Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In the Middle of Nowhere?

......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
In the Middle of Nowhere?
Auf Sohlen, die sein Leben bedeuten, tigert der Someone-else in the Middle of Nowhere von links nach rechts und umgekehrt, und wenn es ihn in den Scheitel fährt, dann auch von vorn nach hinten und andersherum, und falls das Wonder im Bra sich dreht, aber nur falls der Wind die Luftrichtung verweht, dann auch diagonal oder vielmehr kreuz und quer durch den Raum, den die Stäbe des Gritters umzäunen.
Blind irrt er nicht umher, sondern folgt seinen Herzensgesetzen, jedoch oft kann oder will er die Gattertüren nicht sehen, wie sie offenstehen und mit ihren Klinken ihm ein Hallo zuwinken, um ihm ihre Lebensgeschichten in den Napf einzuschenken und ihn nach draußen in die Freiheit des (Da)Seins lockend zu lenken.

Den Someone-else jedoch halten die Stäbe seiner Gitterumzäunung meist heimelig umfangen, nur ab und an tastet er sich mit seiner linken Pfote voran durch die Schatten des Gritters in den Sonnenschein der Freiheit hinein, um das Leben der anderen zu genießen und sich in den Säumen seiner Liebe(n) zu bräunen.
Dann aber zieht er sich mit Gewalt wieder zurück, in das Middle seines Nowheres, um nicht alleinsam unter den Anderen zu sein und das Schwein in seinem Herzen zu anzumüttern.

© CRK, LE, 10/2019
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Was für eine
tiefsinnige Betrachtung und von Weisheit geprägte Sicht auf die Welt. Ob die Someone elses dieser Erde, von denen es nach meiner unmaßgeblichen Schätzung Milliarden gibt, erkennen können, was ihnen das Leben bieten würde, wenn sie der freundlichen Aufforderung der Gattertürenklinken folgen wollten?
Ob das Sitzen in der Mitte meines Nirgendwo ein Mittel gegen Alleinsamkeit ist, habe ich noch nicht getestet. Das Schwein in meinem Herzen ist jedoch gut gepflegt und muss nicht angemüttert werden. Aber ich bin ja auch ein besonderer Someone else.

Danke für diese schönen Lebensweisheiten zum Sonntag. Du weißt, wie sehr ich Deinen (nur oberflächlich und auf den ersten Blick so erscheinenden) Nonsens schätze.
......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
vermutlich eher zu bemüttern. ^^ also meins. ein kleiner schlabsuss meinerseits. ^^
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.