Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

*****r81 Mann
132 Beiträge
Da kann ich nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf die Situation an und auf die Technik, die sie anwendet....... je nach geilheit dauert es weniger lang oder länger.
Ein Blowjob kann auch als Vorspiel oder zwischendurch oder nur als Quiki eingesetzt werden. *blowjob*

Ich geniesse es immer und revanchiere mich gerne bei ihr... *leck*
****_90 Mann
340 Beiträge
Ich denke auch das ein guter Blowjob nicht zeitabhängig ist. Wenn beide Spaß dran haben und es beiden gefällt ist die Zeit doch vollkommen egal ob ein der Blowjob 5 oder auch 20min dauert.... *freu2*
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also es kommt ja auch ein wenig drauf an, wie der Blowjob gemacht wird. Da kann ja durchaus abwechslungsreich sein, dann darf das gern auch länger sein, vorausgesetzt der Partner hat selbst noch Spaß dran.
Wenn man die Zeit aber davon abhängig macht, dass der Mann dann auch gekommen ist, dann muss man bei mir sehr viel Geduld und Zeit mitbringen.
*****hot Mann
395 Beiträge
.....bis es spritzt *zwinker*

Ich mag es gerne am Anfang zum anheizen und am Schluss zum abspritzen.

LG
Lickshot
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Wie lang ein guter Blowjob dauert ist abhängig von der Lust, Temperament, Zungenkünste und Erfahrung der Frau. Beherrscht die Frau ihre Technik…kann es sehr schnell gehen, aber gut Dinge brauchen ihre Zeit. Hat man mir mal gesagt. *teufel*
Jedoch musste ich die Erfahrung machen das nicht alle Techniken zum Erfolg führen unabhängig von der Reife der Frau – es liegt meist an uns Männer, weil wir Gottseidank nicht gleich sind. Also darf Frau nicht enttäuscht sein, wenn Man(n) mal nicht kommt beim Blowjob.

Und auf die Frage wie lange haltet ihr aus?
Ist unterschiedlich kommt auf die Tagesform drauf an, mal ist man schnell erregbar mal dauert es eine Gefühlte Ewigkeit…da ich ehr ausdauernt bin braucht die Frau mit mir viel Geduld - ist manchmal echt ein Fluch. *snief*
Ich kann mich da den meisten Meinungen hier nur anschließen. Die Partnerin bestimmt die Dauer doch auch mit, wenn sie es darauf anlegt sind es 2 Minuten ansonsten kann es schon eine Weile gehen.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Also in zwei Minuten hatte mich noch keine Frau soweit... *g*
Komische Frage finde ich. *sorry* Beides (BlowJob oder Cunnilingus) bis der jeweilige Partner gekommen ist oder genug hat oder bis man zu etwas anderem übergeht. Kann sowohl Vorspiel , Hauptgang als auch Dessert sein. In jedem Fall ist es bei mir nach dem Kommen erstmal sehr empfindlich für eine Zeit. Daher dann gerne eine Pause vor Weiterem *schleck*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn gut gemacht, kann das ewig dauern:-)..?
Ich finde es manchmal amüsant . 90 min blasen hier Frauen also *g* naja der Penis muss ja mittlerweile blau sein.

Wie lange bläst man? Bei mir kann es in paar min erledigt sein oder aber es dauert halt länger. Kommt auf die geilheit drauf am. Aber auch auf die Technik an *g* ich habe schon von vielen Frauen einen geblasen bekommen. Die einen können es und manche eher weniger. Meine damalige Affäre war darin richtig gut. Sie hat richtig geil Geblasen und jeden Tropfen aufgesaugt *g*

Ist beim lecken genauso . Hatte mal ein ONS die noch nie geleckt wurde. Sie schwebte auf Wolke 7 und naja sie war begeistert .
*********ntino Mann
31 Beiträge
Zitat von *********burg1:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Wie lange ich geblasen werden will hängt bei mir immer davon ab wie gut die Frau das macht.

Aushalten kann ich leider ewig. Habe noch nie die Erfahrung machen können, nur von einem Blowjob abspritzen zu können.
*****ros Mann
116 Beiträge
Hängt davon ab wie die Situation ist.
Mein Erfahrungsschatz diesbezüglich ist nicht sehr Umfangreich, aber grundsätzlich

Zum Anheizen/Motivation für die 2. Runde: bis ich heiß bin und er ordentlich steht, am besten mit händischer Unterstützung

Als Teil des Vorspiels: Darf schon ein paar Minuten dauern. Wenn ich dabei auch noch die Partnerin verwöhnen darf auch etwas länger. Aber am besten nicht zuviel Hand anlegen sonst wird die 2. Runde fällig.

Zum Genießen: Solange sie mag und ich es aushalte. Wenn fast nur der Mund zum Einsatz kommt, ist der Reiz nicht so groß und ich kann ihn entspannt genießen bis .....
Ich bin gerne aktiv. Daher am liebsten BJ in Position 69.

