Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Bindungsängste oder einfach nur nicht verliebt??67
Ich brauch echt mal hilfe. ich bin derzeit in einer "beziehung" oder…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Beziehung

*********erte Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Beziehung
Guten Tag Leute!!!
Also ich habe im Dez. ein Mädchen kennen gelernt, die ich auf dem ersten Blick sehr interessant fand. Nach meinen ersten Annäherungsversuchen, habe ich erstmal eine Abfuhr bekommen, hab es aber dennoch im Dezember zum ersten Kuss geschafft. Anfang Januar haben wir das erste mal miteinander geschlafen, was für mich eines der schönte Male in meinem Leben war. Da sie in ihrem Leben schon häufig verletzt und verarscht wurde, wie ich im nachhinein heraus fand, hat sie sich nach unserem "Ersten Mal" schon ein wenig in mich verliebt und wollte daher sofort wieder Abstand, weil sie dachte sie wäre für mich nur eine schnelle Nummer, was aber nicht der Fall war.
Da sie dachte wieder verletzt zu werden, kam es aber leider dazu, das von ihr aus 3 Wochen Funkstille war. Wie ich ebenfalls im nachhinein erfahren habe, musste sie viel an mich denken, hat es aber trotzdem geschafft in den 3 Wochen jemand neues kennenzulernen und mit dem zu schlafen.
Nach den 3 Wochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet, und seit ca. Mitte Februar läuft unter Verhältnis wieder richtig gut, und Ende März sind wir zusammen gekommen.

Ich muss erlich zugestehen, sie ist das erste Mädchen ( Ich bin schon immerhin 20 ), die ich wiriklich liebe. Ich habe vorher in meinem Leben noch nie ein Mädchen geliebt, sie ist also wirklich die Erste.
Sie ist meine 7. Sexpartnerin, was ich für mein Alter für angemessen finde ... Für meine Partnerinnen die ich davor hatte, waren meinerseits nie Gefühle im Spiel...

Was mein eigentliches Problem aber ist, das ich ihr 20. Sexualpartner bin. Sie ist gerade mal 19 Jahre alt, und ich finde das das einfach total übertrieben viel ist, wie sie sich schon ausgelebt hat.

Ich merke an ihrem Verhalten zwar, dass sie mich auch über alles liebt, und ich könnte mir auch bei Gott nicht vorstellen das sie mir fremd geht, aber mir macht das einfach zu schaffen, es ist auch ein Gefühl von Ekel bei mir im Spiel.
Was ebenfalls schmerzt ist die Zeit, wo wir 3 Wochen Funktstille hatten, und sie gleich einen Neuen hatte. Es wahr zwar ihr gutes Recht, weil sie zu dem Zeitpinkt noch Single war, aber es verletzt mich trotzdem.

Allein der Gedanke, dass 20 Männer an meiner Freundin schon bei waren, die ich über alles liebe, macht mir echt stark zu schaffen und ich weiß nicht ob ich deshalb diese Beziehung wirklich will, obwohl sie - in meinen Augen - das schönste und wundervollste Mädchen ist, was ich je kennen gelernt habe.

Also nochmal schnell zusammenfassend: Sie hat mich zwar nie betrogen, und sie investiert auch eine Menge in unsere Beziehung, aber ihre Vorgeschichte "zerfrisst" mich innerlich. Ich kann damit einfach nicht gut umgehen.

-> Meine Frage an Euch ist jetzt, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr mir einen guten Ratschlag geben könnt. Weil ich bin gedanklich momentan das größte Wrack *snief*

Lieben Gruß: Racaille
Lass die Vergangenheit ruhen und konzentriere dich auf das HIER UND JETZT !!!
Troll-Alarm: So unreif kann einfach Keiner sein!
Vergiss die Schlampe und suche Dir ne Jungfrau, die Deinen Wünschen entspricht, immer um Erlaubnis fragt und keinesfalls emazipiert ist.
Andererseits, ohne Dich wärens ja dann doch auch nur 19 gewesen ...

*lach* *lol* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *lol* *lach*
******ino Frau
26 Beiträge
Ich schließ mich Janichen an. Ist doch egal.

Mein Ex hatte auch ein Problem damit, dass ich vor ihm schon Sex hatte, ich persönlich find sowas unsinnig.
Das "Gefühl von Ekel" und dass du die Beziehung deshalb vlt nicht willst obwohl du sie so sehr liebst.. das ist schon schlimm.
Kann ich aber nicht nachvollziehen

Du schreibst, dass ihr euch liebt und du denkst, dass sie treu ist.. dann ist doch alles prima.
Hör auf soviel nachzudenken =)
auch wenn's dir noch schwer fällt
*******day Frau
14.247 Beiträge
Tja ...
Also nochmal schnell zusammenfassend: Sie hat mich zwar nie betrogen, und sie investiert auch eine Menge in unsere Beziehung, aber ihre Vorgeschichte "zerfrisst" mich innerlich. Ich kann damit einfach nicht gut umgehen.

