Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^

Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch mit einer Frau zu amüsieren. [b]sfg[/b]
Wie es auch jetzt bei mir der Fall ist. ^^

An dieser Stelle würde es mich sehr interessieren wie eure ersten Versuche aussahen/euer erster Kontakt mit einer Frau - sexuel.

Wie seid ihr es angegangen?
War es schwierig jem zu finden?

Bin gespannt auf eure Antwoten! ; )
ich schreib dir gern dazu.
für mich war es nicht so schwierig, weil ich eine liebe kollegin habe von der eigentlich die initiative ausging.
bei den ersten malen war es bei mir neugier und jetzt gehört das auch richtig zu meinem leben dazu
lg angelique
Auch wenn das Interesse/die Neugierde da war,.....war es nicht schon irgendwie komisch als du ihr das erste mal näher kamst?
Ist ja nun eine neue/ungewohnte Situation. ^^
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das würde mich auch interessieren, da ich bi-neugierig bin, aber nie die passende frau bzw. gelegenheit hatte.
irgendwie war es ungewöhnlich,
aber wir hatten so ein tolles verhältnis, da war dann nur noch gegenseitige erregung und so hat es sich almählich entwickelt,
ich habs nie bereut
angelique
Ich denke man braucht da schon jemanden der da ein bisschen auf einen zugeht,.....einen da heranführt, oder?
Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern, aber was das Thema angeht,... [b]grinz[/b]
Ich glaube es ist einfacher wenn man einen Schubs bekommt ....... ^^
einmal versucht und dabei geblieben
aloha ninja.
ich verrats dir gerne: mit knapp 18 hatte ich meine erste erotische begegnung mit einer frau. ich habe nicht gesucht - ich wurde gefunden.
und ich hatte keine zeit, mir darüber gedanken zu machen, konnte mich einfach fallen lassen und genießen. für mich war es, als hätte jemand das licht angeknipst, den grauschleier weggezogen - wie auch immer.
aus dem unerfahrenen küken wurde schnell eine bekennende und leidenschaftliche frau. und ich schließe seitdem keine kompromisse mehr.
katja
nach dem erotischen anschubser war es nicht schwer dabei zu bleiben.
es ist so intensiv und schön, einfach unersetzlich die zärtlichkeiten einer genau so fühlenden frau zu spüren!
@ Blueskatja
Also ist es wirklich nicht verkehrt wenn man jemanden findet/von gemandem gefunden wird der das in die Hand nimmt --> DEN ANFANG! ^^

(deine Bilder sind übrigens sehr schön! Und deinen Profiltext find ich super!) ^^
danke ninja
(mal einen knicks macht)

für mich war es ein riesenglück, "gefunden" zu werden - nach 3 orientierungslosen jahren. zu der zeit war ich selbst nicht in der lage, diesen berühmten "ersten schritt" zu wagen. inzwischen hat es sich geändert...
katja

(p.s.: dein lob wegen der fotos gebe ich an "meinen" bilderkuenstler weiter!)
****_J Frau
72 Beiträge
also ich hätte geschworen, daß ich nicht bi bin
Der Sex mit Männern macht mir Spaß und bringt mir Erfüllung. Und wenn ich es mir selber mache, dann habe ich da auch sowas mit Männer im Kopf.

Aber ich muß zugeben, es gibt da einen exotischen Reiz, es vielleicht doch mal mit einer Frau auszubrobieren. Man muß nur hier in dieses Forum schauen. Die Beträge der Frauen sind in der Regel sehr viel anprechender als die der Männer. Die ein oder andere Frauenaussage hat bei mir schon ein gewisses Kribbeln ausgelöst.

Mal sehen, vieleicht muß ich demnächst mein Profil etwas ändern.

J
****_J Frau
72 Beiträge
kleiner Nachtrag
Es gibt da eine, die hört jetzt vielleicht, was läuten.

J
...
Mit genug Alkohol geht das schon...
Hi
Also bis vor einigen Zeit war es auch nur ein wunsch es auch mal mit einer Frau zu probieren ,dann aus lauter blödsin und reiner spielerei ist es mit meiner besten Freundin passiert .(Nach dem wir wieder mal über unsre mißglückten Männer beziehungen geredet hatten) Seitdem bin ich meiner Bi-neigung verfallen ,habe mich deshalb hier angemeldet und mich uach schon mit zwei Frauen hier spass habe können.Ich kann es nur jeder Frau raten versucht es mal so zwischen durch mal mit einer Frau belebt richtig.

