Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^

Da kann ich dem LiebesPaar_SG nur recht geben...ich würde auch sehr gerne meine Erfahrungen mit einer Frau machen...ich persönlich finde es nicht so leicht eine Frau kennenzulernen,schon gar nicht in der Öffentlichkeit!!Es sollte auch kein ONS daraus werden sondern schon eher eine Freundschaft indem man sich langsam annähert....
lg Venus
Mein erster Versuch war ein inniger Kuß mit einer Freundin! Das gefiel mir sehr gut und ich hätte gern mehr getestet.

Dann lernten wir ein Paar kennen, wo sie eigentlich auch bi war. Leider merkten wir, dass er nur auf PT aus war. Die Sache mit dem Bi lief auch nur nebenbei und nicht wirklich so, wie ich es gern hätte oder wie ich es mir vorgestellt hätte. Streicheleinheiten liefen nur während des Sex und ansonsten nix.

Mittlerweile kennen wir ein sehr süßes Paar, wo ich so richtig meine Bi-Seite ausleben kann! Ich finde es klasse und einfach nur geil! Auch wenn wir uns treffen, zeigen wir uns sehr deutlich, dass wir uns sehr mögen! Ich liebe es einfach, so wie es ist!

Außerdem verstehen wir uns auch noch alle 4 sehr gut! Mehr geht doch eigentlich nicht, oder?
Glückwunsch....
Genießt es.....Freuen uns für Euch!
LG Tibia
hab...
...mit Interesse diesen Thread hier verfolgt und dabei mit etwas Erleichterung festgestellt, daß dies anscheinend ein generelles Problem ist, einen passenden weiblichen Part zu finden. Mache mir nämlich langsam Gedanken, warum ich nicht fündig werde....Vielleicht sollte ich mit der Suche aufhören und mich einfach "finden" lassen....

In diesem Sinne wünsche ich allen Suchenden einen schönen Sonntag oder was davon noch übrig ist.
meine ersten erfahrungen sind jetzt ein paar monate zurück!
wir hatten bis zu dem abend beide noch keine erfahrung mit frauen gemacht!

es war am anfang komisch und ungewohnt! und beim ersten mal haben wir uns erst mal recht vorsichtig aneinander herangetastet!

aber das positive ist ja immer als frau weiß man ja was man als frau mag und wo es meist am prickelsten ist! und so lief es gut!

beim zweiten mal ging es dann schon leichter , wir hatten weniger Hemmungen, haben es auch gewagt uns zu küssen, es war wunderschön, nur auch haklt etwas ungewohnt, aber ich finde es sehr schön und es wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Lg euer engel
Zu sich stehen
Ich bezeichne mich auch absolut als bi: Bei einer reinen Lesbenbeziehung würde ich etwas "Handfestes" vermissen. Aber auf den weichen anschmiegsamen Körper einer Frau mag ich auch nicht verzichten.

Wenn man da normal mit umgeht (man sagt ja auch nicht "übrigens ich bin hetero") und in Gesprächen im Freundeskreis dazu steht, hört man da überraschend viel.
Im Grunde sind es sehr viele, die bi sind.

Bei fremden Mädels ist das unheimlich schwierig, da herauszubekommen, wer noch der Neigung frönt.

Die beste Tanzfläche in der Hinsicht ist so ein schönes Forum wie dieses. Da weiß man gleich, woran man ist. *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
Nicht einfach - aber machbar
Hallo die Damen,
es ist sicherlich nicht einfach, jemanden kennen zu lernen. Ob für eine hetero Beziehung oder Bi etc. Ich denke wichtig ist, sich mitzuteilen. Eine Kollegin berichtete mal, dass ihre Freundin sich ihr anvertraut habe. Sie habe ihr gleich verständlich gemacht, dass sie nicht zum weiblichem Geschlecht steht. Auf einer Geburtstagsparty hat sie ihre Freundin einer Sauna Bekannten vorgestellt.
Die beiden Mädels haben sich wohl einige Male getroffen und sind sich dann auch wohl näher gekommen. Wollen auch beide Ihre Bi-Neigung geheim ausleben.
Da sie sich wohl fühlen.
Wer hat denn schon durch Internet Kontaktforen Kontakte geknüpft?

Gruß Euer Partynator *ggg*
******_nw Frau
15 Beiträge
Hallo
Auch ich bekenne mich zu der neigung,nur leider hatte ich weder Gelegenheit noch Frau dazu......ich stelle mir auch oft Frauen beim Sex vor,und weiss in meiner Fantasie auch schon genau wie ich es woolen würde,aber kommt Zeit kommt Rat.
Ich will es unbedingt,nur leider weiß ich nicht wie ih zu dem komme was ich möchte.


LG BeFoRe
*******tor Mann
205 Beiträge
Kontaktforum
Hi im JC gibt es doch das Kontaktforum, in dem auch viele Damen das weibliche Geschlecht suchen. Ist hier schon jemand fündig geworden? Oder selbst eine Anzeige eingestellt?

Gruß der Partynator *g*
Leider noch keine süße sie gefunden...
...ich habe auch eine Kontaktanzeige aufgegeben....suche eine Begegnung voller Erotik und knisternder Stimmung mit einer süßen Lady!Leider hatte ich bisher keinen Erfolg.WARUM bloss???Das es sooooo schwer sein wird,hätte ich nie gedacht.Naja,ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter!!
*******tor Mann
205 Beiträge
@lillysue74
Hi Lillysue,
bin doch sehr erstaunt, dass Du bei Deinem Profil und der Suchanzeige noch keinen Erfolg hattest.
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg, und wenn sich die passende Gefunden hat, dann viele niveauvolle erotische Momente.

