Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2748 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über 50 und mollig- aus und vorbei ???

warum soll denn mit 50 alles vorbei sein?
gut die Quantität lässt etwas nach,
dafür wird die Quallität besser

... oder umgekehrt?

also wir lassen uns den Spass nicht nehmen
re 50-mollig-vorbei ???
ihr lieben Forumbesucher,
hätten wir geahnt, wievie konfliktsoff durch unseren Beitrag hervorgerufen wird, wir hätten es gelassen...
Laßt uns alle zur Normalität zurückkehren und das ganze hier als das betrachten, was es doch eigentlich sein soll... ein Treffpunkt für Leute, die den Spaß an der Lust noch nicht verloren haben...
In diesem Sinne : vertragt euch und genießt das bevorstehende Wochenende.
Liebe Grüße an alle, egal ob Pro oder Kontra von Gisela und Gerd
@mollypaar_MG
Ist das nicht schön was zwei so "alte Säcke" (ist nicht böse gemeint) doch für eine Welle lostreten können.

Das zeigt nur ein Ihr bewegt und seit bewegend
also in diesem Sinne ab in den Club.


und hier noch zwei Empfelungen von uns die Eule in Ratingen, oder für flippige das Vip in Nettetal.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
[Hallo liebe User
Wir haben diesen Beitrag editiert, da er provokant war.
Es muss in diesem Thread ja nicht noch mehr kommen.
Liebe Grüße
Paarsued / Joy Team
]

wir alle wollen und suchen entspannung, und kein stress!

also liebe leute,
wir wünschen euch viel spaß!!!
Da war ich nur mal ein paar Stunden nicht im Netz und schon hat mein Beitrag eine Lawine ausgelöst.
Ich finde es schön zu wissen, dass es genug Leute gab, die mich verstanden haben und auch selbst nichts negatives reininterpretiert haben in meine Aussagen. Danke an diejenigen. *spitze*
Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit alle Beiträge nach meinem zu lesen, weil ich irgendwie schon weiß wie es weiter ging.
An Gabi und Fred gebe ich nur einen guten Tipp. Sucht euch nen netten Mann, der euch mal zuhört, legt euch bei ihm auf die Couch und fragt ihm, warum ihr immer alles negativ interpretiert.
In diesem Sinne: Gute Besserung euch beiden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Corwin
Wir möchten Dir an dieser Stelle auch mal ganz klar empfehlen, Deine Wortwahl zu überdenken!
Es steht Dir hier absolut nicht zu, anderen Usern einen Psychater zu empfehlen!
Sollte es zu weiteren persönlichen Anfeindungen kommen, kann es zu einer Verwarnung kommen.

LG
Paarsued / Joy Team
Ich hoffe, dass hast du den beiden auch geschrieben, denn meine Aussage war nur REAKTION auf deren AKTION.
Ich habe weder etwas von Psychiater geschrieben, noch jemanden angegriffen. Sollte jemand das so interpretieren, liegt es an dessen eigenen Gedanken und nicht an meinen Worten.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Corwin
Hör bitte auf damit, andere für dumm verkaufen zu wollen!
Beleidige nicht ständig unsere Inteligenz oder die von anderen Usern!
Wir sind sehr wohl in der Lage, Deine Postings zu lesen und zu verstehen!
Halte Dich bitte, so wie alle anderen auch hier, an die "Nettiquette"!

Liebe Grüße
Paarsued / Joy Team
Ich beleidige nicht STÄNDIG eure Intelligenz, denn das war mein ERSTER Kontakt mit euch. Ich finde echt, dass ihr etwas dramatisiert.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da sich das
gegenseitige beschuldigen und streiten nicht aufhört und das thema ganz aus dem ruder gelaufen ist, schließe ich an dieser stelle!

haltet euch bitte an die nettiquette, dann kann so etwas nicht passieren!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.