Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5361 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme nicht beim sex

komme nicht beim sex
hmmm,hab zwa bisher erst 3 mal mit meiner freundinn geschlafen (vorher noch gar nicht mit einer) ,nur kommt schon das problem auf das ich nie komm,und wenn dann erst nachdem sie schon 3-4 mal gekommen is....mir is das langsam echt peinlich,ich weis ja net was sie so denkt.hmmm,liegts vllt daran wenn man sich öfters am tag selber befriedigt,das man dadurch nicht so schnell kommt,weil mans gewöhnt is? *rotwerd*
hat keiner so ein problem??? *snief*
Dein problem hätt ich gerne !!
Hallo Ed, zum ersten, deine Selbstbef. regt die Libido erst an ( die Samenproduktion wird angekurbet, etc. ) Daran wirds wohl nicht liegen.
Sag doch deiner Freundin auch einmal was du gerne hättest ? Vielleicht liegt es daran. Die meisten Probleme im Bett entstehen doch nur aufgrund zu weniger Kommunikation. Laßt eure Phantasie spielen, setz dich selbst nicht unter Druck. Magst du Reizwäsche, sags ihr. Irgendwelche Praktiken, redet miteinander. Wenn ihr euch Liebt wird das wohl kein Problem sein.
Meine Erfahrung ist, daß die meisten Frauen dafür viel offener sind als man(n) denkt. Nur den ersten Schritt wagen ist schwer !!!

Ich hoffe es wird dir was helfen. (Unbefriedigt einschlafen ist nämlich Schei... )

Laß Krachen, Madboy
guten morgen,
rede doch einfach mit deiner freundin über dein problem, wenn es überhaupt eins ist. viele frauen mögen es doch, wenn der man spät kommt. schlimmer ist es doch wenn gleich abgespritzt wird. vielleicht solltest du dich mit der selbstbefriedigung etwas zurückhalten. viel spass weiterhin.
kukki
Vieleicht solltest Du Dich wirklich ein wenig von der Selbstbefriedingung zurückziehen, denn mein Freund hat das Gleiche " Problem " und obwohl mir seine Standfestigkeit zugute kommt, ist eben ein Quicki mit einem Orgasmus von uns Beiden nicht machbar.

Ich habe, so wie Deine Freundin, immer einen " Vorsprung" von mehreren Orgasmen und für ihn ist es richtig harte Arbeit zu kommen.

Er hat sich auch sehr oft selbst befriedigt.

Mal ausprobieren ob es bei Dir besser läuft, wenn Du Deinen kleinen Freund eine Weile in Ruhe lässt.
****_w Frau
67 Beiträge
also ich stimme kukki voll und ganz zu! es ist doch toll, dass du deine freundin 3-4 mal zum orgasmus bringst! die meisten männer kommen doch viel früher! also ich finde dir sollte das nicht peinlich sein, sonder du solltest stolz sein!
wenn du wirklich ein problem hast: versuch nicht so auf den orgasmus hin zu arbeiten, sondern sei einfach locker und lass es zu wenn es passiert, aber warte nicht darauf!

gruß mausi
Solange es dir (und ihr) Spaß macht ist es doch egal welche Zeit du brauchst.
Zeit sollte doch beim Sex keine Rolle spielen.
Wenn du allerdings keine Lust empfindest, geh doch mal in dich, was dich so richtig heiß machen würde.
Ich mach es mir manche Tage auch selber, manchmal auch mehrmals, aber das beeinflusst meine "Zeit" nicht.
Hi wenn du nicht schon vergeben wärst dann würden die damen nun bestimmt schlange stehen:) aber ich denek auch das es an der selbstbefriedigung ein bissel liegt. Villeicht solltest du da mal kurzer tretten und schauen ob es dann besser geht. und Falls nicht ist deien freundin ein glcklicher mensch:)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es kann sein ...
... dass Du sowas wie eine unbewusste Angst davor hast ...
(egal warum) Dich in ihr zu ergießen.

Deshalb die Frage: Kannst Du auch dann nicht "kommen",
wenn Dein Schniedel eine "Lümmeltüte" trägt ...?

Es kann natürlich auch sein, dass Du auf die Reize Deiner SB
so stark programmiert bist ... dass die anderen Reize beim GV
Dich am losspritzen hindern.
Denke nicht zu viel nach - einfach den Kopf ausschalten...
Vielleicht ist Deine Freundin zu feucht? - oder Dein Penis ist zu dünn/klein? Wie sehr füllt er denn die Vagina Deiner Freundi aus? Kann es vielleicht sein, dass Du Dich unter zu hohen Erwartungsdruck setzt? Man baut dann schnell Blockaden auf - und kann sich geistig nicht fallen lassen.

Wenn Du Deine Gedanken schon nicht von diesem Problem während des "Durchführens" wegbekommst, dann versuche doch mal folgenden Tipp (während dem Sex):

Versuche ganz bewusst Deinen Penis zu wahrzunehmen bzw. zu spüren - variiere mal in die verschiedensten Richtungen, experimentiere z.B. mit der Geschwindigkeit, der Eindringtiefe - oder den Stellungen (wann ist die Reizung höher - wann nicht so?) - und versuche aber dabei jedesmal ganz intensiv die Bewegungen, Reibungen und Erregungen Deines Penis in Dich aufzusaugen. Wenn Du Dich also ganz auf das Spüren konzentrierst - dann wirst Du schnell herausfinden, was Dich so reizt, dass auch Dein Freund da unten nicht anders kann! *zwinker*

Viel Erfolg!
Ja, was sagt
denn deine freundin dazu, das sie 3-4 mal kommt?
ich finde es klasse.
durch deine sb hasst du eine längere ausdauer. glaub es mir..
deine freundin, könnte aber auch ein bischen nachhelfen, das du kommst.
Mach dir deswegen keinen Kopf!
Ich würde mir da mal nicht zu große Sorgen machen. Bei mir hat es sehr lange (über eine Jahr) gedauert, bis ich in einer Frau kommen konnte. Ganz zu schweigen davon, auf eine andere Art zum Orgasmus gebracht zu werden.
Und irgendwann hats dann plötzlich funktioniert. Seither kann ich micht nicht mehr beschweren ;).

Bei mir war es auf jedenfall das Problem, dass ich nicht den Kopf nicht genügend abschalten konnte....vermutlich auch aus Unsicherheit.

Das wichtigste ist ja, das ihr Spaß habt und Befriedigung findet.

LG,

FraMe
danke euch allen für die antwort...konnte 2 tage nich ins i-net und les erstmal das ganze hier *zwinker*
naja,da WE is kommt sie morgen (fernbeziehung,man sieht sich nur am WE) ,also mal guggen obs diesmal was wird...
*eigentlich nch guggen,hirn abschalten *ggg* *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.