LG
Celina
Ich hatte dieses Verlangen auch schon lange mal mit einer Frau zärtlich zu sein. Daraufhin hab ich mit meinem Mann gesprochen und er hat super reagiert.

Danach hab ich durch Zufall den Joyclub gefunden und mich hier angemeldet. Ein paar Tage später hatte ich dann auch Glück und eine nette Frau kennengelernt. Da sie schon erfahrener war, hat sie den Anfang gemacht. Das hat mir alles sehr erleichter... *roll*

Ich war bei ihr zu Hause und sie hat dann abends den Anfang gemacht, nachdem wir schon den ganzen Tag zusammen verbracht hatten.

Alles in allem war die Erfahrung sehr gut und ich möchte sie in Zukunft auch nicht mehr missen.... *zwinker*
wer es nicht probiert
der hat was verpasst!! *lol*

Ja was soll ich schreiben, bei mir war es schon sehr früh in meiner Jugend dazu gekommen. Ich war in dem Fall die treibende Kraft, habe mich ganz einfach in den Sommerferien mit meiner besten Freundin im Garten ihrer Eltern vergnügt. Da wir beide uns sowieso schon immer Nackt gesehen und alles erzählt haben, war es nur logisch das wir irgendwann uns mal näher als sonst gekommen sind.

Es fing mit streicheln an, ging über das finden der erogenen Stellen, bis zum tollen Orgasmus, herrlich!!
Wir waren bis zum Studium zusammen, hatten aber beide auch unsere Männer, hie und da.

Ein schönes Gefühl von einer Frau geliebt zu werden, nur zu traut euch!!

lg
Micha
*******m_nw Frau
18 Beiträge
Also, ich hatte bisher nur einige Küsse mit einer Frau und ich fand diese schon wunderschön.

Ich habe jetzt in 5 Jahren zwei Beziehungen mit Männern hinter mir, die mich nicht nur riesig enttäuscht, sondern sexuell einfach auch enttäuscht haben. Dem einen ging es nur um Rammeln und dem anderen um auch nicht viel mehr. Klar, kann man jetzt sagen, einfach die falschen Männer erwischt.

Was mich aber stutzig macht ist, dass ich mir keine Zukunft mit einem Mann vorstellen kann.

Ich bin neugierig, aber ich weis nicht wie ich eine Frau kennen lernen sollte.
Bei mir fing alles mit einer meiner besten Freundinnen an, da wir beide ja sehr offen sind und dies somit auch voneinander wussten war der erste Zungenkuss kein Problem. Zum Äußersten kam es allerdings erst mit einer Bekannten die diesbezüglich schon etwas Erfahrung hatte und von meinem Freund für einen Dreier "angeworben" wurde *ggg* Ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen und würde es sehr begrüßen sie noch auszubauen.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Meine erfahrungen
Hi Leutz!*maus*
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sind sehr interessant. man weiß ja eigentlich wie der weibliche Körper reagiert und wo die gewissen Stellen sind (jedenfalls besser als die meisten männlichen Konkruenten).
Angefangen mit der Bi neigung ist es bei mir auf Feiern wenn ich mit anderen Mädels geknutscht hab--- aus Spaß und Lust und auch irgendwie um die anderen Partygäste zu schocken.
naja.- nun habe ich einen wundervollen Freund, der in aller Hinsicht voll auf meine Bedürfnisse eingeht--- und was richtig schön ist-- wir können über alles reden, auch über jede sexuelle Träume und sowas...
Ich hab ihn also gefragt, was er davon halten würde, wenn ich mal mit dem anderen Weib was hätte.... und er sagte sofort--no Problem--- (Vielleicht darf ich ja zugucken??) Voll Geil....*zwinker*
Wir haben erst über Icq gesucht und ein super nettes Pärchen gefunden-- Ja Pärchen und kein einzelnes Mädel---
nunja... wir haben uns getroffen und einen richtig geilen Abend gehabt---
und dabei hat ich auch mein erstes mal mit einem Weib--- und das möchte ich nciht missen!!! *kuss2*

