Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Queens
Bild aus dem letzten Workshop Fetisch / Lack / Leder


.
respekt......................................
Ui, wie schick Lack und Leder sein kann!
Bisher hatte es für mich eher so etwas leicht vulgäres, aber damit kann Frau ja sogar gut gekleidet ausgehen. *top*
In der Wiener Staatsoper würde sie sogar extrem Auffallen damit. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******e67 Mann
1 Beitrag
Echt Geil
Das sieht echt scharf aus. So sieht es eben aus ,wenn " Mann "
Lack,Leder und latex liebt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein Edelheiß.

Sehr schick - van Bruns
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild gefällt mir Super

Gruß
Plutus
Schick ist das Bild auf jeden Fall. Und sie bringt wirklich eine Eleganz mit, die gar nichts vom dunklen SM-Keller hat.

Um noch konstruktive Kritik zu üben - das Foto wäre noch erotischer, wenn auch von der linken Brust mehr zu sehen ist. Mich stört auch etwas der Lichtreflex auf dem linken Bein.

Trotzdem, weiter so ... !
ja soooo verschieden die meinungen sind .. sw gefällt mir einfach immer wieder und wenn es sich dann noch um lack handelt ... danke
Ich finde, Bild und Titel passen wunderbar zusammen.
Und so ein bisschen hat es was von einer Hommage
an die Zeit der "Schwarzen Serie".
****ite Frau
2.646 Beiträge
gaaanz böse *bravo*
einfach
genial und passend
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Da ich immer wieder angesprochen werde wie die Endergebnisse entstehen......., hier könnt ihr es hier live erleben....

In München am 15.5
https://www.joyclub.de/my/event/41876-21023-preview.digitale_beauty_retusche_muenchen.html

In Berlin am 30.5
https://www.joyclub.de/my/event/41876-21127-preview.digitale_beauty_retusche_berlin.html
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starkes Foto, gefällt uns - unser Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.