Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Verfugbar fur Fetish/Dessous/Akt Aufnahmen4
Bin ofter im umkreis Koln/Dusseldorf. LG Sil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous jedes mal beim sex

dessous jedes mal beim sex
hallo,

ich habe da so ein problem. mein fetisch sind nylonstrümpfe an frauen und natürlich auch dessous.
bei jedem sex wünsche ich mir von meiner frau, dass sie nylons/dessous trägt. sie macht das natürlich damit sie mir eine freude macht, selber sagt sie ihr macht das eh nicht vo viel aus.
ich glaube, dass das sicherlich ein kleiner liebestöter ist, jedes mal vorher die strümpfe anziehen.... - es ist leider schwer seinen fetisch abzulegen....

nun an euch frauen, die nicht auf diesen fetisch stehen! würde euch das etwas ausmachen, wenn euer partner sich diesen fetisch jedes mal erwartet?

vielen dank,

lg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja.
Gerne mache ich meinem Partner eine Freude, sei es mit Dessous oder mit anderem. Aber ich muss es auch wollen, es muss freiwillig geschehen.

Würde er es von mir erwarten oder gar verlangen, würde es mir die Freude daran nehmen, ihm eine Freude zu bereiten.

Die Antagharin
Jemandem
eine Freude bereiten ist etwas anderes, als es jedesmal "tun müssen" um zu vermeiden (vorsichtig ausgedrückt), dass sonst nichts läuft....

Du reduzierst Deine Frau damit auf Deinen Fetisch. Das sexuelle Interesse an Ihre Person scheint mir nicht sehr ausgeprägt zu sein.

*my2cents*

Glyxkind
würdest du von mir verlangen, dieses zeugs immer zu tragen, dann würde ich mich beliebig austauschbar fühlen.. denn dann wäre dir die verpackung schliesslich lieber als die frau, die sie trägt..
****ity Paar
16.577 Beiträge
hätte
da mal eine frage,könntest du sonst nicht?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich denke auch...
dass es sehr stark davon abhängt, wie du deine Erwartung ausdrückst und wie du auf ein "Nein" reagieren würdest - denn wenn du eigentlich keine Wahl mehr lässt, dann wird das Ganze schnell zu einem MUSS. Und müssen killt die Lust...

Es kann sehr schön sein, sich vor dem Sex herauszuputzen, schon einmal die Vorfreude auf den gemeinsamen Sex auszukosten. Aber es kommt auf die Situation an, in der ihr Sex haben wollt. Habt ihr genug Zeit, dass sie sich in Ruhe vorbereiten kann? Ich sehe das gerne als eine Art Wellnesszeit für mich, wenn ich vorher dusche oder bade und mich dann in aller Ruhe schön anziehe und schminke. Aber das braucht eben Zeit und ist nichts, wenn es mal schnell gehen muss oder man abends müde von der Arbeit kommt.

Und wie wichtig ist euch Spontaneität? Wenn sie sich vorher erst anziehen muss, hemmt das natürlich das spontane Ausleben der Lust - andererseits kann natürlich auch das Vorspiel spontan ablaufen und sie zieht sich irgendwann zwischendrin um - diese kurze Wartezeit kann die sexuelle Spannung ja evtl. auch noch erhöhen. Und ganz wichtig ist, wie frau sich mit deinem Fetisch fühlt bzw. welches Gefühl du ihr gibst. Solange du ihr zeigst, dass sie die Nr. 1 ist, ist dein Fetisch relativ unkritisch. Aber wenn frau sich fragen muss, ob sie dir überhaupt wichtig ist oder nur noch Projektionsfläche für deinen Fetisch, dann liegt einiges im Argen...

Wichtig ist, dass ihr darüber redet, wie sich jeder von euch dabei fühlt und dass ihr gemeinsam entscheidet, wie und in welchem Ausmaß ihr dies in eure gemeinsame Sexualität einbauen wollt. Das muss ja auch nicht immer gleich ablaufen, sondern ihr könntet die Intensität des Einbeziehens variieren oder Tage vereinbaren, an denen sie ganz alleine entscheidet, ob bzw. was sie tragen will...

Und manche Dinge sind tatsächlich egal - wenn es nicht stört oder weh tut, diese Sachen zu tragen (tut es ja auch nicht *ggg*). Tja, dann mache ich es halt. Beim Sex lässt man sich doch öfter mal auf Dinge ein, die einem keinen unmittelbaren Nutzen bringen. Und manchmal fängt man trotz allem an, diese Dinge zu mögen, weil man sieht, wie sehr der Partner sie genießt. Und das ist doch völlig in Ordnung.

