Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Bindungsängste oder einfach nur nicht verliebt??67
Ich brauch echt mal hilfe. ich bin derzeit in einer "beziehung" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Beziehung

Ohne dir vor den Kopf stoßen zu wollen
... aber lass mich das mal rekapitulieren:

Du lernst sie kennen, bekommst ne Abfuhr, ihr küsst euch irgendwann, landet im Bett. Danach ist Funkstille, in der Zeit hat sie mindestens einen anderen.

===

An dieser Stelle mal einen kleinen Brake. Bis dahin ist es ein reiner ONS. Völlig ohne irgendwas anderes. An dieser Stelle kann sie von mir aus 5 Minuten später schon 10 Kerle haben, es hätte nichts zu bedeuten, wäre auch nicht unfair oder verletzend.

===

Weiter im Text. Irgendwann kommt ihr dann doch zusammen und du erfährst, dass sie schon 20 Partner hatte, egal ob feste Freunde oder nur Bettgespielen.

Und jetzt sag mir bitte Junge wo ist dein Problem an der Sache?
Du sagst selbst, sie würde dich nie betrügen. Eine andere Furcht vor ihrer Vergangenheit brauchst du also nicht zu haben, denn mal ehrlich, dass sie "erst" deine 7. Partnerin ist liegt doch ganz einfach daran, weil sich nciht die Möglichkeit auf 20 geboten hat. Und mein Gott, wenn es wirklich der Ekelfaktor ist, lass sie nen Bluttest machen um das wirklcih einzige, was an der Situation negativ sein könnte auszuschließen.

Ansonsten bist du halt jetzt Nummer 21 und sofern es keine Nummer 22 ist, sei zufrieden.

Ich fang jetzt gar nicht davon an, ob man nach ich nenn es jetzt mal 1-2 Monaten schon von der Liebe des Lebens reden kann, aber das ist wieder ein Thema über das man für sich stundenlang philosophieren könnte.


LG
Max von MaxUndPhilo
Ratschlag
Hey,
bin erschüttert was Dich alles zum nachdenken bringt, dreh doch den Spiess um, was ist wenn du die 20 Sexualpartner hattest, wäre es dann anders, denk nicht über den Ekel nach der in deinem Kopf ist.....

Löschen und neu bespielen heisst es jetzt, lebe im hier und jetzt...

wenn es dich beruhigt: meine Ex, also, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Männer sie vor mir hatte, hat mcih auch auf einer Art verletzt, sie war 5 Jahre jünger wie ich, aber im GRUNDGENOMMEN ist man doch nur entsetzt, dass man selber nicht so viel hatte...

Kneif die Arschbacken zamm und grübel nicht so viel umher...

"nur die Bedingungslose Liebe, kann man liebe nennen"

Pack Sie Dir und lass gut sein !

Bobby Beat
Ekel??
Ich versuche das jetzt mal mathematisch in eine Formel zu bringen.
Glaube, das hieß damals Gleichsetzungsverfahren.

Deine Freundin= Liebe Deines Lebens

Deine Freundin= Ekelgefühle

*pfeil* Liebe Deines Lebens= Ekelgefühle

Häää...
Du schreibst, Du findest es irgendwie eklig, weil sie schon mit 20 Männern (was zu beweisen wäre) geschlafen hat...eklig daran wäre nur, wenn sie sich hinterher nicht geduscht hätte...denn was passiert denn "abnutzungstechnisch" groß bei einer Nummer/ Geschlechtsakt oder wie immer Du es nennen willst...

Haben wir etwa eine Halbwertzeit in Sachen Sex...

Wenn man Deinen Worten Glauben schenken kann, hattest Du bis dahin 7 verschiedene Sexualpartnerinnen, ohne auch nur das Wort Liebe zu gebrauchen...

Im Grunde genommen ist das nur Zahlenspielerei...

Wenn Du mich fragst, das einzige Eklige, was ich hier entdecken kann ist "Chauvinismus"
Kann das sein?
Vielleicht off-topic grad,
aber ich frage mich, kann man jemanden wirklich nach einem Monat "lieben"?

Ich bin ja nicht viel älter als du, aber sowas zu lesen und zu hören ist wirklich amüsant. Ich glaube, du hast keinen blassen Schimmer was es bedeutet jemanden zu "lieben" - oder? Liebe ist wie guter Wein, der Weg dahin bedeutet harte Arbeit, Wind, Sturm und Sonnenschein - vorallem aber Zeit.

Trotz allem: ich finde 20 Sexualpartner in dem Alter echt heftig. Aber wenns nunmal die Eine (zumindest für den Moment) ist - spring über deinen Schatten und sei froh, dass sie Erfahrung mitbringt *zwinker*

Gutes Nächtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.