Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele172
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Identität bildlich preisgeben

*********ssele Paar
296 Beiträge
ich denke ob man mich bei ebay oder in meinem katzenclub findet oder bei joy ist schon ein kleiner unterschied.zumal unter 18 jährige zum joyclub über goggle zu gang haben.
rrrrrichtig @GabyFred
man ist überall zu finden, wo man einen gästebucheintrag gemacht hat!

ich hab gestern mal mit allem möglichen gegoogelt..... mit meinem e-mail-account, mit meinem realen namen, mit dem namen meines mannes (vor- und nachname) und ich war erstaunt, was ich alles gefunden habe..... also... nicht nur der joyclub ist dabei...... im prinzip jede seite, die bei google angemeldet ist. und wenn man dann dort einen eintrag macht, oder auch im forum schreibt, dann findet man auch dieses.

die aufregung ist meines erachtens völlig übertrieben, denn jeder, der im www unterwegs ist, sollte wissen, daß man auf sämtliche daten kommt, wenn man nur will.

und wer das nicht will, daß man ihn "ausspioniert", der hat im net nichts zu suchen. so einfach ist das.
Übertreibung!!!
Sorry, aber das Suchmaschinen Euren Nickname ausspuckt, sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich gehe doch davon aus, daß sich hier keiner mit Vor-und Zuname anmeldet. Die meisten Nicknamen bestehen aus Abkürzungen und im schlimmsten Falle von Vornamen. Ich gehe nicht davon aus, daß irgendjemand egal welchen Alters z.B. "indibi","lysistrata4u" oder "nisami" (nur um ein paar zu nennen) in eine Suchmaschine eingibt. Das ist ja schon fast Panikmacherei.
*********ption Paar
87 Beiträge
Wir finden auch das jeder der sich in solch einem Forum anmeldet sich darüber im klaren sein sollte, das man evtl. "entdeckt" wird. Aus Jugendschutzgründen finden wir aber auch, dass man doch mal darüber nachdenken sollte gewisse Schutzeinrichtungen einzubauen. @*****ozy hat schon recht, das so etwas mit relativ kleinem Aufwand zu bewerkstelligen ist. Auf Augenweide funktioniert es bei unserem dortigen Nickname jedenfalls nicht an unser Profil zu kommen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo
na da müssen wir doch dem oder der was vor uns geschrieben hatt recht geben sind auch in augenweide und wir wurden da nicht mal in der suchmaschiene erwähnt nur von joy ! wir sind uns schon im klaren warum wir hir drinn sind aber es muss ja nicht sin das die jugend einen einblick in das privat leben bekommt denn sind ja nicht nur bilder die kann man weg machen!provile neigungen oder vorlieben alles kann man sehen !
da braucht man ja dann keinen jugendschutz da kann man ja auch bilder ohne rollkraken rein stellen!
wem das nichts aus macht haben keine kinder die neugirig sind kann man noch so aufpassen wie man will gibt immer einen weg!
Unsere Vorlieben,
wir haben kein Problem wenn jemand uns und unsere Leidenschaft entdeckt.
Im gegenteil jeder der uns auf unsere Leidenschaft des Swingens ansprechen würde würden wir überzeugen versuchen es auch einmal zu probieren.
Heißt nicht das wir damit Hausiern gehen.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*********ption Paar
87 Beiträge
@*********ssele, wir haben ja auch nicht gesagt das es falsch ist was ihr geschrieben habt und haben deshalb ja auch angefügt, dass es aus Jugendschutzgründen nicht schlecht wäre gewisse Schutzmaßnahmen einzuführen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
PaarBM sorry wir haben euch doch zu gestimmt!
wir sind ja mit euch einer meinung !
war nur noch allgemein gesagt denn es gibt ja auch welche die meinen man ist selberschuld!
*********ption Paar
87 Beiträge
*keinproblem*@*********ssele, haben das wohl ein wenig fehl interpretiert *umpf*
*********ption Paar
87 Beiträge
*keinproblem*@*********ssele, haben das wohl ein wenig fehl interpretiert *umpf*
Google
Haben uns dann auch grad gewundert, wie öffentlich dann auch andere vorallem dann auch Kinder hier surfen können....
Aber wirstören uns eigentlich nicht daran, hier mit Bildern gesehen zu werden. da nicht viele unseren Nick kennen im freundeskreis, können wir auch nicht so schnell entdeckt werden.
Und wenn doch ,d ann stehen wir dazu...
Würde mich dann nur interessieren, ob sich der andere der es entdeckt, dannauch traut, uns anzusprechen?? Wohl eher nicht, oder!!! Sonst käme ja direkt die Frage, woher er es entdeckt hätte!!!
Also Outing gegen Outing!!
Finden es trotzdem nicht schlimm und würden bei der Wahrheit bleiben. Was ist schon dabei???
Wenn man nicht dazu stehen kann was man tut, sollte man es lassen und sich vor allem hier nicht anmelden.Kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.Man sollte sich mal überlegen, wenn man von jemanden hier endeckt wird, den man wohl möglich aus der Nachbarschaft kennt,ob dieser nicht die selben Interessen hat. Oder warum stöbert man *gr2* hier auf dieser Seite herum????
Ich kann die Frage ...
... wohl verstehen - ich kann sie aber nicht ganz nachvollziehen.


