Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
82 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss in Österreich
5 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom317
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?181
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhütung...

**************
verhütung...
meine freundinn und ich sind nun seit gut 5 monaten zusammen,wir beide hatten unser erstes mal zusammen....mit gummie...jetzt kommt aba ein "problem" auf.wenn wir es mit kondom machen,tut es ihr manhmal weh,und ich spür nicht alzuviel... *rotwerd* wir haben jetzt 2 mal ohne zu verhüten,allerdings hab ich imma angst das sie schwanger wird,hab nichts gegen kinder,aber jetzt noch nich...
sie wird wohl die pille nehmen,kann mir einer genauer erklären was man beachten muss?

was ein erster post *lol*
***se Paar
versteh die antwort bitte nicht falsch...
... aber pille gibt es nur auf rezept und ihr arzt klärt euch beide bestimmt auf, insbesonderewas einnahmezeiten und nebenwirkungen (die bei jeder anders oder garnicht auftreten) angeht.
************
Hallo!

Ich kann nicht nachvollziehen, daß Deine Freundin Schmerzen hat, wenn Ihr mit Kondom miteinander schlaft. Das kann eigentlich nicht sein, da ein Kondom nun wirklich sehr, sehr dünn ist, zumal die Scheide ja relativ unempfindlich ist. Sehr seltsam!

Wie bereits vorher schon in einem Beitrag erwähnt, klärt Euch ein Arzt betreffend der Pille auf. Zu berücksichtigen ist hier allerdings, und das wird Euch vermutlich kein Arzt sagen, daß durch die Pille die Lust/Libido stark eingeschränkt weden kann! Bei mir stand es allerdings auch auf der Packung/Beipackzettel der Pille. Also Vorsicht mit der Einnahme von Hormonen!

Ansonsten noch viel Spaß Euch!


D&M
****am Mann
Nunja, ich denke mal die Schmerzen ihrereits kommen vielleicht daher, dass sie zu trocken ist? Kann das sein?

Falls ja, nehmt bei poppen mit Gummi mal Gleitgel, gibts in jedem Sexshop für kleines Geld. Und bitte lasst es ungeschützt Sex zu haben! So schön es auch sein mag ... ein Kind zu bekommen oder abtreiben zu lassen ist um ein tausendfaches schlimmer als es mit Gleitgel zu probieren, damit sie nicht mehr so Schmerzen hat.

Was vielleicht auch noch empfehlenswert wäre wenn ihr unbedingt auf das Gummi verzichten wollt aber sie noc nicht die Pille nimmt, wären Scheidenzäpfchen. Die werden vor dem Sex in die Scheide eingeführt und nach Ablauf einer bestimmten Zeit (Anleitung lesen!) kann man Sex haben.
Das mag beim lecken nicht sonderlich gut schmecken und betäubst ein bischen die Zunge (zumindest hatte ich mal den Eindruck), aber zum Sex haben reicht es sicherlich aus...

gruß
yamyam
***
ich habe deienn andern post gelessen das du immer lange brauchst um zum orgasmus zu kommen vielleicht könnte das ja auch ein problem sein wieso es deiner freundin nach ein ziet mit dem kondom wehtut. ??? und wenn du mit dem kondom nicht richtig spürst das es bei dir länger dauert schon mal das kondom gewechselt zu exrtadünn oder extra feucht ????
****aza Mann
Und wenn Du jetzt noch keine Kinder willst, dann laß auch lieber den Sex ohne Verhütung bleiben. Deine Angst, sie könnte dabei schwanger werden ist mehr als berechtigt - dafür hat die Natur den Sex nämlich eingerichtet *idee* *hae*
*********
Bei dem Proble Kondom auch mal an eine LatexAllergie gedacht ?!
Eventuell mal Latex-freie Gummis testen ?!

Pille, wenn Deie Freundisn sie nehmen möchte / wird;
erklärt alles der Frauenarzt !!

Viel Spass noch ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.