Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Intensiveres Verlangen mit steigendem Alter?21
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Verlangen nach Sex mit steigendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)

*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)
ich bin breits über besagtes alter hinaus, aber immer noch lußt auf sex und vor allem auf regelmäßige Selbstbefriedigung, meine frage an gleichaltige,wie geht ihr mit eurem verlangen nach sex um
Hallo reddenau

ich befriedige mich regelmäßig zwei bis dreimal die Woche oft denke ich, ist das normal?
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Gegenfrage: Warum soll das nicht normal sein ??

Geniesse es
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Wie sagte mal jemand ...

"Wir Menschen sind von unserem ersten bis zum letzten Tag sexuelle Wesen"

Frage beantwortet?

Al
**C Mann
12.040 Beiträge
....wo soll man denn sonst hin mit seiner Geilheit die - Jugend aufgepasst (!) - auch im reifen Alter noch reichlich vorhanden ist... *zwinker*
*********after Mann
114 Beiträge
Zitat von *******eger:
Gegenfrage: Warum soll das nicht normal sein ??

Geniesse es
Was soll denn da unnormal sein?
Mir gibt es Hoffnung, dass der Ständer auch im Alter noch steht;-)
******ull Paar
35 Beiträge
Hallo Reddenau,

Mein Männerarzt hat mir empfohlen jeden Tag einmal zu spritzen beim GV oder durch SB.
Begründung: Durch die Ejakulation erhält der Körper das Signal, „nimmt noch an der Fortpflanzung teil und ist daher im Sinne der Evolution nützlich“. Der einzige Zweck jeden Lebewesens ist nämlich die Fortpflanzung.

Sobald die Fortpflanzungsfähigkeit abnimmt ist der Körper aus Sicht der Evolution nur noch ein überflüssiger „Fresser“ und muß baldmöglichst verschwinden um jüngeren Platz zu machen

Es dient also der Gesunderhaltung weiter zu ejakulieren, nicht nur wegen des dadurch
verbesserten Immunsystems.

Mein Arzt meint, wenn sie am Montag noch spritzen konnten warum soll es am Dienstag nicht mehr gehen. Bleiben Sie in Übung.

Charlie Chaplin hat nachweislich mit über 80 noch ein Kind gezeugt.
*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
solange bei der Selbstbefriedigung noch sahmenerguß vorahanden ist,macht es auch einen riesigen spass es zu tun.es ist einfach ein geiles gefühl das absprutzen
*********after Mann
114 Beiträge
Interessanter Ansatz:
Der Arzt ist weiter zu empfehlen und hat was von gesundem Menschenverstand
**C Mann
12.040 Beiträge
Zitat von *****nau:
.es ist einfach ein geiles gefühl das absprutzen

...ich habe schon seit Jahren einen "trockenen" Orgasmus. Für mich hat sich am geilen Gefühl
überhaupt nicht geändert... *zwinker*
*********after Mann
114 Beiträge
Ich sag mal:
"Besser nen trockenen Orgasmus, als nen ruinierten Orgasmus"
*gr3*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
na dann noch eine kleine Ergänzung zum Vorteil der SB ob nun mit nassem oder trockenem Erguss.

Das für die positiven Effekte zuständige ist zum einen falls noch vorhanden die Prostata welche mit Faktor 2 dem Gehirn eine große Menge an unterschiedlichen positiven Hormon Cocktails ausschüttet und der gesamte Körper mit all seinen Zellen aktiviert wird, so dass durch die gesteigerte Durchblutung unser Körper besser mit Sauerstoff versorgt und die Zellregeneration so verbessert wird.

Wenn man sich dazu jetzt noch die Lehren aus Tantra, Yoga, Meditation und co. nimmt brauch man eigentlich nur diesen Effekt auf Energie Kreisläufe in unserem Körper und die erhöhte Aufnahme von Lebensenergie / Prana umlegen.

Daher wie ich schon immer sagte SB hält Gesund und fit und Oma / Opa hatten unrecht das Wixen blind oder nen Buckel macht ^^

Also genieß die SB so oft du lust, Laune, Zeit wie Gelegenheit dazu hast, unter der Erde musste noch lang genug die Finger still halten *zwinker*
Sexualität ist unsere vitalste & ursprüngstlichste Lebensenergie... die sollten wir alle pflegen und erhalten als beste Alterungsprophylaxe überhaupt...