Wenn ich mich hier bewege, dann muss ich davon ausgehen, dass mein Nachbar mich hier sieht. Wenn er mich hier sieht, dann weiß ich, dass es meine Nachbarin auch weiß - und wenn sie es weiß, dann weiß es mittlerweile meine ganze Heimatgemeinde.

Bin ich deswegen ein anderer Mensch als jener, welchen sie bisher kennen lernten? Sicherlich nicht - und die Geschichte, welche ich Laufe der Jahre über die meisten meiner liebenswerte Nachbarn erfahren habe lassen mich so und so nur schmunzeln.

ich bin hier - ich bin gerne hier - und ich stehe dazu, dass ich hier bin.

Und die Clubs? Wenn ich in den Club gehe - und dieser ist nur 5 km von meiner Wohnung weg - dann muss ich doch damit rechnen, dass jemand da ist, welche/n ich kenne oder welche/r mich kennt? Ein Prob? Ne - es könnte ja ne gute Unterhaltung entstehen *zwinker*

Stehe zu dem was du tust und du nimmst deinen Kritikern den Wind aus den Segeln. Gilt wohl nicht nur für Joy oder einen Swingerclub.
Jeder der mich hier sieht hat einen Grund mich hier zu sehen. Sollen die Spießer doch aufhören. Keiner kann mit dem Finger auf mich zeigen wenn er mich hier auf dieser Seite gesehen hat.
An alle: Warum seht ihr mich hier? Warum seid ihr hier.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@lorapen
Zitat:"Wenn man nicht dazu stehen kann was man tut, sollte man es lassen und sich vor allem hier nicht anmelden."

WOW!! *schock* Kann es sein, daß Ihr Nachfahren des Erfinders der Guillotine seid? Das ist doch mal ein klares Urteil, ohne irgendwelche Faxen!! Wir sind stolz darauf mit so waschechten, toleranten (!) und offenen Leuten in einem Forum sein zu dürfen! Also alle, die nicht mit einem JC-T-shirt oder Dessous auf der Straße laufen - raus hier! Würde einen Mitgliederschwund von ca. 97% bewirken aber dafür wär's "klein aber fein"! *top*

@******ein
Bisher lebten wir mit der irrigen Ansicht, daß wir selbst bestimmen, wem wir unser Intimleben offenbaren.....wie konnten wir nur so verklemmt sein.... *roll*

Wir werden gleich mal unsere Tochter darauf vorbereiten, daß bald in der Schule so Gerüchte auftauchen, daß ihre Eltern so "abartige und schmutzige" Dinge machen. Es wird zwar nicht heraus kommen, wer das in Umlauf setzt denn "Herr Nachbar" ist ja unter "XY-ungelöst" angemeldet und surft selbst nur, wenn "Mama" schläft. (das ist bestimmt der, wo 90-60-90, 49Kilo und "mache alles mit" im Profil steht...ist zwar kein Bild von seiner Geschlechtumwandlung drin aber ist ne ehrliche Haut) Oder ist es der, der immer diesen Parkplatz beansprucht...? (und nachts seinen Abfall in unsere Tonne wirft...? Oder der, der 5.00 Uhr morgens seinen Hund in unseren Vorgarten sche...ßen läßt...? *floet* ) Außerdem hat er uns dummerweise nicht offen und ehrlich darauf (Sex, Mülltonne oder Hundesch...) angesprochen sondern "hat es von jemand gehört" und sowieso nicht selbst weiter erzählt! Seine Entrüstung klang sooo echt!!! *streit* Aber er hat doch sicherheitshalber seinen Kindern das Spielen mit unserem Kind untersagt. Das beste Mittel, "es" im Viertel so schnell wie möglich publik zu machen.... *tel*
Macht nix!!! Wir erklären unserem Kind, offen wie wir sind, daß das, was Papa und Mama tun, ganz natürlich ist. Mit der Info (und ihrer eigenen unmaßgeblichen Meinung darüber...) kann sie locker wegstecken, daß ihr die Schule zur Hölle gemacht wird *umpf* *heul* und sie zu Hause besser in ihrem Zimmer bleibt. Ihren Noten kann das nur gut tun, wenn sie mit viel Zeit für Hausaufgaben am nächsten Tag in's Gymnasium, wie zu einem Zahnarzttermin geht. Vielleicht schafft sie einen Abschluß, mit dem sie noch Putzfrau im Swingerclub werden kann....wollte sie bestimmt sowieso...

