Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Intensiveres Verlangen mit steigendem Alter?21
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Verlangen nach Sex mit steigendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)

*****nau Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
HALLO neurol
Danke für deine antwort bzw.deinen beitrag
was das zzusehen beim wixen betrift,so habe ich auch noch einen kumpel,der zawr jünger ist als ich,aber wir beide zusammen geniesssen das gegenseitige abwixen und ich genie0e es wennn es bei ihm kommt ,wir sind in der Familie auch sehr aufgeschloßen was der Selbstbefriedigung betrift
Genieß es in vollen Zügen . Sex oder selbstbefriedigung im hohe Altern sollte normal sein.
**********89_he Paar
36 Beiträge
Zitat von *****nau:
ich glaube heimliches wixen macht nicht so viel spass als wenn man es sich mit wissen anderer macht,Meine Familie weiß von meinem Interesse an der Selbstbefriedigung und sie lassen mir das vergnügen wann ich es auch will,ich wixe meistens morgens ausgiebig,es dauert aber es mcht spass und geil

So eine Familie wünscht man sich doch ... man akzeptiert es einfach und gut ist
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Onanisten,
in meinen Beiträgen haben ich schon über meine Vorliebe der Selbstbefriedigung geschrieben. Oft wird in den Beiträgen geschrieben, das sie es gern vor oder mit anderen machen würden. Einigen sagen, sie hätten es mit Kumpeln gemacht .
Frage : wie ist es angefangen ? Habt ihre den Kumpel direkt gefragt? " Du. hast du Lust zusammen zu wichsen?" oder habt ihr einfach euren Schwanz rausgeholt und begonnen zu wichsen. Wie ist es entstanden. Wie kann man es anfangen? Bringt es etwas den Kerl auf seine Brustwarzen anzusprechen oder gar sie zu berühren? Kann man sagen " Ich bin grad so geil"
Schreib mal wie es begann oder welchen Weg ihr gefunden habt, einen Wichskumpel zu finden.
Danke Neurol
**ww Mann
44 Beiträge
Aber hallo im Alter geht das noch sehr gut mit dem Abspritzen auch wenn Sie dabei ist
1 -2 mal die Woche selbst oder Sex mit der Partnerin Sie kommt öfter hintereinander
Hallo Selbstbefriediger,

bin ich eigentlich die einzige Frau, die sich zu diesem Thema äußert? Also ich bin 67 und liebe es zu onanieren. Wozu habe ich die Perle, doch dazu sie zu massieren und zu streicheln. Ich genieße das Gefühl kurz vor dem Orgasmus und zögere ihn hinaus. Meine Clit steht prall und steif und der Orgasmus ist bombastisch. Ich bin sehr Orgasmus fixiert, reibe weiter und habe mindestens 10 Höhepunkte. Frauen, die das nicht mehr wollen versteh ich nicht.
****ol Mann
35 Beiträge
Hallo Ester,
toll deine Bekenntnis zur SB und es ist tatsächlich so, dass es wenige Frauen gibt, die sich dazu bekennen. Meisten machen es die Frauen viel sinnlicher und ausgiebiger und nicht so schnell wie die Männer die sich "einen Runterholen" sobald sie eine Gelegenheit haben. Es zeigt schon deine sinnliche Beschreibung , wie du deine Klit massierst und den Org hinauszögerst. Toll mach weiter so und genieße es .
Neurol
Ich bin sexuell sehr aktiv und wenn ich alleine bin dann auch täglich SB. Ich wüsste nicht, warum ich verzichten sollte. Mich stört mein Alter nicht und wenn es andere stört ist es mir egal.

Meine Libido war immer so und das ist auch so geblieben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.