Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Masturbator für den kompletten Penis gesucht4
Gibt es einen Masturbator mit Vibrationsfunktion, in den man den…
zum Thema
Masturbator für breiten Penis gesucht2
Ich bin seit monaten auf der suche nach einem masturbator für breite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator mit 2 Öffnungen, Empfehlungen gesucht

********stil Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator mit 2 Öffnungen, Empfehlungen gesucht
Hallo,

kann jemand einen guten Masturbator mit zwei Öffnungen empfehlen? Es soll möglichst naturnah aussehen, also nicht wie eine Flashlight etc...
********stil Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Um es zu konkretisieren: Ich meine einen Torso. Es gibt so viele Angebote unterschiedlichster Preisklassen mit verwirrenden Bewertungen denen ich nicht allen traue. Vielleicht besitzt ja jemand ein empfehlenswertes Spielzeug dieser Art?
*****chi Mann
939 Beiträge
******pen Mann
959 Beiträge
@Zatoichi
So wie ich den TE verstehe, will er Empfehlumgen von anderen Usern und nicht nur Links.

Die Links kann sich jeder auch selber einfach zusammensuchen.

Oder kannst Du mit Deiner persönlichen Erfahrung zu einem Deiner Links beitragen? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.