Hmmm...grübel...da wäre noch mein konservativer Chef.... *opa* Kollegin Göbbels *hexe* wohnt ja nur 4 Häuser weiter....ach, der nächste Stellenabbau geht sicher an mir vorbei! Man ist ja Optimist! *cool*
Wenn ich dann mit der Begründung entlassen bin, daß es "gar keines Falls mit den bösen Gerüchten zu tun hat, die über sie, Herr Müller, im Umlauf sind!" *engel*
Mache ich mich halt selbstständig. Das Geld liegt ja auf der Straße!! *freu2* Leider heben es die Kunden auf, die meinen Laden meiden.....Warum nur?? (Kopfkratz) Die können doch zu mir rein kommen damit wir offen und tolerant über alles reden! Die Gerüchte über Gruppensexorgien und daß jeder, der unser Haus betritt, die Sachen vom Leib gerissen bekommt, sind doch völlig überspitzt!! Auch das mit den Tieren und so.....
Na, und der Stimmenschwund für Schwager Horst bei den Kommunalwahlen....er hat zwar endlich einige Probleme im Viertel gelöst aber ist sowieso besser wenn mal frisches Blut in den Wahlkreis kommt..... Wir laden ihn, mit seiner Sauberfamilie zum Grillen ein und dann ist bestimmt alles vergessen.
Überhaupt Familie und Freunde...wer braucht sowas? Wir hatten unsere schönen Zeiten und immerhin grüßen sie noch! Schade, daß sie ausgerechnet, wenn wir sie einladen immer schon "woanders unabkömmlich" sind. Woran das nur liegt?????? (grübel) Naja, Nichtswinger sind sowieso doof!!! Dann kommt das Thema wenigstens zur nächsten Geburtstagsfeier nicht wieder auf'n Tisch. (war aber ein guter Rausschmeißer! Waren endlich mal früher mit Abräumen fertig...) *freu*

Nun haben wir endlich Gelegenheit, unser Haus zu modernisieren!! Die Mieter haben für sich und ihre Kinder plötzlich etwas "Günstigeres" gefunden! Wir freuen uns für sie ehrlich mit!! Dann haben wir auch endlich, nach der Modernisierung, Gelegenheit diese Spezies kennen zu lernen, die man "Mietnomaden" nennt!! Klingt doch nett und interessant! Nomaden endlich ein festes zu Hause bieten zu können, ist doch eine ehrenwerte Sache. *engel* Das Finanzamt hat sicher Verständnis dafür, daß wir zwar im Mietvertrag ein Recht auf Mietzahlung haben aber unser Konto die Steuerzahlung einfach nicht her gibt. Wenn nicht gibt's ja Kredite oder wir verkaufen das Auto....

Jetzt, wo ich das so aufgeschrieben habe, frage ich mich, ob ich nicht doch lieber weiterhin Bilder ohne Gesicht und Postanschrift im Profil behalte....ist eigentlich der einfachere Weg. Wer ehrliches Interesse bekundet, glaubhaft wirkt und wem 1-2-3 Mails nicht sooo viel Arbeit bereitet, daß er für Sex nicht mehr ausreichend Energie besitzt, erfährt schon, wie wir aussehen. Da, wo wir unseren Öffentlichkeitsgrad selbst bestimmen können *pfeil* tun wir's auch.

Der Vergleich zu SC's hinkt gewaltig! Da ist die Anwesenheit offensichtlich und gegenseitig!! Im Netz genießen schräge Heckenschützen eine kolossale Anonymität, die Rufmörder [b]maus[/b] geradezu magisch anzieht.

Und noch ein Wort zu den turbo-offenen Soloherren (ganz bewußt nicht(!!) pauschal!!)...... in gewissen Lebenslagen und persönlichen Umständen ist Publicity wohl eher Segen als Fluch.... *ggg* also ist das "Opfer des Dazu-stehens" sehr relativ *zwinker* ..... man bleibt im Gespräch.....und ohne familiäre Bindungen, auf die man, im Bezug auf Auswirkungen, keine Rücksichten nehmen muß, lebt sich's schon viel lässiger.... *lol*
Deshalb verstehen wir diese farblosen Seiten, mit hunderten Neuanmeldungen nicht….gerade mal alle „muß-Punkte“ ausgefüllt und dann per Kopfsprung in’s Intimleben der Mitglieder!!! Deshalb boomt wahrscheinlich der Absatz von großen Festplatten und Brennern…irgendwie muß man ja der Flut herunter geladener Bilder Herr werden…. Aber die haben bestimmt nichts Böses damit vor…. *fiesgrins*

@*******hili wir sind gespannt, wie Dein "schönes Gespräch" sich entwickelt, wenn Du Dein Bild mal als Aufmacher für ein fremdes Profil findest, in dem Du Dich als Liebhaber von "Kaviar, Natursekt & co" outest.... oder Du "20 Leute suchst, die Deine Frau hemmungslos auf dem Parkplatz durchvö..." *haumichwech*

Wir haben da mal Erfahrungen gemacht..... die uns "Offenheit" als zweischneidiges Schwert sehen und Dosierung zur Philosophie werden ließen.

