbarkeit und Lust sondern das miteinander ist entscheidend dafür ob es beiden Spaß macht oder nicht.

Aber jetzt mal zu dem was für mich der Unterschied ist. Da ich ein kleines "Spielkind" bin, egal nun ob Finger oder Zunge macht es mir persönlich schon mehr Spaß wenn das Objekt meiner Begierde keine versteckte mini Clit ist und ich habe auch schon Winzlinge zu Riesen werden sehen so das sich also auch das "Suchen" nach den verborgenen kleinen Schätzen lohnt.

Auf der anderen Seite hab ich auch schon Frauen mit einer clit gehabt wo man schon Mikro Penis zu sagen könnte. Das war zum daran spielen zwar mal was nettes aber ab einer gewissen Größe finde ich die clit einfach nicht mehr so estetisch.

Da liegt bei mir wohl viel eher der Knackpunkt. wie Nippel und Brüste zu einander passen müssen um für mich wirklich heiß / sexy zu sein muss eben auch Möse, Schamlippen und clit zu einander passen.

Nini clit + Mega Scharmlippen finde ich jetzt genauso weniger sexy wie auch Nini Schamlippen und Riesen Perlen nicht die Most sexy Anatomie Kombination sind.

Was aber wenn ich jetzt wieder speziell auf die Clit gehe das ist was für mich diese mehr oder weniger kleinen Knöpfe so nice macht ist erst ihre Reaktion auf Stimulation. Wenn Frau einfach nicht der Frauen Typ ist der auf Clitorale Stimulation steht kann anatomisch die Möse + Scharmlippen+ clit Kombination noch so sexy sein 0 Reaktion von ihr = 0 Freude bei mir am spiel mit der Perle.
Ich finde groß schon sehr reizvoll....
aber ich steh auch auf großvolumige Harleys uns US - Cars.
Leider hab ich nur nen kleinen Schnippi.....
vielleicht genau deswegen
... *love*
Viele wissen vielleicht nicht "daß" man mit einem Kitzler viel anstellen kann. Nicht nur mit dem Penis.
Es kommt auch darauf an wie Frau da empfindet und wie es ihr gefällt.
Ich habe schon Damen erlebt die nicht am Kitzler angefasst werden wollten und innen mehr gespürt und besser gekommen sind als am Kitzler selbst.
Jeder Mensch ist anders.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ich durfte schon mehrere Frauen mit sehr ausgeprägter Clit verwöhnen. Und so ziemlich jede mochte es anders. Die eine hasste eine direkte Stimulation, die andere konnte es kaum hart genug haben. Und so ziemlich jede Abstufung dazwischen, zum Teil sogar Tagesform abhängig. Welches ist nun der richtige Weg?? Achja, die selben Reaktion habe ich auch bei Frauen mit kleinerer Clit....

Ich bevorzuge die Kommunikation, ich achte auf die Reaktion der Partnerin, rede mit ihr, bitte sie, mir zu sagen was sie mag und was nicht.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Zitat von **********elade:
"Wichtig ist nicht die Größe sondern wie man ihn benutzt"
Das ist eine Antwort, die man so auch auf die Frage „was haltet Ihr von großen Brüsten und wie ist Eure Erfahrung damit?“ nutzen kann.

Gönnt den Frauen eine achtsame Behandlung, startet langsam und zärtlich und reagiert auf Ihre Reaktionen, lasst Euch lenken - @*****ers hat es wunderbar erklärt.
*******lli Paar
140 Beiträge
ich - willi - liebe große schamlippen und große kitzler *g*

es ist einfach herrlich dieses paradies zu liebkosen und damit so lange zu spielen bis die dame so richtig kommt. lecken, schmusen, saugen, knabbern, streicheln....was auch immer...

das sollte ein mann schon spüren und sehen wie es für die frau ist...aber für mich ist es himmlisch!!!

lg willi
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
lach, das müsste ich erst mal antesten dürfen *mrgreen* nein Spass beiseite, ich kenne es nur aus Filmen aber da finde ich dies sehr erotisch *genau*
********2_Bi Paar
8 Beiträge
Ich habe auch ein grosses Exemplar 😊
Früher fühlte ich mich eher unwohl damit, weil es nicht die "Norm" ist.
Ich habe aber noch nie ein negatives Feedback bekommen - im Gegenteil, fast alle waren zwar zuerst überrascht, danach aber alle begeistert 😁
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Ich kann nicht leugnen, dass eine ausgeprägte Klitoris einen besonders erotischen Reiz auf mich hat. Und auch meine Serva ist einer deutlich sichtbaren Klit nicht abgeneigt. Das empfinden wir übrigens auch bei ausgeprägten inneren Schamlippen. Wir finden den Anblick einer solchen Vulva einfach schön, denn er erinnert uns an eine exotische Blüte, verspricht allein durch sein Aussehen stärkere Empfindungen (gerade beim Oralsex) wie es eine durchschnittliche Vulva tut. Soweit unser Statement zum Aussehen.
Was das "Handling" angeht, so möchte ich sagen, dass es (so schrieben ja auch einige vor mir) bei jeder Frau anders ist. Es gehört eben ein gewisses Maß an Empathie und ein offenes Ohr dazu, mit dem Schmuckstück richtig umzugehen. Natürlich ist es hilfreich, wenn die Dame sie Offenheit besitzt, und auch kundtut, was und wie sie es gern hätte.
Dann kann es für beide Seiten ein Genuß sein

Gruß
Sir Gregor
*******iss Frau
17 Beiträge
Ich finde sie einfach nur wunderschön
*****hro Mann
328 Beiträge
Sandra - ich auch *sabber*
*********sche Paar
547 Beiträge
@*****ers

Endlich mal eine gute Beschreibung, wie Frauen geleckt und verwöhnt werden wollen. Danke! Sollte in ein Lehrbuch! (Ist nicht ironisch sondern wirklich ernst gemeint)

Große Kitzler finde ich auch sehr spannend, da nur sehr selten zu finden. Aus meiner Erfahrung aus fast 15 Jahren Swingerei: vielleicht 5-6 mal.

Wünsche Dir noch viel Spaß damit *wink*
@*******iss
Da kann ich nur *ja* und *top* dazu sagen.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
Zitat von ******ung:
Tolle Antworten...
"Habt ihr Erfahrungen damit?"
"Sieht toll aus."
Wie...passend...

Clickbait *zwinker*
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *******iss:
Ich finde sie einfach nur wunderschön


Hast du auch eine große klit ? 😘😘💋
hab ich mir noch nie gedanken dürber gemacht , und hab das angenommen was da war
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
...macht mich total an und könnte mich daran "totlecken":-)..

Das sagt alles. Hatte leider noch nie das Vergnügen *snief*
ich finde eine Scheide ist etwas ganz besonderes und ich genieße sowas sehr gerne und dabei achte ich nicht auf die Größe oder Farbe, sondern stürze mich einfach drauf
Ich habe auch eine sehr große Clit. Bei Treffen bin ich teilweise erstaunt, dass es scheinbar gar nicht bemerkt wird und andererseits davon geschwärmt wird, aber gar nicht damit umgegangen werden kann.
Fazit: Es gibt sehr wenige Männer, die es wirklich beherrschen, eine Frau mit einer großen Clit zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.