Die Batida
......habe bislang noch nicht den passenden mann gefunden...snief *roll*
********lady Frau
133 Beiträge
ertse erfahrung
also ich habe meine erste erfahrung mit der besten freundin von meinem mann gemacht und die erfahrung war gut. aber jetzt ist es schwer jemanden zu finden.

habe meistens das gefühl das die anderen frauen mich bzw. uns verarschen wollen, keine ahnung warum.

könnt mir ja schreiben wie es bei euch war.
Lust
Ich muß sagen ich finde dieses Thema auch sehr reizvoll.Mein Interesse wurde geweckt, als mein Mann ein Strippokerspiel auf den Computer lud. Es machte mich unwahrscheinlich an und seitdem habe ich den Wunsch erotische Erlebnisse mit Frauen zu haben, natürlich können auch Männer dabei sein. Ich stelle es mir unwahrscheinlich geil vor Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen,das zu lecken, was beim pokern im Verborgenen bleibt und mich völlig willenlos hinzugeben.Fände es toll, wenn sich mal eine passende Frau, oder ein Pärchen findet.
********lady Frau
133 Beiträge
erste erfahrung fortstezung
also wenn du bzw ihr wollt können wir es ja mal versuchen. wir lernen uns kennen und dann kann man ja schauen was draus wird. also ich würde sehr gerne meine erfahrungen aus weiten. ich würde auch mal mich mit einer frau vergnügen wenn mein mann und der man der frau dabei wäre. dann können frauen sich besser fallen lassen,könnte ich mir gut vortsellen.
******_nw Frau
14 Beiträge
Sehnsucht
Als sich vor sieben Jahren eine Beziehung zu einer Frau angebahnt hat, war ich zwar hingezogen, hatte aber nicht den Mut mich darauf einzulassen. Ich hatte das Gefühl ihr nicht gerecht werden zu können...
Sie ist jetzt seit über sechs Jahren mit einer anderen Frau zusammen und ich muß immer noch fast täglich an sie denken und kann mich nicht mal mehr mit ihr treffen, weil ich diese Sehnsucht nach ihrer Wunderschönen Erscheinung nicht ertragen kann.
Seitdem hatte ich nie wieder das Glück eine Frau kennenzulernen und würde mir nichts sehnlicher wünschen als einen schönen, weichen Frauenkörper zu streicheln, zu küssen und zu verwöhnen...
Und genau deswegen könnte ich mir nie vorstellen in dieses Miteinander noch einen Mann miteinzubeziehen oder ihn zuschauen zu lassen.
Mir drängt sich oft der Eindruck auf, die "Bi-Tendenzen" mancher Frauen sind dazu ausgelegt dem Mann eine Fantasie zu erfüllen, weil sie da ja alle irgendwie Scharf drauf sind...
Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege! Aber glaubt Ihr dass es bei allen Frauen in Partnerschaften mit Männern wirklich die "Liebe zur Weiblichkeit" ist ist, die sie zu dem Wunsch FFM treibt *frage*
Frauen wollen es schon auch mit Frauen probieren.
Ich glaube schon, das es die Liebe zur Weiblichkeit ist.Ich als Frau habe den Wunsch auch mal eine Frau zu streicheln, zu küssen zu lecken, wobei mich die Phantasie schon sehr erregt. Genauso würde ich mich mal einer Frau hingeben wollen. Allein die Vorstellung finde ich sehr erregend. Ich glaube nur eine Frau hat die Ausdauer für eine Frau, Männer wollen viel zu schnell Sex.Das Männer zusehen natürlich sehr erregend finden ist klar.Sie sollen ja auch etwas davon haben. Aber wenn sie soweit sind möchte ich mich schon mal intensiver mit einer Frau befassen wollen. Ich habe gemerkt, das ich das langsame Ausziehen ,oder ausgezogen werden von Frauen sehr erregend finde und ich eigentlich dort weitermachen möchte, wo es sonst aufhört. Ich finde gespreizte Beine sehr geil und eine Zunge dazwischen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.