Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir

Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir
Hattet ihr schon mal die Situation, dass eine Beziehung beendet wurde wegen eines neuen Partners auf der einen Seite, der auch schnell geheiratet wurde, es sogar Nachwuchs gibt und trotzdem werdet ihr wegen Sexsehnsucht bzw. erotischen Schreibereien immer wieder angeschrieben?
Wie geht ihr damit um?
Bzw. ist einer von euch in der umgekehrten Situation, dass er seine Verflossene immer wg. Sex und Erotik weiter im Kopf hat und trotz neuer Beziehung anschreibt?
****ot2 Mann
10.127 Beiträge
Nein, - natürlich hatte ich so etwas noch nie.

Ich hatte aber schon mal den Fall, dass ich mich mit einer "Kennenlernbeziehung" noch 3-4x zu einer Liebesnacht verabredet habe, nachdem sie eindeutig mit mir "Schluss" gemacht hatte. (Zumal wir beide Single waren).
Kann aber auch sein, dass sie mich damit nur "trösten" wollte....
Jedenfalls vermittelte es mir die Gewissheit, dass es an "schlechtem" Sex eigentlich nicht gelegen haben dürfte....
Hattet ihr schon mal die Situation, dass eine Beziehung beendet wurde wegen eines neuen Partners auf der einen Seite, der auch schnell geheiratet wurde, es sogar Nachwuchs gibt und trotzdem werdet ihr wegen Sexsehnsucht bzw. erotischen Schreibereien immer wieder angeschrieben?
Wie geht ihr damit um?

Beim erstenmal erinnere ich sie daran das es vorbei ist, bei weiteren belästigungen zeige ich ihre Anschreiben allen gemeinsamen Bekannten.

Bzw. ist einer von euch in der umgekehrten Situation, dass er seine Verflossene immer wg. Sex und Erotik weiter im Kopf hat und trotz neuer Beziehung anschreibt?
Nein
Denn es hat ja einen Grund das es die Verflossene ist und wenn ich mir den vor Augen führe fällt mir alles ein aber Sex bestimmt nicht.

Was vorbei ist ist vorbei oder wer die erste Chance nicht nutzt hat eine zweite nicht verdient.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Ich kenn das nur aus eine Beziehung, und das war eine langjährige F+.
Hat mich nicht gestört weil keine (Liebes-) Gefühle im Spiel waren.
@****ot2
nachdem sie eindeutig mit mir "Schluss" gemacht hatte. (Zumal wir beide Single waren).

Zum *popp* taugste noch grade aber sonst *nono* würde ich das nennen
Single hin oder her, so bedürftig war ich glücklicherweise noch nie.