Pussy
****ity Paar
16.577 Beiträge
da
geht doch das ganze spontane verloren.im sommer gehe ich ohne wäsche und da hat man auch schon mal outdoor sex,wir wenigstens.

dann müsste man ja immer dessous dabei haben,damit der herr in stimmung kommt.also nee,dass bringt es doch gar nicht...

ich trage selbst gerne dessous und finde sie erotisch,aber weil es mir gefällt.
********uder Frau
2.526 Beiträge
nun an euch frauen, die nicht auf diesen fetisch stehen! würde euch das etwas ausmachen, wenn euer partner sich diesen fetisch jedes mal erwartet?

Ok ich stehe jetzt auf Halterlose und Dessous*rotwerd*
Aber es geht ja auch mit einem anderen Fetisch*ggg*

Wenn es dazu dient ihm mal eine Freude zu machen kein Problem.
Wenn es dazu dient das er überhaupt in Stimung kommt , es aber sonst nicht mein Fetisch ist hätte ich da kein Bock drauf.
So zusagen Sex nach Drehbuch , Hauptsache die Kostüme passen...
*nene*

Denn Ich will nicht jeden Tag das selbe essen haben also will ich auch nicht immer das gleiche beim SEX...

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

****_lu Frau
6 Beiträge
...
mein partner hat auch einen nylonfetisch und ihn auch ein wenig auf mich "übertragen", ich ziehe gern schon tagsüber strumpfhosen an, da ich das gefühl auch selbst schön finde, aber wir haben auch sex ohne strümpfe das ist relativ ausgeglichen bei uns, schließlich ist das wichtigste das du deine frau IN den Sachen scharf findest und nicht nur die sachen die sie trägt, schließlich sollte deine frau der mittelpukt bleiben und du solltest ihr zeigen das es für dich halt ein zusätzlicher "kick" beim sex ist und das du sie auch ohne dessous und stürmpfe attraktiv und erotisch findest denn sonst fühlt sie sich wie hier schon geschrieben "austauschbar"
eher
umgekehrt würde ein schuh daraus
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Andererseits...
wer braucht schon nur einen Schuh??? *nixweiss*
auch ohne möglich :-)
hi,

vielen dank für eure antworten...


ja, ich kann natürlich auch ohne strümpfe sex haben mit meiner frau. jedoch ist das für mich der i-punkt.
das, das man seiner frau mehr aufmerksamkeit und nicht den strümpfen macht, ja da habt ihr recht, muss ich etwas mehr aufpassen.... - vielen dank.

umgekehrt, wenn meine frau es scharf finden würde, wenn ich zb eine lackshort (oder sonst was) anhabe und sie sich das beim sex wünscht, dann würde das für mich auch kein problem darstellen.
wir reden ja auch darüber, sie meint sie braucht diesbezügl. keine anderen sachen von mir... sie hat wohl keinen fetisch...

lg
beifügung
hi,

habe noch was vergessen, ich finde wenn man öfter sex hat, dh mehr als 3 x im monat, dann würde mir sex ohne meinen fetisch auch gefallen.

jedoch wenn man bis 3 x im monat hat, möchte man dann auch ordentlich werken.....


schön wenn man einen fetisch hat, schade aber wenn man diesen nicht ausleben kann.

lg
na, dass haste jetzt doch gut selber beschrieben. Wenn spontan eh sexuell nichts läuft, dann ist der Fetisch sicherlich sehr anregend.
Frau kann dann ja auch dadurch signalisieren, heute darfst Du mal wieder.
Was hab ich ein Glück, wir lieben es auch ganz spontan.
Gaby
Wenn der Partner einen so akzeptiert, damit ist auch das Darunter gemeint akzeptiert. Allerdings kann das eine schöne Abwechslung oder Überraschung sein wenn es vorher nicht weiss, muss aber nicht zum Gefallen des Partners dienen .
Nur soll oder muss nur weil der Partner es will ging gar nicht .
******l_X Frau
86 Beiträge
Wenn ich weiß, dass mein Freund darauf steht, würd ich ihm auch den Gefallen tun *zwinker*
Da ich selbst aber gern spontan Sex hab killt das ein klein Wenig meine Lust, wenn ich da jedes Mal dann wenn ich grad heiß bin die Nylons anziehen soll..
Oder gibt es bei euch gar keinen spontanen Sex bei dem du dann auch einfach weiter machen willst ohne das Spiel zu unterbrechen, damit sie ihre Strümpfe anziehen kann?
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Warum nicht...
ich mag Dessous auch und trage sie, ohne das er es mir sagt.
ich hab da mal eine blöde frage:

