Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir

Erinnert mich so an das schwarze Buch von früher, da wurde bei Bedarf alle Verflossenen erstmal angerufen.

Nein die schwarzen Bücher wurden unter Freunden getauscht
Das sah dann nicht so nach hinterherlaufen aus *zwinker*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Oh und der Hit:
Tauchte nach 20 Jahren ein Ex auf, hat mich bei FB " zufällig" gefunden, ja klar.
Er hatte mich belogen und betrogen , eine Frau davon hat er auch geheiratet, 4 gemeinsamen Kinder bekommen, Haus, Karriere..und Langweile.

Er wollte mich unbedingt treffen, und seine holde Ehefrau, wie sich heraus stellte , nun mit mir betrügen.
Dem habe ich mal ordentlich die Meinung gegeigt und ihm alles Gute für seine Zukunft gewünscht.

Sachen gibt es.....
Zitat von ********on17:
Beziehung beendet - und trotzdem sucht er den Sex bei dir
Hattet ihr schon mal die Situation, dass eine Beziehung beendet wurde wegen eines neuen Partners auf der einen Seite, der auch schnell geheiratet wurde, es sogar Nachwuchs gibt und trotzdem werdet ihr wegen Sexsehnsucht bzw. erotischen Schreibereien immer wieder angeschrieben?
Wie geht ihr damit um?
Bzw. ist einer von euch in der umgekehrten Situation, dass er seine Verflossene immer wg. Sex und Erotik weiter im Kopf hat und trotz neuer Beziehung anschreibt?

Ja das kenne ich leider zu gut.
Früher hat es mir geschmeichelt und wenn ich solo war, gab es schon mal Sex mit dem Ex.
Dann bekam ich mein Herz gebrochen, nach dem er sich getrennt hat, wurde ich sehr schnell ersetzt aber sexuell wollte er nicht von mir lassen. Es tat mir nicht gut aber es dauerte bis ich mich lösen konnte.
Seitdem kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Mein Exmann hat seit Jahren eine neue Familie und Kinder und mindestens 2x jährlich bekomme ich WhatsApp Nachrichten von ihm mit dem Angebot sich zu treffen. Verständnis habe ich dafür keines.
Ein bissl schad ist das ja schon nicht bei einer so attraktiven Frau geblieben zu sein, oder👍
Ich meine die Zeit der Trennung ging bestimmt für den ein oder anderen mit einem gebrochenen Herzen auseinander und dann noch mal nach Sex zu fragen aus einer anderen Beziehung her raus....tztztz
Ich kenne das nicht, bei mir sind die Frauen aus dem Bett und so mit aus dem Sinn👎
Ein neues unbekanntes Ufer mit dem Swingen liegt mir da jetzt mehr im Herzen und vielleicht habe ich Glück und eines Tages geht es damit richtig los😉🍀💕
Ich kenne es selbst nicht, habe es aber im Bekanntenkreis das eine oder andere Mal erlebt, dass ein Ex den anderen nach dem Schluss machen für alles mögliche beanspruchen wollte.
Von Sex über „reparier meine Waschmaschine“ bis „mach Kuchen für meine Kollegen“ waren da schon lustige Fantasien dabei – wohlgemerkt immer von dem Part, der Schluss gemacht hat.

Wie ich darauf reagieren würde?
Mit lautem Auslachen natürlich, wie sonst? *nixweiss*

Liebe Grüße,
Jessica
Bisher habe ich die Beziehungen immer selbst beendet.

Aber selbst wenn einer meiner Ex-Partner kommen würde, würde ich ablehnen. Es gab immer einen Grund, warum ich ging.
Ich verzeihe, aber ich vergesse nicht.

Und falls ich verlassen werde, dann würde ich erst recht nicht mehr Sex mit dem Ex-Partner haben.

LG *katze*
Zitat von *********res69:
Ich kenne es selbst nicht, habe es aber im Bekanntenkreis das eine oder andere Mal erlebt, dass ein Ex den anderen nach dem Schluss machen für alles mögliche beanspruchen wollte.
Von Sex über „reparier meine Waschmaschine“ bis „mach Kuchen für meine Kollegen“ waren da schon lustige Fantasien dabei – wohlgemerkt immer von dem Part, der Schluss gemacht hat.

