Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Frau sucht Paar
167 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersuchendes Paar stellt sich vor!

*********biboy 
Themenersteller748 Beiträge
Paar
*********biboy Themenersteller748 Beiträge Paar
Männersuchendes Paar stellt sich vor!
HI,

wir sind ein Paar (Sie: 20J., 1.60m, leicht mollig, blond und Er: 26J., 1.89m, normal gebaut, blond, bi) und kommen aus der Nähe von Aschaffenburg. Als Er mir damals sagte, dass er auch auf Männer steht, fand ich das ziemlich geil, ich wollte schon immer mal einen Dreier mit zwei Bi-Boys.
Wir sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Bi-Boy zwischen 18 und 27 Jahren für eine Freundschaft verbunden mit Sex. Leider scheitert es immer daran, dass die meisten nur schnell ihre Eier entleeren wollen, zu alt sind oder zu weit weg wohnen.
Innerhalb von zwei Jahren Suche hatten wir erst 1 Treffen. Und da war der Typ auf einmal ganz anders, als in den Mails, Chat und am Telefon. Ihm ging es nicht mehr um gemeinsame Interessen und den Spass auch außerhalb der Bettkante, sondern nur noch darum, so schnell wie möglich in der Kiste zu landen. *roll*
Generell finden wir Männerliebe schön, nur auf tuntiges Gehabe stehen wir nicht unbedingt. Genauso mögen wir keine oberflächlichen Kontakte, bei denen man sich nur über das Wetter unterhält.
Zu dem Thema haben wir auch eine unkommerzielle (!) Homepage erstellt: XXXXXXXXXX bitte keine links zu externen websites hier ins forum posten. vielen dank - wilddesire / joy-team Dort findet ihr weitere Infos über uns, kostenlose Bi-Pics und erotische Geschichten, die ich geschrieben habe.
An Diskussionen beteiligen wir uns immer wieder gerne, obwohl wir auch schon feststellen mussten, dass auch hier bei so einer freizügigen Webseite wie joyclub.de die Menschen nicht immer tolerant sind. Allerdings empfinden wir die restlichen 99% schon recht offen.
Wer Lust hat kann uns gerne schreiben, bitte beachtet aber vorher was wir suchen -> siehe Profil oder unsere Webseite.

Viele liebe Grüße

M. und S.
Mehr anzeigen
*******m41 
1.179 Beiträge
Paar
*******m41 1.179 Beiträge Paar
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Joyclub.

Liebe Grüße
Silvi und Frank
*********biboy 
Themenersteller748 Beiträge
Paar
*********biboy Themenersteller748 Beiträge Paar
Den Link zu unserer Homepage findet ihr in unserem Profil *roll* Haben schließlich auch einen Backlink zu JC gesetzt. *zwinker*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum *g*

Liebe Grüsse
Vera

re
wuensche euch auch ganz herzlich hier willkommen =) und viel spass hier =) auch wenn ich net bi bin *baeh*

Hallo@paarsuchtbiboy

Möchte euch auch Herzlich Willkommen heißen hier im JC.

Viel spass, und viel glück das ihr das findet was ihr sucht.

Lieben Gruss Golden_Girl

Hallo
herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche
Gruß UHU

*herz* lich willkommen hier im jc *wink*

Viel Vergnügen und Erfolg

lg Melli und Uwe

Herzlich Willkommen in dieser sehr freundlichen und außergewöhnlichen Community.

l.g. die Delfine
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.