@*****ite
joa
Bei einer Freundschaft Plus hat man ja auch außerhalb des Kopfkinos eine Verbindung, da wäre es dann auch anders gelagert.
Sollte mir aber die Freundschaft gekündigt werden würde das Plus aber auch wegfallen.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Kommt darauf an ob die beiden ihre Beziehung ähnlich gesehen haben. Scheint mir bei der TE nicht so der Fall.
Geht für uns gar nicht.
Wir sind Swinger, da brauchen wir sowas auch nicht.
Klar hat man mal den ein oder anderen sexpartner im Kopf. Aber ist Vergangenheit. Jetzt hat man etwas festes, da sollte man auch bei bleiben.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bei uns gibt es eine klare Vorstellungen, Schluß bedeutet Schluß.
Wir kennen zumindestens einen Fall die in Beziehung waren, die man Tagsüber nie angetroffen hat ohne das sie sich gestritten haben. Die Beiden haben sich getrennt aber fürs Quicki treffen die sich noch immer = Aussage von Beiden: Da klappt es super.
Fazit: Sage niemals nie, es gibt nichts was es nicht gibt!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne eine solche Situation bedingt, da es sich nicht um einen festen Partner handelt, sondern um jemanden, mit dem ich eine einjährige, aber durchaus sehr verbindliche Art von Affäre hatte. In meinem Fall hat er diese beendet und hatte recht rasch jemand Neues an der Hand, wodurch ich mich eine ganze Weile distanziert hatte, weil ich mich auf eine Art und Weise "ersetzt" gefühlt habe, was mir einfach wehtat, da ich auch verliebt in ihn war.
Eine zeitlang war der Kontakt auch nur sehr selten und sporadisch. Irgendwann meldete er sich dann aber wieder öfter und mittlerweile ist der Kontakt wieder relativ rege, geht aber in eine Richtung, die mir nicht so gefällt. Denn ja, er wünscht sich wieder Sex mit mir, schwärmt von "alten Zeiten" und klagt mir seine Sehnsucht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei seinen neuen Flammen nicht das bekommt, was er mit mir hatte und es jetzt bereut, die Beziehung beendet zu haben. Ich denke mir, ein erwachsener Mann hat eine erwachsene Entscheidung getroffen und diese hoffentlich gut überdacht. Wenn nicht und es der Fall sein sollte, dass er sie überstürzt und aus einer Laune heraus getroffen haben sollte - nicht mein Problem. Ich bin sehr dafür, dass Menschen sich Zeit lassen mit ihren Entscheidungen und dann die treffen, die sie langfristig für vernünftiger halten. Für ihn war es vernünftig, sich von mir zu trennen. Das erkenne ich an.

Ich werde mich aber nicht aus einer Laune heraus wieder auf ihn einlassen, nur weil er sich das wünscht. Was soll MIR das langfristig bringen? Am Ende werde ich wieder fallengelassen, nur weil es ihm gerade so passt. Wenn seine Entscheidung vernünftig war, gibt es keinen Grund, zu mir zurückzuwollen. Wenn seine Entscheidung unvernünftig war, muss ich jederzeit wieder mit einer unvernünftigen Entscheidung rechnen. Das ist mir zu unsicher. Gerade bei der Art von Beziehung, die wir geführt haben, erwarte ich Verbindlichkeit.

Im Großen und Ganzen ignoriere ich seine Avancen, gehe nicht darauf ein und wenn sie sich häufen, gebe ich ihm ein paar Tage Funkstille, damit er wieder runterkommt. Als Freund schätze ich ihn nach wie vor und würde den Kontakt nur ungern gänzlich abbrechen.
Aber "volljammern" lasse ich mich nicht.

Mit Narzissmus hat das aber nichts zu tun. Holt doch nicht immer bei jeder bequemen Gelegenheit die Narzissten-Keule heraus. Sehnsucht nach jemandem zu haben ist nicht narzisstisch.
******aus Frau
580 Beiträge
Ja auch ich kenne solch eine Situation,....da hab ich aber schnell einen Riegel vorgeschoben. Warum sollte ich auch mich dafür hergeben, ich sah da keinen Sinn drin,und mal abgesehen davon bist du ja nicht offen für Neues.
Getrennt ist getrennt und da gibts dann auch nichts anderes,da bin ich gottseidank auch immer sehr klar drin. Liegt vielleicht daran das ich mich nicht gerne benutzen lasse und schon gar nicht wie es ihm gefällt.
Da kann man nur raten,....Finger weg,macht dich Unglücklich auf Dauer und tut nix für dich.
Liebe TE:

Was willst mit einer Person, die nicht weiß, was sie will ?

Um SEX geht es nicht, denn eine Person wird verlassen damit mit einer andern eine Familie gegründet wird.
Eine Familie zu gründen ist auch nicht das Ziel, denn die wird verlassen, nur damit weiter sinnlos in der Gegend herum gefickt werden kann.

Bei all dem wird der Kopf nicht eingeschalten: Es wird plump gefickt statt zu überlegen, was man erreichen will im Leben und ob man Herzen verletzt. Trieb vor Ratio, Trieb vor Liebe, Trieb vor Gesundheit.