Wie ich darauf reagieren würde?
Mit lautem Auslachen natürlich, wie sonst? *nixweiss*

a

Es ist für mich sogar schonmal zum Trennungsgrund geworden, dass jemand seinen Exen für all sowas zur Verfügung stehen WOLLTE... Er sprang sofort, wenn eine pfiff, und bot sich immer wieder an... *gehirnschnecke*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich denke nicht voller " Wehmut " zurück an das was ich hatte; das hat mich doch auch mit
zu dem Menschen gemacht der ich bin...trotzdem hab ich sehr schöne Erinnerungen, die
ich hege an die schönen Momente. Und jetzt hab ich jemanden mit dem es wirklich passt;
wir wollen auch keinen anderen oder zurück zu wem auch immer , sind sehr glücklich mit
ein ander ...
********oths Paar
274 Beiträge
Haha ich (sie) erlebe genau das. Eine kurze Bekanntschaft die klar nie mehr werden sollte lies mich für eine andere Frau vor 6Jahren stehen, Heirat, Baby Nr 2 ist auf dem Weg usw aber trotzdem schreibt er mir oft wie er an dies oder jenes denkt, fragt nach Nudes, sagt dass er süchtig nach dem mit mir wäre etc 😂😂😂
Ich weiß er würde seine Familie nicht riskieren und ich nehms mit Humor - klar ist es für mich mega eigenartig aber für ihn wohl nur Kopfkino um sich vom Alltag gelegentlich abzulenken.
Ein anderer Ex schrieb mir auch nach Jahren mit seiner Freundin er weiß nicht ob er je wieder so glücklich wird wie mit mir aber ungefähr zu dem Zeitpunkt machte sich ein Baby auf den Weg und kurz nachdem sie geboren war hörte ich das letzte Mal von ihm und dann nie wieder
*******974 Mann
171 Beiträge
Das diese Frage einen Sturm der Entrüstung losbrechen lassen würde war glaube ich von Anfang an klar oder? *zwinker*

Nun ist in der Konstelation wie beschrieben wahrscheinlich nicht das intelligenteste was Mann oder Frau da machen kann.
Was neben der Moralpredigkten und Entrüstung irgendwie untergegangen ist:
Was wenn zwar zwischenmenschlich nicht geklappt hat weil man doch zu unterschiedlich usw ist oder einen zu wenig verbindet etc.
ABER der Sex erfüllend und so was alles ist?
Das ist wohl nur schwer vorstellbar...ohjee und das in einem Sexforum!
Was wenn zwar das zwischenmenschliche in der anderen Beziehung oder in der anderen Konstelation reibungslos ist aber eben der Sex kacke oder nur mittelprächtig?
Somit etwas fehlt? Das diese Person die eben wegen Sex kontaktiert hatte oder geben konnte usw?

Bevor man pauschal wieder alle verurteilt die ggf solche Erfahrungen machten oder machen ...vielleicht mal weiter denken warum etwas sein könnte wie es ist
Zitat von ******aus:
Bei solchen Männern spricht man nicht von Narzismus,.....Das sind Männer die Zuhause das geordnete leben haben wollen,die meisten Ehefrauen aber vielleicht im Bett nicht immer das zu bieten haben was den Kerlen im Kopf rumschwirrt. Das ist doch gerade hier ein Phänomen was wir oft antreffen,......und mal ehrlich, da fühle ich mich bei weitem nicht geschmeichelt..
Den ich sehe mich immer noch als 1 WAHL!,,,,,,,

Mal ehrlich was ist so schlimm daran? Vielleicht isr es gerade zuhause etwas langweilig und öde. Oder es gibt was, was die Frau nicht machen mag. Warum ist es dann so schlimm wenn man bei der Ex nachfragt. Wenn Du keinen Bock hast, dann ist es ok, Ende der Fahnenstange. Und wenn Du Lust hast, na dann rubbel-die-Katz. Immer dieses Wertung von wegen „da bin ich mir zu schade dazu“. Was isr schade? Das man einen guten Fick hat, sogar mit Vertrautheit und und und. Ist doch alles gut. Vollkommen daneben finde ich einen Kommentar weiter oben. „Wenn er nicht aufhört“ zeige ich seine Nachrichten im Bekanntenkreis. Das ist toll erwachsen oder kommt da etwas das immer noch gekränkte Ego zum Vorschein?
Warum immer alles so kompliziert, es geht um Sex und Spaß und nicht um die Weltherrschaft. Küsschen 😘
Warum ist es denn zu Hause langweilig und öde?
Die Frau bist doch nicht für alles alleine verantwortlich!

Hauptsache bequem und sich um nix kümmern müssen....
Das ist etwas zu kurz gedacht das nur die Frau daran Schuld hat. Ich habe deinen ironischen Ton absichtlich überhört. Es gehören immer beide dazu. Nur wenn einer gerade, warum auch immer, nicht will. Kann der andere strampeln was er will. Und in diesem Beispiel ist es halt mal die Frau. Es kann natürlich auch der Mann, Divers, Transgender oder was auch immer daran Schuld sein. Wobei es meiner Meinung nach in einer solchen Situation nicht um Schuld gehen sollte sondern wie man die Situation löst.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Trennt man sich von einer Person ist es schmerzhaft. Die guten Dinge, die einmal zu dieser Beziehung geführt haben bleiben im Gedächtnis und drängen immer wieder an die Oberfläche. War das wirklich alles? Man war schließlich einmal glücklich und hatte gute Zeiten. War dann der Sex mit dieser Person auch noch gut, kann es dazu kommen, dass man sich dieses Gefühl noch einmal holen möchte.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********on17