Du hast es selbst schon geschrieben: Das Problem existiert nur in Deinem Kopf.

Was immer Deine Freundin in der Vergangenheit getan hat, ist nicht geschehen, um irgendwann mal Dich damit zu quälen.

So wie Du es beschreibt, hat ihr beide "Baustellen" in Sachen Minderwertigkeitskomplexe. Kümmer Dich um zunächst um Deine eigenen. Glaubst Du vielleicht, Ihr sexuell nicht genug bieten zu können etc.?

Sag Dir: Sie hat 19 mal gespielt, mit mir ist sie zusammen. Sollte das nicht funktionieren (ich finde Ekel schon ein hartes Wort), sehe ich ehrlich gesagt gute Chancen, dass sie sich von Dir auch verarscht vorkommen wird.

Sylvie *troest*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lieber TE,
ich kann Dir nach Deinem Bericht nur raten: vergiss sie.

Entweder Du akzeptierst, dass sie eine Vergangenheit hat und fängst mit ihr neu an, oder Du wirst immer unglücklich sein, weil Du eventuell dieses "Ekelgefühl" nie wieder los wirst. Entscheide selber, was Dir wichtiger ist.
Lass die Verganenheit einfach ruhen!
Ist das alles ernst gemeint???
Ähm ich finde das doch sehr komisch...

Du schreibst in deinem Profil du magst es das Sagen zu haben und magst du keine emanzipierten Frauen???

Und dann sowas???

Also entweder du liebst sie und akzeptierst ihre Vergangenheit oder du sagst du ihr geradeaus weg du findest sie ist eine, tschuldigung, Schalmpe (was ich NICHT finde), verletzt sie ein weiteres mal ganz schön dolle, und verlässt sie...

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das alles so ernst gemeint ist...
******_by Frau
554 Beiträge
Es ist
total unwichtig was vor Dir war.
Das Jetzt zählt.
Und Du bist mit Ihr zusammen.
ganz ehrlich?
wenn sie so leicht zu haben ist, dann ist es kein wunder wenn sie so viel verarscht wird.
*******day Frau
14.247 Beiträge
wenn sie so leicht zu haben ist, dann ist es kein wunder wenn sie so viel verarscht wird.

*hae* *sternchen* *wuerg2*

Es soll Menschen geben, die auf Zurückweisung mit übertriebenem, voraneilendem Gehorsam reagieren. Aber selbst, wenn es so wäre, was bitte hat das mit dem Problem des TE zu tun?

Sylvie *roll*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mich an deiner Stelle...
würde zunächst einmal interessieren, warum sie gemessen an ihrem Alter bereits recht viele Männer hatte. Wenn man den Eiertanz bedenkt, den sie aufgeführt hat, bevor ihr zusammen gekommen seid, würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass es ihr nur um Sex geht oder dass sie total kaltschnäuzig wäre. Es wirkt eher so als hätte sie Angst vor einer Beziehung, nach der sie sich trotz allem sehnt. Solange du nicht 100%ig weisst, was sie erlebt hat, warum sie diese Männer hatte und wieviel Gefühls sie dort investiert hat, solltest du nicht vorschnell urteilen.

Darüber hinaus kannst du dir ja genauso gut an die eigene Nase fassen, denn es gibt Menschen, die würden es als schlimm empfinden, dass du deinen bisherigen 6 Sexualpartnerinnen keinerlei Gefühl entgegen gebracht hast. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob zwischen deinen und ihren Erfahrungen für dich ein Unterschied besteht und wenn ja, woran dies liegt. Ist es allein die Zahl? Oder geht es da um mehr? Was genau findest du so schlimm?

Genauso gut könntest du doch auch sagen, dass egal ist, was vor eurer Beziehung war, wichtig ist, wie sie sich nun verhält. Ich fände es traurig, eine Beziehung wegen solcher Oberflächlichkeiten wegzuwerfen. Denn viele Partner müssen weder bedeuten, dass sie nymphoman ist noch dass sie dich betrügen würde. Es könnte auch einfach nur bedeuten, dass sie sich nach Liebe sehnt und andere dies ausnutzen.

Nun ja, ob du eurer Beziehung eine Chance gibst, musst du selbst wissen. Denn dann müsstest du deine Einstellung ändern und zu ihr stehen. Solange du sie ekelig findest oder sie nicht so akzeptieren kannst wie sie ist, hat eure Beziehung sowieso nur eine kurze Lebensdauer...