Sicher gibts solche Menschen aber ein großer Bogen um diese Menschen tut gut, schon allein wegen Krankheiten und auch weil Du Dich selber schützen solltest, denn der Kontakt mit diesem Menschen bringt für Dich sicher Belastungen mit sich, weil du diese Person in der Vergangenheit wohl geliebt hast.

Deswegen; Schließ ab: Klappe zu, Affe tot, auch andere Mütter haben schöne Söhne - und: Getrennt ist getrennt, er ist für sein Leben verantwortlich, Du für Deines. Er wollte eine Familie gründen und hat es nicht gepackt - die Entscheidung. Dich zu verlassen, war sein Fehler, also muß er allein damit klar kommen.

Je eher Du den Kontakt abbrichst, desto besser.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****a56:


Informier dich mal über Narzissmus.


Sie schreibt.....
Muss man immer so übertreiben?
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich kenne das auch aus jüngeren Jahren
Wir hatten eine ewig lange Beziehung
Hat mich wegen einer Anderen verkassen

Nach einem dreiviertel Jahr tauchte er wieder in meiner Bar auf

Waren voll rattig aufeinander
Wir begangen eine Affäre, ein halbes Jahr an

Dann wollte er mir zurück
Hat einen fetten Korb bekommen und keinen Sex mehr


Bereue es bis heute nicht
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Jemanden der aus einer neuen Beziehung heraus noch sexuellen Kontakt mit mir sucht würde ich seltsam finden.
Vielleicht würde ich mich ein klein wenig geschmeichelt fühlen, aber wenn ich denjenigen lieb gehabt hätte wäre meine Verbitterung über die Trennung zu groß.
****re Frau
2.812 Beiträge
Informier dich mal über Narzissmus.


Sie schreibt.....
Muss man immer so übertreiben?
____kopiert

Früher sagte man noch Arsch oder Spinner

Heute ist es in Jemanden eine schwerwiegende physische Krankheit anzudichten

Respecklos den Menschen gegenüber die wirklich erkrankt sind
******aus Frau
580 Beiträge
Bei solchen Männern spricht man nicht von Narzismus,.....Das sind Männer die Zuhause das geordnete leben haben wollen,die meisten Ehefrauen aber vielleicht im Bett nicht immer das zu bieten haben was den Kerlen im Kopf rumschwirrt. Das ist doch gerade hier ein Phänomen was wir oft antreffen,......und mal ehrlich, da fühle ich mich bei weitem nicht geschmeichelt..
Den ich sehe mich immer noch als 1 WAHL!,,,,,,,
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Ein anderer muss es nur genauso sehen, sonst wirds einsam *zwinker*
******aus Frau
580 Beiträge
Einsam????? Nein kann ich nicht sagen das ich einsam bin,ganz und gar nicht,...😉😉😉😉😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich find's nicht schlimm, wenn jemand eine primär sexuelle Beziehung haben möchte. Affären, F+, hab ich alles schon gehabt und solange es nicht ausschließlich um Sex geht, sondern man sich auch mögen darf, es emotional werden darf, eine gewisse Verbindlichkeit herrscht, ist das vollkommen in Ordnung, finde ich. Ich muss tatsächlich nicht zwangsläufig Nummer 1 sein, weil meine eigene Nummer 1 bei mir zu Hause ist.

Was mir aber nicht gefällt ist, wenn man sich bewusst und mit allen Konsequenzen gegen mich und FÜR jemand anderen entscheidet und mich dann volljammert, wie doof die Entscheidung war.

