Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8972 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspiele - auch mit "Anal-"Karten?

*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexspiele - auch mit "Anal-"Karten?
Hi,

ich schaue mir in letzter Zeit mit meiner Freundin immer mal wieder Brettspiele an. Sei es nun mit Karten oder mit Wuerfeln. Da wir beide auch auf Analsex stehen, haben wir uns gefragt, ob es auch ein Spiel (zu kaufen/im Netz) gibt, dass solche Vorlieben beruecksichtigt.

(Nach Sex und verwandten Dingen im Netz suchen ist ja leider (?) unmoeglich...)
Hm, ich kenne zwar kein Spiel mit solchen Karten, aber es nur an den passenden Karten scheitern zu lassen wäre irgendwie überflüssig. Man kann ja selbst mit ein wenig Fantasie eigene Karten beschriften. *zwinker*
Vielleicht das hier? *ggg*

www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
****le Mann
87 Beiträge
Hot Affair
Hallo!

Ich kann das Spiel Hot Affair empfehlen,hier gibt es auch Karten mit Analaufgaben. Meine Freundin und ich haben uns dieses Spiel zugelegt, nachdem wir hier im Forum gestöbert hatten und es klang sehr vielversprechend. Und es hat uns auch nicht enttäuscht.
Was allerdings sehr interessant ist, man findet für ein und das selbe Spiel die unterschiedlichsten Preise.
Zwischen 30-50 Euro ist so ziemlich alles dabei.

Gruß Bekele
****el1 Mann
206 Beiträge
Hot Affair....
...ist gut....Rausch der Sinne noch etwas besser, weil noch ein Mini-Vibie und weiteres "Zubehör" beiliegt.
Ansonsten ist das Spiel Wahre Liebe auch noch empfehlenswert.
eine
romantische geschichte, zeichnet selbst karten mit eurer beider wechselseitiger wunschvorstellung, klebt nette pics auf und spielt euer spiel, ladet auch mal ein paar dazu ein und genießt es
eine
romantische geschichte, zeichnet selbst karten mit eurer beider wechselseitiger wunschvorstellung, klebt nette pics auf und spielt euer spiel, ladet auch mal ein paar dazu ein und genießt es
na ihr seid
mir welche;))
Klar das man sich die Karten selbst schreibt, dazu braucht man doch kein Spiel kaufen!
Wir haben immer ca. drei "Risiko" Karten im Spiel..., Anal, Öfftentllich und Anspritzen.Der Fantasie sind dabei keine Genzen gesetzt nur die Teilnehmer sagen wo Schluß ist!

Na dann schreibt mal fleissig und viel Spaß;))
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Ich habe hier im Joy ungefähr 30 Leuten ein Testspiel geschickt, da waren auch solche Karten dabei. Leider war die Resonanz fast null - weder positiv, noch negativ...

So viel zum wirklichen Interesse, wenn man dann selbst mal aktiv werden soll. Aber hier findet sich die Geiz is Geil Mentalität wieder...war ja kostenlos!

Solltet ihr Interesse haben an den Karten (kostenfrei - ist klar!), dann bitte PN an mich!... und nicht die Mailaddi posten - wird eh gelöscht!

Gleich vorab - ich bin nur Basismitglied, kann also keine PN's verschicken und zahle in keinem Forum dafür, dass ich hin und her schreiben "darf".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.