Pussy
eure
beziehung wird wohl nichts, du schreibst in deinem profil du magst keine emanzipierten frauen und willst immer sagen wo es langgeht, so einen mann brauch keine frau in diesem alter-
laura
*******s_ni Mann
262 Beiträge
@*******hen
braucht eine Frau in irgendeinem ALter einen mann mit so einer Einstellung?



Ich frage mich warum du sie überhaupt gefragt hast mit wievielen sie vor dir Sex hatte, wenn du die Antwort eigentlich nicht wissen wolltest. Denn so wie du sie beschreibst, scheint sie ja nicht gerade der Typ zu sein, der das überall rumerzählt oder?

Also wenn ich für jemanden Ekel empfinde ist es keine Beziehung. Hast du dich bei deinen anderen Bekanntschaften nicht geekelt oder waren die alle Jungfrau? Denn wenn es wirklich nur die Zahl ist und du sagen wir 10 noch für gut befunden hättest, dich bei 20 aber schon ekelst, dann hängt es ja nicht damit zusammen, das sie schon mal mit jemandem Sex hatte, sondern nur damit, das es ne zahl gibt, die du in einem bestimmten Alter für gesellschaftsfähig hälst und was darüber hinausgeht ist unnormal und abaartig. Das klingt jetzt drastisch wie ich es schreibe, aber entweder ich stehe zu eienr Frau, egal was andere davon denken oder eben nicht.
Ich für meinen Teil denke überhaupt gar nicht darüber nach ob meine Freundin mit wem anders Sex hatte, zwar weiß ich das aber es interessiert mich nicht. und Minderwertigkeitskomplexe müssten sich ja eher die 19 davor machen und nicht du, schleißlich ist sie bei dir bis jetzt gebeleiben während die anderen ihre Chance vertan haben.
******_nw Frau
176 Beiträge
Ich fass mal zusammen...

Du magst es, wenn Du das sagen hast
Du magst es, verwöhnt zu werden
Du magst keine emanzipierten Frauen

Und Du hast ein Problem damit, dass Deine Freundin schon viele Sexpartner hatte und ekelst Dich vor ihr.

Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das für mich alles ein wenig egozentrisch. Vielleicht muss noch ein bißchen Zeit vergehen, bis Dich auch eine emanzipierte Frau nicht mehr abstößt.. vielleicht auch eine, die sich sexuell auslebt / ausgelebt hat... und dann ist es auch nicht mehr so wichtig, ob Du nicht das sagen hast *zwinker*

Ansonsten. Wenn Du Dich ekelst weiß ich ehrlichgesagt nicht, ob das die richtige Basis für eine Beziehung ist. Ehe man sich was gemeinsam aufbauen kann, muss man den Menschen akzeptieren - mit seiner Vergangenheit. Ohne die, wäre sie nicht der Mensch, den Du (angeblich) liebst. Ich verstehe nicht wie Ekel und Liebe zusammenpassen. Kann man sich ekeln vor etwas, das man liebt?

Einen Rat geben ist da schwierig. Ich finde die Basis stimmt nicht so wirklich.

Wünsch Dir trotzdem alles Gute.
@RacailleVerte
Auch ich bin der Meinung, dass ihr euch nur in der Zahl der Geschlechtspartner unterscheidet.

Hat Dich interessiert, was die zukünftigen Partner deiner vorherigen Sexpartnerinnen, - deren Zahl Du ja auch erhöht hast – dazu sagen? Nein, Du hast deinem Trieb freien Lauf gelassen, der „schnellen“ Nummer wegen. Es könnte ja sein, das anderen die Zahl sieben zu hoch ist. Hast Du diesen Mädchen immer gesagt, dass keine Gefühle im Spiel sind, das es nur um den Sex geht?

Nun zu deiner neuen Freundin.

Es ist schon bemerkenswert, dass sie sich erst nach eurem „ersten“ Mal ein wenig in dich verliebt, um dann wieder Abstand zu nehmen, weil sie glaubte wieder verletzt zu werden.
Im Zeichen der dreiwöchigen Trauerzeit, musste die Nummer 20 her, um zu erkennen, dass der vorherige der Richtige war.