Bisserl überlegen können sollte man schon. In so einem Fall muss ich damit rechnen, dass derjenige seine Entscheidungen auf der Basis temporärer Launen trifft und das ist mir zu unsicher und definitiv auch zu blöd. Da springt langfristig nichts für mich heraus.
****re Frau
2.812 Beiträge
Bingo und ich glaube genau das hat mich damals gereizt

Wie er halt sich wieder eingeschleimt hatte
Und aufzählte mit der Zeit wie toll es doch war

Sie hatte ihn mir damals abspenstig gemacht
Haben alle drei das gleiche Abendstudium gehabt und kannten uns


Klar hab ich damit mein angeknaste Ego gefüttert
Mich hat es halt auch angemacht wie er um treffen gebettet hat
Wusste aber von Anfang an gibt kein Zurück

Klar war Kinderkram
Unsere Beziehung begann mit 13 Jahren und endete mit 26 Jahren
Das scheint es ja häufig zu geben, dass Männer gerne "von allem etwas" für sich beanspruchen wollen. Wenn eine Frau nicht zur Beziehungspartnerin taugt (wie du für ihn, liebe TE), wird halt eine neue gesucht--aber auf das, was bei euch positiv war (in diesem Falle der Sex) muss man ja deshalb noch lange nicht verzichten...
Ein Spiel, in dem es nur Verlierer gibt: Du verschwendest deine Zeit und deine Gefühle weiterhin an jemanden, für den du nicht die Nr. 1 bist, die aktuelle Freundin wird betrogen, und er fühlt sich wahrscheinlich auch noch als Opfer seiner Umstände... Möglicherweise redet er sich ein, "er könne dich halt nicht im Stich lassen" , und "wolle seiner Freundin halt nicht wehtun" *lol*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****re:
Informier dich mal über Narzissmus.


Sie schreibt.....
Muss man immer so übertreiben?
____kopiert

Früher sagte man noch Arsch oder Spinner

Heute ist es in Jemanden eine schwerwiegende physische Krankheit anzudichten


Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ständig höre ich solche Äußerungen.... Und hier im. Forum lese ich solche andichtubgeb auch sehr häufig.

Kailyn

Ich stimme dir da absolut zu, ich fände das überhaupt nicht schlimm, komisch, unnormal, beleidigend oder sonst was negatives.
Und als mein Partner und ich über Trennung sprachen war es, ein von mir angesprochene Thema. Da ich gerne auch nach der Trennung noch körperlich mit ihm verbunden gewesen wäre. Letztendlich, wie man im Profil sehen kann, sind wir immer noch zusammen aber an meinem wunsch hat sich nichts geändert. Wir haben unsere Krise ja immer noch nicht ganz überwunden und sollten wir uns Trennen dann würde ich auch immer noch weiter Sex mit ihm haben wollen.

NACHTRAG: Die Trennung würde dann klar von mir ausgehen, trotzdem würde ich das Körperliche nicht aufgeben wollen.

Klar könnte man da sagen "achso, für ne Beziehung nicht gut genug aber fürs Bett okay" aber so einfach ist das eben nicht immer und dann wäre es mit einer Affäre oder F+ ja das gleiche.

@*********en_79


Das scheint es ja häufig zu geben, dass Männer gerne "von allem etwas" für sich beanspruchen wollen.

Wie du an meinem Text an Kailyn siehst, können das auch Frauen und ich bin garantiert nicht die einzige.
*****lee Frau
6.286 Beiträge
@********on17
Du hast gefragt,wie geht ihr damit um.
Ich bin auch nach einem Jahr wieder aus der Schublade gezogen worden,meine Antwort war: ich mag nix aufgewärmtes *ja*
*******elle Frau
33.201 Beiträge
Kenne ich von ONS, meldete sich nach drei Jahren, er war wieder in Dortmund und es war ja sohooo toll...
Und von Affairen, da meldete er sich auch immer wieder.
Habe ich immer alles abgeblockt.

Bei Ehe mit Baby, würde ich das erst Recht nicht zulassen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Erinnert mich so an das schwarze Buch von früher, da wurde bei Bedarf alle Verflossenen erstmal angerufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.