Gruß Partynator
*****_by Frau
3.069 Beiträge
...
also ich wurde gefunden...von Mann, lach.
Ich hatte aber vorher auch einige nette Mailkontakte mit Frauen oder Paaren die eine Sie suchten...
das war aber für mich der falsche Zeitpunkt...
rubia
*******aar Paar
32 Beiträge
Huhuuuuuuuuu
Also ich - w- durfte meine erste bi-erfahrung mit einer sehr einfühlsamen Frau machen....klar war ich aufgeregt, hatte mir ja auch schon lange Vorstellungen darum gemacht und hatte dann aber das Glück das diejenige schon selbst sehr erfahren war. Mir hat das sehr geholfen , weil sie mich "an die Hand nahm " und mir sehr einfühlsam gezeigt hat wie es ist mit einer anderen Frau intim zu werden. Heute gehört es für mich dazu und meinem Partner gefällt das auch sehr, denn auch Männer haben ja da so ihre Fantasien.
Ich finde wenn alle damit umgehen können und vor allem meine ich da den Partner, dann sollte man es auch ausprobieren.
Übrigens war meine erste Erfahrung hatte ich zuhause.
Stimmt .....
Das Gefühl beim ersten mal mit einer Frau bleibt auch mir Unvergesslich
LG Tibia
Interessant...
seeeehrrrr interessant... *ggg*
rawr
also meine erste und bisher leider auch einzige Bi - erfahrung hatte ich schon sehr früh , es kam dazu unter hohem alkoholeinfluss und es war leider auch nicht besonders schön.

trotzdem reizt mich die vorstellung es einmal wieder mit einer frau zu versuchen um vllt eines besseren belehrt zu werden . ich würde mich freuen wenn sich eine frau findet die mich gerne kennenlernen möchte *ggg*

lg stella
*******ner Frau
1 Beitrag
nachricht an jowel80
hallo liebe Jowel, das kommt etwas unerwartet, aber ich kann Dir mangels mitgliedschaft keine nachricht zukommen lassen:o( deshalb versuche ich es mal hier, falls Du das liest, wäre es sehr nett, wenn Du auf mich zukommen würdest.
naja, dann wünsche ich mal noch allen einen schönen abend, falls das hier überhaupt jemand liest.
liebe grüße stefanie.
....
das problem kenn ich..*zwinker*..es ist wirklich schwer jemnaden zu finden, da bi frauen eher selten sind und lesbische frauen nicht soviel mit bifrauen zu tun haben möchten, so ist mein gefühl....

eswegen bin ich ja froh, das ich hier bei joy gelandet bin...hab auch schon eine liebe sie gefunden, mittlerweile sind wir super gut befreundet und wenn wir mal einenfauenabend machen, dann werden wir auch zärtlich und das genießen wir beide dann....aber es ist auch wieder schön bei seinem partner zu sein.....das mit a. und mir ist eine schöne und einmalige erfahrung....die wir bestimmt auch noch vertiefen werden....8-)



lg kati (bi) *ggg*
Ich bin bi und das ist auch gut so!
Eines Abend war ich zu Hause mit meinem Freund (offene Beziehung) und ich habe eine Freundin zu mir eingeladen. Irgendwie kam es dann dazu das wir über das Thema nummer 1 gestolpert sind und nach dem einen oder anderen Glas Wein wurde alles lockerer und wir haben kleine Spielchen gespielt...wie auch immer endete dieser Abend/diese Nacht damit, dass wir einen wilden 3er hatten, welcher bis in die früher Morgenstunden dauerte.
Ich habe in dieser Nacht das erste Mal eine Frau Oral befriedigt und ich wurde in dieser Nacht auch das erste Mal von einer Frau Oral befriedigt! Ich hatte bisher schon ein paar Dreier, auch welche mit einer Frau dabei, jedoch kam es nie zu Oralsex, da dies die andere Frau nicht wollte oder wie auch immer, es kam halt nicht dazu....

Und die Nacht war so herrlich, ich war so befriedigt, das ich es umso mehr schätzte, beide Geschlechter lieben zu können...

Liebe Grüße, Susi (bi!!!)
also
bei uns ist es so .wir haben ein Paar kennengelernt und des öfteren getroffen . dann hatte die liebe S. geburtstag und hab überlegt was ich ihr schenke . da es ja um die zärtlichkeiten unter uns frauen geht hab ich mir gedacht schenkst ihr ein gutschein für ne massage . lange rede kurzer sinn es war ein wunderschöner abend den wir sehr genossen haben . ich freu mich schon auf das nächste treffen . *ggg* lg jacci
also
bei uns ist es so .wir haben ein Paar kennengelernt und des öfteren getroffen . dann hatte die liebe S. geburtstag und hab überlegt was ich ihr schenke . da es ja um die zärtlichkeiten unter uns frauen geht hab ich mir gedacht schenkst ihr ein gutschein für ne massage . lange rede kurzer sinn es war ein wunderschöner abend den wir sehr genossen haben . ich freu mich schon auf das nächste treffen . *ggg* lg jacci
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Vorher hat sie schon öfters mit frauen geknutsch un später auch mal rumgeleckt und als sie gemerkt hat wie geil er das findete konte sie das noch mehr ausleben--na und irgentwann hatten wir ein nette Pärchen kennen gelernt das uns Sympatisch war und dann konnte sie ihre lust auf einer Frau voll ausleben und hat es genossen sie bis zum Höhepunkt zu lecken........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.