Wie Du lesen kannst, gehen da die Meinungen auseinander. Vielleicht auch, weil Menschen das aus verschiedenen Beziehungsformen beurteilen.
Aber wie Du darüber denkst ist ausschlaggebend wie Du handelst.
Gerade wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist, der Andere sich ,wie wohl in Deinem Fall, schnell für jemand anderes entschieden hat und es sogar Nachwuchs gibt, fragt man sich schon, was das denn soll, wenn derjenige jetzt jammert das da doch irgendwas fehlt, was es bei Dir gab.
Wohlbemerkt gab! Wenn er sich nicht vorstellen kann, das Du jetzt auch so gar kein Interesse daran hast für ihn die Lückenbüßerin zu geben, dann ist er wohl sehr egoistisch.
Besonders da er sich ja vorher gegen Dich entschieden hat.

Sicher sehen das andere anders, besonders diejenigen denen es ja nur um Sex geht oder vielmehr um den Sex, den sie jetzt nicht mehr haben und meinen auf diesem einfachen Weg wieder an Sex zu kommen, verstehen dieses Nein Danke, sicher nicht.
Kann aber auch sein, das ich einfach mit Menschen nichts anfangen kann, die meinen sich immer die Rosinen aus dem Kuchen picken zu können und dann auch noch sauer sind, wenn das nicht klappt.

WiB
Zitat von *****a56:
Ich sage es noch einmal. Informiert euch über Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Ein Narzisst sucht immer neue Opfer, für seine Energiezufuhr. Wenn er zuhause momentan nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, holt er sie sich woanders, um seine Energiereserven aufzutanken.
Er sucht ständig nach Bewunderung.
Und wenn auf die Schnelle kein neues Opfer zu finden ist, dann klappert man die Verflossenen ab. Eine wird sich schon darauf einlassen.
Und seid euch gewiss, sobald der Tank wieder voll ist, ist er über alle Berge. Bis er das nächste Mal jemandem zum Auftanken benötigt.
Die Verflossene ist hier nur Mittel zum Zweck. Mit schönen Worten bekommt ein Narzisst fast immer, was er will. Und du bleibst mit leerem Tank zurück. Ist das bischen Sex das Wert?

Ganz ehrlich, wenn sie es ordentlich macht, dann darf mein Tank gerne leer sein. Ich führe ihn dann wieder auf.
Aber Spaß beiseite, Dein Post klingt schon ein wenig spooky. Das klingt ja wie bei den Blutsauger zuhause. Ich glaube im Mittelalter wäre das noch okay gewesen, aber heute? Für mich ist jeder Mensch eigenverantwortlich was er tut. Er sagt ja, oder geht irgendwo mit oder schläft mit jemanden. Jeder entscheidet es selbst und sollte nicht die Schuld bei den anderen suchen. Das ist zu einfach. Keiner kann mich zu was zwingen was ich nicht will, okay vielleicht mit Waffengewalt. So und jetzt gehe ich mein Haus mit weißem Salbei reinigen. Nix für ungut.
****ody Mann
11.655 Beiträge
Wenn sie sich wieder mit ihm trifft, hat sie keine Würde. Ist ja nicht schlimm, man kann auch würdelos durchs Leben gehen, einen tollen Job haben und mehr. Klingt nach jemandem, dem der Spatz in der Hand reicht und dem eine eigene Liebe nicht so wichtig ist.
@**l..
Vielen Dank für die vielen Äußerungen😊
Ich habe absolut kein Interesse mehr an so einem Mann. Finde dieses Verhalten einfach nur unmöglich.
LG😘
****re Frau
2.812 Beiträge
Weise Entscheidung, den am Ende der Geschichte gewinnst du nichtmal einen Blumentopf
So was kenne ich ebenfalls, aber ich habe mich dann jeweils ziemlich klar von dem Mann distanziert. Ich finde es nicht besonders respektvoll wenn man sich heimlich wieder der Ex zuwendet nur weil der Sex in der aktuelle Beziehung nicht soo prickelnd ist, wie das woran er sich dann plötzlich erinnert...und das ist ja meist auch eher eine verschobene Wahrnehmung. Ich persönlich interesseiere mich absolut nicht mehr sexuell für meine verflossenen Beziehungen, ich leide nach der Trennung solange als Single bis ich abgeschlossen habe und erst dann kann/will ich mich neu binden. Mir bleiben die wichtigen Menschen im Herzen, als Freunde, doch erotisch reizen sie mich nicht mehr.

(sie)
Schnell geheiratet nicht... Nein das kenn ich nicht..

Aber ich wurde durchaus zwischen seiner Entscheidung gefragt : Hätten wir Beide es schaffen können?.. Meine Antwort : ja

Bisschen zu spät für Uns., denn ich ging vorwärts und hatte mich "für" mein Leben mit und Kind und Co entschieden.

Er.. wollte alles und leidet nun unter der Kinderlosigkeit mit seiner Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.