Ich weiß nicht, was mit dem Mädchen los ist, ist sie Naiv und Dumm, oder ist sie auf Männerjagd, eines kann ich dir sagen, Liebe sieht anders aus.
****91 Paar
1.406 Beiträge
ja...
wer immer nur zurückschaut - sieht nicht was auf ihn zukommt
****ity Paar
16.585 Beiträge
da
fällt mir der thread mit dem "verbrauchtsein" wieder ein.warum stossen sich ausgerechnet so junge leute an der vergangenheit ihrer partner so.
und nach vier monate mit unterbrechung von großer liebe zu reden,naja..

keine ahnung warum ihr nach der anzahl der sexpartner immer fragt,gibt es in eurem alter dafür einen fragebogen?
käme nie auf die idee einem neuen partner das zu fragen.

aber wenn du den ekel nicht aus deinem kopf bekommst,wird das eh nichts...
Vorleben des Partners!
Es sollte doch die momentane Beziehung wichtig sein und nicht das Vorleben, auch nicht das sexuelle.
Sicherlich habe ich meiner Partnerin von meinem Vorleben erzählt wie sie es auch getan hat.
Gewisse Dinge sollte sie eben von mir erfahren und nicht von jemandem anders.
Die Frage wie viele Geschlechtspartner wir hatten stellte sich eigentlich weder zu Beginn der Beziehung noch währendessen.
Wenn der TE Ekel vor seiner Partnerin empfindet weil diese sexuell aktiver -und ich hoffe auch reifer ist- als er hat er ein massives Problem.
Anstatt es eventuell zu geniessen dass seine Partnerin offensichtlich erfahrener ist gibt er sich mittelalterlichen Moralvorstellungen hin.
Es drängt sich mir die Frage auf wie es wohl im umgehehrten Fall wäre und seine Partnerin derartige Einwände hätte.
Ohne dem TE zu nahe zu treten vermute ich dass es wohl eher die Angst ist mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben und dieser eventuell nicht gewachsen zu sein.
weil sie dachte sie wäre für mich nur eine schnelle Nummer, was aber nicht der Fall war

na ja die schnelle Nummer hat sie sich halt bei nem anderen geholt ...

laut deinen Schilderungen ist diese Fickbeziehung zum scheitern verurteilt...du hast Ekel; kein Vertrauen sie lügt dich womöglich an...; ihre Vergangenheit frisst dich innerlich auf.... und wann bricht es bei dir aus ? ...

vergiss das ganze Desaster such dir ne andere
sie lügt dich womöglich an.

@ munchy crunchy

...wenn sie ihn anlügen würde, wüsste er wahrscheinlich wohl eher nicht, was er jetzt nun mal weiss. Mensch, dieses böse, hinterhältige Ding...ist ihrem Partner gegenüber offen und schon unterstellst du ihr, sie sei ein schlechter Mensch!

@ TE

Ekel vor jemandem oder etwas zu haben, ist legitim. Nicht legitim ist es, dabei in einem Atemzug von Liebe zu reden. Das schließt sich m.E. einfach mal aus!

Ich frage mich auch gerade, ob denn dein Ekel dich davon abhält, mit ihr zu schlafen? Wohl eher nicht, was? Dann kann's wohl sooo schlimm nicht sein!

Für meine Partnerinnen die ich davor hatte, waren meinerseits nie Gefühle im Spiel...

Hmm, besser gar keine Gefühle im Spiel als Ekel...irgendwie entwickelst du dich da in die falsche Richtung.

Sweetest greetz, Sin
**_n Mann
602 Beiträge
Was erwartest du eigentlich ??

Eine Jungfrau mit 20 wirst du nicht finden!

Du hattest doch auch schon Sex mit Frauen vor ihr und wie bitte würdest du dich fühlen, wenn sie Schluß machen würde weil sie damit nicht klar käme ........

Manchmal zweifel ich echt ein wenig ..... sry *nein*
*******nett Mann
12 Beiträge
Wenn Du jetzt schon so chauvimäßig denkst, dann bist wirst du in 10-20Jahren zur Zierde des männlichen Geschlechts gehören.
Lese Doch deinen Beitrag bitte noch einmal durch und versuche ihn mal "ohne Gefühl" zu verstehen. Hat Du nicht auch das Gefühl, da ist etwas so garnicht im Gleichgewicht?
Entweder du wählst die romantische Version und Dir ist es egal, was vorher war und ihr versucht glücklich miteinander zu sein.
Oder
Du hast das Gefühl, Dir würde ein Zacken aus der Krone brechen und dann lass es! Dann geh`und such dir eine dich anbetende Jungfrau. Viel Glück dabei, denn das wirst Du dann nötig haben.
Werde erwachsen und wenn nicht, dann ...ach, meine Antwort ist viel zu gemäßigt.
*****_he Frau
60 Beiträge
Ich weiss ehrlich nicht, wieso es eine Rolle spielen sollte, wieviele Sexpartner jemand vorher hatte, ausser man will aus religiösen oder kulturellen Gründen eine Jungfrau heiraten.
Steckt Angst dahinter, mit anderen verglichen zu werden? Oder der geheime Gedanke, dass Sex schmutzig ist?
Ich finde den Ekel ganz normal, Kollege. - Weiter machen!
(Öfter benutzen, dann wird es was eigenes.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.