(blöd deshalb, weil sie einem menschen mit fetisch vielleicht blöd erscheint, aber da ich keinen habe kann ich sie mir nicht selber beantworten)

verliert das ganze nicht irgendwann seinen reiz?
mein exfreund fand strapse auch toll, aber ich wette, wenn ich sie jedes mal getragen hätte, hätte er sie irgenwann als langweilig empfunden.
da ich sie nur ca. 1 mal im monat trug blieb der reiz des "besonderen" erhalten und natürlich vor dem ausziehen auch immer die spannende frage: was hat sie drunter :))
*********r_60 Paar
953 Beiträge
sockepietzge
es gibt keine böden Fragen nur blöde Antworten. Natürlich sollte man die Dessous immer verändern. Mal ohne Strapse und nur Halterlose,
transparente Bluse, BH mit Vorderverschluß, Minirock und ähnliches..
Laß die Fantasie spielen. Viel Spaß dabei. LG M+J
langweilig.....
hi,

normalerweise wenn man einen fetisch hat, dann wird auch dieser nicht langweilig. sicherlich eine kleine abwechslung ist immer schön, einmal nylons, einmal halterlose,....
jedohc wenn man nur 3 mal im monat sex hat, ist man schon zufrieden wenn sie überhaupt was dergl. anhat :-).

wenn der partner auch dieses interesse nachgeht, dann ist das ja wirklich eine bereicherung, da mann stehts überrascht werden kann, was frau darunter trägt - kopffantasie!

vielen dank, intessiert mich wirklich total wies bei euch so ist!

lg
es ist ja schön wenn beide partner die gleiche fetische teilen,aber ich würd sowas nicht immer erwarten,es sollt ja auch anders gehn,es geht ja schlißelich um die person und nicht um die nylons,oder?
strapon_nylon
würde euch das etwas ausmachen, wenn euer partner sich diesen fetisch jedes mal erwartet?

...ich glaube, dass das sicherlich ein kleiner liebestöter ist...

Ja, absolut!
Es würde mir mehr als nur etwas ausmachen.
Es spielt nämlich keine Rolle, ob gerade dieser Fetisch (Nylons SIND toll!) oder ein anderer.

Aber:
IMMER dasselbe Schema, derselbe Ablauf (zumindest was die "Vorbereitung" für die Frau betrifft) und die damit verbundene ERWARTUNGshaltung SIND für mich
liebestöter
.


Und:
Wenn wir schon dabei sind, ein kleiner Gedankenschmetterling zum Himmel fliegt...

**************************************************************************

IMMER und ERWARTUNG

berauben uns der Möglichkeit,
vom Gold des Augenblicks zu kosten;
hindern uns am Abenteuer,
Unbekanntes zu entdecken
und
betäuben die Lust,
in schonungslose Direktheit einzutauchen .

Denn:
IMMER und ERWARTUNG
"schützen" uns,
vor Loslassen, Hingabe, Vertrauen
und
nackt sein.


Ⓒ Frau *herz* blut
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Wenn ich mitkriege, dass mein Schatzi dieses oder jenes total scharf findet, dann überrasche ich ihn gern mal damit... eben weil ich Spaß daran habe, ihm eine Freude zu machen... Sollte das aber Grundvoraussetzung sein, dann würd mir das ganz schnell gegen den Strich gehen, auch wenn ich persönlich das auch toll und schön finde...

Immer müssen ist genauso schlimm wie nie dürfen!
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir sind beide im täglichen leben gern und meistens hübsch gekleidet. das schliesst selbstverständlich mit ein, dass auch die wäsche dadrunter schick und sexy aussieht. beiden ist dies wichtig. auch wenn wir ins bett gehen haben wir lecker sachen an mit ausnahme, wenn einer krank ist.. dann wird der flanell-schlafanzug herausgekramt, aber sex ist in diesem fall eh dann kein thema.

haben wir uns das jetzt bei einigen usern so vorzustellen, dass der schlübber ausgezogen und ein süsser slip extra angezogen werden muss, damits zur sache geht? nach dem motto: oben fix und unten nix?
also wenn wir uns beim sport umziehen kriegen wir in der tat manchmal der kalte grausen was die unterwäsche der anderen herrschaften betrifft

im winter trägt unsere "Sie" gern nylons drunter auch unter der jeans, passt einfach besser..

und wie unsere mütter schon immer gesagt haben: nie vergessen ein ordentliches hösschen drunter zu haben.. man weiss ja nie ob was passiert...
@****un

bei uns ist das auch so... wir sehen meist oben drüber und unten drunter lecker aus... auch wenn mein Schatzi, gleich beim Heimkommen den Anzug, Hemd, Krawatte in die Ecke ballert.

Wir müssen uns zum pimpern nicht erst aufhübschen... Ich hab eh nen Knall mit meiner Unterwäsche, die ist immer schön.

Aber ich hätte keine Lust immer ein bestimmtes Accessoire anzulegen, damit der Gatte mit mir *pimper* *pop*

Was so manche drunter tragen, ist manchmal wirklich ääääh gewöhnungsbedürftig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.