L.G. von indibi *wink*
@****bi: Wieso nicht einfach mal die Perspektive wechseln? So wird dann Euer Hang zur Dosierung zum zweischneidigen Pferd und Offenheit zur Philosophie.
Auf diese Weise hättet Ihr zukünftig nie wieder Dosierungsprobleme, und Offenheit birgt weniger Gefahr zur Selbstüberlistung, da Ihr Euch dann einfach "undosiert" so geben könntet, wie Ihr tatsächlich seid oder wie Ihr das von Euch selber meint ... Verstanden *frage* *idee* *frage*
*keinproblem* ... zumindest macht es großen Spaß, Eure Beiträge zu lesen ... *wiegeil*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@HighDose
Von Dosierungsproblemen war keine Rede.....und wieso eigentlich "Selbstüberlistung"? (diese Gefahr besteht ja wohl nur bei'm Bau "Potjomkinscher Dörfer"....)

Wir haben vor allem ein Problem damit, uns ein *schock* "zweischneidiges Pferd" vorzustellen....grübel...has' man'n Bild?

Du hast mehrere unserer Beiträge gelesen(?)....dann verstehen wir nicht, daß Du ein "Offenheitsdefizit" festgestellt hast....
Hmmmm....grübel....wahrscheinlich meinst Du die Art Offenheit, mit dem Swingerclub-T-Shirt auf dem Marktplatz zu stehen, SC-Flugblätter zu verteilen und dabei Büttenreden gegen Nichtswinger zu halten?! Stimmt....da sind wir zu verklemmt für....wäre eindeutig über-"dosiert"! Wir glauben, daß Leute, die unser Profil und unsere Beiträge gelesen haben, uns ganz gut einschätzen können und wir bestimmen halt gerne selbst, wer noch mehr ....... "Big Brother" ist eben nicht jedermanns Sache....

Übrigens....lecker Mäusken....mit der Strickjacke!
zweischneidige Pferde ...
Hmmmm....grübel....wahrscheinlich meinst Du die Art Offenheit, mit dem Swingerclub-T-Shirt auf dem Marktplatz zu stehen, SC-Flugblätter zu verteilen und dabei Büttenreden gegen Nichtswinger zu halten?!
*wiegeil*
Wir finden diese T-Shirts natürlich voll-super-geil ("ähhhhh"), aber nur wenn dazu noch ein F...-MICH-Stirnband getragen wird und die Form der Intimrasur auf der Kühlerhaube eines Opel-Manta öffentlich stilisiert nachempfunden werden kann.
Wieso Ihr jetzt aber aufgrund des Vorschlags einer Minimierung von unüberschaubaren "Selbstüberlistungspotentialen" auf "Offenheitsdefizit" geschlossen habt, bleibt allerdings unklar; da wir dieses bei Euch sicherlich nicht festgestellt haben und auch wohl nicht festellen werden... *zwinker*
Wir befürchten, daß wir uns gegenseitig wiederlesen werden, was unvermeidlich in einer Total-Verwirrung der weiteren Fred-Gemeinde münden könnte ... *prost*
Wir werden dann wohl eine ensprechende Betriebsanleitung zum Ertragen der textualen (Über-)Dosierung für "Jedermann" erarbeiten müssen ... *achtung* *frage* *achtung* *idee* *pfeil*
Und Ihr entwerft aber die entsprechenden Shirts, denn damit kennt Ihr Euch ja bestens aus ... *baeh*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@HighDose
Lest einfach Euer eigenes Posting noch mal unvoreingenommen..... ist eine versteckte Bezichtigung der Unaufrichtigkeit.....neee?
Wollen aber die Möglichkeit eines teilweisen Mißverständnisses nicht ausschließen....
Aber nun ist uns das Thema tatsächlich auf'm Rückweg aus dem Magen.... ein Streit um des Kaisers Bart....jeder hat sein Recht auf Grad und Handhabung von Bild und Öffentlichkeit, Intimfrisur, Häufigkeit und Art des GV, Anzahl und Geschlecht der Beteiligten, sexuelle Ausrichtung, .....uns stinken die Angriffe von Öffentlichkeitsfanatikern genau wie Stataments von "Undercovern" (man sollte Leuten, die im Glashaus sitzen, keine Steine bewilligen....) *roll*
.....over and out....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.