Nur hinlegen und wie ein "Pascha" die Frau machen lassen, ist eher nicht meins - außer sie will es so. *zwinker*
*******018 Mann
57 Beiträge
ich liebe es wenn sie ihn verwöhnt.da bin ich sicher nicht der einzige! *zwinker*
es ist für mich das höchste der gefühle beim sex und sollte nach möglichkeit nie aufhören!!!
wenn eine frau es beherrscht von ganz zart bis kräftig und man als mann merkt das es ihr spass macht, dann ist es wirklich das größte!die kunst der frau ist, das wenn man(n) gekommen ist rechtzeitig aufzuhören bevor es dem mann unangenehm ist aber gleichzeitig nicht zu früh die sache zu beenden! eine frau die diese sache perfekt kann ist wahrlich ein traum und es gibt solche frauen *zwinker*
natürlich würde ich mich bei ihr revanchieren, denn ich liebe es auch sie so zu verwöhnen!
wer möchte mal und hat noch nicht.... *g* *sweetkiss*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
freudi2018 du hast 100% recht und so ist es auch .
allerdings bestimmt es meine maus zumeist alleine, da sie sehr gern er aktive Teil ist und irgendwann mich "knacken" will. dann nimmt sie ihn so tief es geht und ich verliere die Kontrolle......manchmal hustet sie abr meist schl.... sie alles restlosIch muß sie da zu nichts überreden!
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von **********k2019:
freudi2018 du hast 100% recht und so ist es auch .
allerdings bestimmt es meine maus zumeist alleine, da sie sehr gern er aktive Teil ist und irgendwann mich "knacken" will. dann nimmt sie ihn so tief es geht und ich verliere die Kontrolle......manchmal hustet sie abr meist schl.... sie alles restlosIch muß sie da zu nichts überreden!
das freut mich zu lesen und auch das es bei euch so gut klappt!danke fürs kompliment und liebe Grüße aus *berlin*
Die Dauer des Blowjobs ist doch völlig unwichtig. Es kommt für mich auf die Intensivität an und dass die Dame bei dem was sie tut auch Spaß dran hat. Das turnt mich an 😈
Oft koste ich es sehr lange aus, manchmal für die Ladys zu lange
Ich liebe es wenn es ihr Spaß macht mich zu quälen, weiß wo der Punkt ist kurz bevor ich komme und dieses mehrfach wiederholt bis ich darum bitte endlich kommen zu dürfen. Nennt man auch Orgasmuskontrolle
Und dann kann sie auch gerne darüber hinaus gehen und einfach weitermachen.
Geil diese Überempfindlichkeit wo er hart bleibt.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...koste ich es sehr lange aus, manchmal für die Ladys zu lange

*roll* ja, das kenne ich von etlichen Clubbesuchen und das ist echt nervend. *uah*

Obwohl ich den Mann genussvoll zu seinem Höhepunkt bringen möchte hält er es zurück, weil er den Anblick weiter genießen möchte, oder was auch immer.

Sobald ich das bemerke breche ich ab: Tja, dann halt Pech gehabt. *aetsch*

LoveAffair_2015 (Sie)
*********st_AC Paar
87 Beiträge
@**********_2015: Das muss nicht unbedingt Absicht sein. Gerade die Situation im Club ist ja etwas Besonderes, und da geht es sicherlich nicht nur mir so, dass Man(n) sich nur schwer fallen lassen kann. Ich bin auch so schon eher ausdauernd, im Club muss das Finale regelmäßig meine bessere Hälfte übernehmen. Die weiß dann einfach am Besten, welche "Knöpfe" sie bei mir drücken muss.

Noch schwieriger wird es beim Blowjoy, wenn man vorher nicht abgeklärt hat, ob, wo und wie für sie Sperma ok ist. Dann halte mich mich aus gutem Grund zurück... *blowjob* Ganz ohne Reden geht es halt auch da nicht, wenn man rücksichtsvoll miteinander umgehen will.

LG,
Tom
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...dass Man(n) sich nur schwer fallen lassen kann.

Ich kann dir da leider nicht zustimmen *zwinker*

Es macht schon einen Unterschied ob das nun situationsbedingt, was ich auch bemerken würde, oder absichtlich provoziert wird.

Wenn ich nach einer gewissen Dauer mit einem Augenzwinkern nachfrage, "Schaffst es nicht? und dann zur Antwort bekomme: "Warum? Wir haben doch Zeit!" oder "Doch, aber ich halt´s zurück, ist einfach so schön wie du das machst", dann war es das für mich.

LoveAffair_2015 (Sie)
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich mache es am liebsten so lange, wie es ihm gefällt... Eine bestimmte Dauer mag/kann ich da gar nicht festlegen.

Ich liebe es, mir dabei Zeit zu lassen... wenn ich aber merke, dass es ihn richtig heiss macht & er schnell kommen kann/will, lasse ich mich auch darauf gerne ein.

Das Schönste ist einfach, wenn er es richtig genießen kann und ich merke, wie er in meinem Mund dick und hart wird und ich sein verlangendes Stöhnen dabei höre.
Zitat von ********rl86:
Ich mache es am liebsten so lange, wie es ihm gefällt... Eine bestimmte Dauer mag/kann ich da gar nicht festlegen.

Ich liebe es, mir dabei Zeit zu lassen... wenn ich aber merke, dass es ihn richtig heiss macht & er schnell kommen kann/will, lasse ich mich auch darauf gerne ein.

Das Schönste ist einfach, wenn er es richtig genießen kann und ich merke, wie er in meinem Mund dick und hart wird und ich sein verlangendes Stöhnen dabei höre.

Wow genau so würde ich es mir absolut wünschen
Aber definitiv nicht zu finden meine Erfahrung
********rl86 Frau
943 Beiträge
Zitat von ********0815:
Zitat von ********rl86:
Ich mache es am liebsten so lange, wie es ihm gefällt... Eine bestimmte Dauer mag/kann ich da gar nicht festlegen.

Ich liebe es, mir dabei Zeit zu lassen... wenn ich aber merke, dass es ihn richtig heiss macht & er schnell kommen kann/will, lasse ich mich auch darauf gerne ein.

Das Schönste ist einfach, wenn er es richtig genießen kann und ich merke, wie er in meinem Mund dick und hart wird und ich sein verlangendes Stöhnen dabei höre.

Wow genau so würde ich es mir absolut wünschen
Aber definitiv nicht zu finden meine Erfahrung

Warum nicht zu finden? Es gibt doch viele Frauen, die einen BJ mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.