Viel gesünder als alle Tabletten, Nahrungsergänzungsmittelchen u.ä. ... solange du also noch 2 gesunde Hände & Lust hast, sieh es als ein Geschenk der Natur und erfreue dich an deinem Körper... völlig ohne Scham-u. Schuldgefühle

Leider sind wir fast alle sex-negativ erzogen... wird höchste Zeit uns über unsere Körperlichkeit zu erfreuen solange es geht *top*
Eigentlich steht im Titel dieses Threads doch nicht "Selbstbefriedigung der Männer". Warum haben sich eigentlich bisher keine Frauen dazu geäußert?
Bin zwar noch nicht in deinem Alter, finde es aber auch total normal und wüsste keinen Grund, es nicht zu tun
****e16 Mann
830 Beiträge
Es ist egal wie alt du bist,wenn dir nach Sex, im speziellen hier Selbstbefriedigung ist,dann wichs deinen Schwanz.Du hast nur das eine Leben!Koste es aus so lange du kannst und habe Freude daran.
****y40 Mann
19 Beiträge
Mein über 70 jähriger Schwanz möchte immer noch jeden 2.bis 3. Tag aufzustehen mit anschließender Selbstbefriedigung, also wichs deinen Schwanz.Das ist meine kleine Schwäche auch noch im steigendem Alter und anschließendem Drang mit der SB. Es kommt natürlich auf die Tagesform an. Ärzte haben mir schon früher das tägliche Abspritzen empfohlen. Aber schöner ist dieses Programm immer noch mit einer Lady mit schöner rasierten Pussy. Da sind die sexuellen Handlungen mit blasen, lecken, fingern usw. doch noch um einiges erweitert.
Wenn ich mir die Club Profile anschaue, da sind sehr viele ü45 Single Damen und Paare dabei, sich öffentlich bekennen, die diese SB Vorliebe auch manchmal ohne Partner haben wollen.
LG blowjobfan1940
*******eger Mann
2.300 Beiträge
noch einmal eine kleine Ergänzung zum "trockenen Erguss"

Ob mit oder ohne Ejakulation. Bei mir macht es jedes Mal ein "geiles Gefühl". Ich habe da keinen unterschied festgestellt. Es ist eben mal so und mal so.... Geil ist es allemal
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
ich kann alle positiven Argumente voll unterstreichen weil ich es genau so sehe. Ich habe das 8 Jahrzehnt überschritten und mache es bei jeder Gelegenheit. Es ist schon schwierig eine Steifheit zu erreichen, aber im Alter wird man geduldiger. Mindestens wöchentlich schaffe ich es. Manchmal denke ich es schwächt mich etwas , aber es überwiegt das geile Gefühl und die Entspannung. Leider muss ich es heimlich machen. Viel Spaß allerseits.
*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
freue mich das ich nicht der einzige bin ,der es sich regelmäßig selbst besorgt,aber mit einem kumpel zusammen ist es noch geiler auch in unserem alter
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Freunde,
ich möchte auf meinen vorherigen Beitrag noch etwas näher eingehen. Dort habe ich geschrieben, dass ich es heimlich machen muss, da meine Frau kein Interesse mehr am Sex hat. Wie ist es bei Euch? Wie macht ihr es heimlich und welche Tricks wendet ihr an? Ich freue mich immer wenn sie zum Canasta -Spielen geht, dann habe ich genug Zeit mich ausgiebig zu verwöhnen - mit Öl und Brustwarzen -Massage und langes wichsen.
An die Ehemänner - weiß eure Frau das ihr wichst .
Macht ihr es im Beisein ,zusammen oder alleine?
An die heimlichen Wichser - was sind eure Tricks es zu verbergen ?
Danke für eventl. Ratschläge und die Mühen.
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Freunde,
ich möchte auf meinen vorherigen Beitrag noch etwas näher eingehen. Dort habe ich geschrieben, dass ich es heimlich machen muss, da meine Frau kein Interesse mehr am Sex hat. Wie ist es bei Euch? Wie macht ihr es heimlich und welche Tricks wendet ihr an? Ich freue mich immer wenn sie zum Canasta -Spielen geht, dann habe ich genug Zeit mich ausgiebig zu verwöhnen - mit Öl und Brustwarzen -Massage und langes wichsen.
An die Ehemänner - weiß eure Frau das ihr wichst .
Macht ihr es im Beisein ,zusammen oder alleine?
An die heimlichen Wichser - was sind eure Tricks es zu verbergen ?
Danke für eventl. Ratschläge und die Mühen.
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Meine Frau weiß davon, dass ich täglich wichse. Immer morgens vor der Arbeit. Ab und zu wichse ich auch in ihrer Gegenwart.
*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube heimliches wixen macht nicht so viel spass als wenn man es sich mit wissen anderer macht,Meine Familie weiß von meinem Interesse an der Selbstbefriedigung und sie lassen mir das vergnügen wann ich es auch will,ich wixe meistens morgens ausgiebig,es dauert aber es mcht spass und geil
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Reddenau,
beneidenswert auch der Umgang mit dem Wichsen deiner Familie " wann ich es auch will",heißt, dass du es auch in deren Beisein machen darfst, denn du schreibst ja auch, es macht dich an, wenn andere zusehen.
Tolles Verhältnis,
Hätte ich auch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.