Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berührung macht euch direkt an?

**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von ***wy:
Ich liebe es, wenn mein Koof gehalten wird. Küsse am Hals oder das streichen durch die Haare.
Hey, wenn du magst, bekommst du alles heir was du geschrieben hast... Per CM bei Interesse xoxo

Danke, Biggi, für das anschauliche Illustrieren meines Einwands... *schiefguck*
*****lia Frau
654 Beiträge
@**zo


Danke, Biggi, für das anschauliche Illustrieren meines Einwands... *schiefguck*

War klar oder? Solche gibt es immer wieder... *peitsche* wäre da ein probates mittel...

Lg k.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sie mit der Hand Zwischen den Schulterblättern, abwärts gleitet um über dem Po dann links oder rechts die Nierengegend sanft entlang zu streicheln. Wenn die Hand nicht stoppt und in einem sanften Bogen über die Lenden gleitet. Geht mir das durch und durch. Allerdings mag ich auch gern ihre Zungenspitze am Hals. da stehe ich auch unter Strom.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Lange Fingernägel die über meinen Bauch streichen... *anmach*
*******u97 Frau
3 Beiträge
Griff um die Handgelenke, Hand um meinem Hals. Meinen Mund zuhaltend. Bei diesen Berührungen schmelze ich glatt dahin.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ein Kuss auf den Hals unterhalb des Ohrs oder dahinter, gerne auch auf den Nacken. Eine tiefe Stimme, die mir etwas Heißes ins Ohr raunt. Der sanfte Atemzug, der dabei am Ohr entlangstreift. Eine warme, kräftige Hand, die ganz langsam an der Innenseite des Oberschenkels nach oben gleitet. Wenn Mann sich nachts von hinten an mich kuschelt und ich spüre, wie seine Erektion bei mir "anklopft"... *ggg*
Auf jeden Fall ihre Finger und ihre Fingernägel, wenn sie diese von sanft bis hart an meinem Körper benutzt.
Na das klingt ja sehr gut
Zitat von *******e86:
Wenn Er mir feste ins Genick packt oder mir feste mit beiden Händen in die Taille kneift...😍

*********we68 Mann
184 Beiträge
Tja, was mich mal so richtig geflasht hat, war Annilingus oder auch Rimming genannt. Es war ein wahnsinnig intensives Gefühl, als man es mir so besorgt hatte. Frauen können das sehr sehr gut, wenn sie es denn mögen. Ich habe es leider erst zweimal erlebt, dass i h die Zunge einer Dame ganz tief im After hatte und an meiner Rosette geleckt wurde. Ich selber habe mich das erst bei zwei Damen getraut. Diese hatten aber auch einen zauberhaften und gepflegten After😊
Nun es fehlt mir zur Zeit schon sehr.
****na Frau
250 Beiträge
...es gibt sie, diese Stellen. Diejenigen, die es angeht, werden sie finden. Nein, Haare ziehen und am Hals packen gehören definitiv NICHT dazu. *fiesgrins*

Mich kann der Hautgeruch eines Mannes völlig verstören und ausser Gefecht setzen, die Stimme ebenso. Ist keine initiale Berührung, schon klar, aber halt...wenn ich meine Nase in seiner Haut vergrabe, weil das Programm "Hauthunger" gestartet wurde, dann ist das sehr wohl mit Berührungen verbunden. Liegt auf der Ha ... ut, dass das selektiv passiert.

@ Herrenwelt: Danke für sehr intime Einblicke.
********fuck Frau
114 Beiträge
Fester Griff am Hals und ich schmelze dahin. 😁
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hals und Nacken - aber zärtlich! Das gibt Gänsehaut und Beule in Hose ohne Ende! 😉
Manchmal reicht schon eine Geste, ohne dass es zu einer Berührung kommen muss....
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo 😊
Meine erogenen Zonen sind Nacken,seitlicher Hals und der untere Rückenbereich (Lendenwirbelsäule bis runter zum Po Ansatz).
Zärtliche Berührungen mit den Fingerspitzen und seitlich leichte Bisse in den Hals und ich schmelze dahin...
Ein Biss in den seitlichen Hals fest aber nicht so dass es Spuren hinterlässt
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich würde mich nicht als sonderlich dominant bezeichnen, aber :

Berührungen meiner Frau, egal wo, sind mir - ich sage mal - “nicht unangenehm“.

Das ist aber überhaupt kein Vergleich dazu, wenn ich sie berühre, egal wo. Das können, um mal die üblichen Hotspots zu vermeiden, bspw. der Rücken oder auch “nur“ die Waden sein.

Diese warme, weiche, duftende Haut ... *top*
Zitat von *****177:
Ein Biss in den seitlichen Hals fest aber nicht so dass es Spuren hinterlässt

*top*
Sanft in den nicht-erogenen Zonen berührt oder gestreichelt zu werden lässt es in mir kribbeln.
******ova Frau
31 Beiträge
Naja neben den erogenen zonen ist es bei mir der hals, wenn ich da zärtlich geküsst werde werd ich wirklich richtig horny.
*********87OHV Mann
186 Beiträge
Bei mir ist das völlig Situationsabhängig. Mal reicht es, wenn sie nur mit den Fingerspitzen an den Innenseiten der Unterarme entlang fährt, mal ist es das sanfte Kraulen am Haaransatz im Nacken und an anderen Tagen das Spiel mit den Nippeln durchs Hemd/Shirt hindurch. Auch die, beim Autofahren auf meinem Oberschenkel liegende Hand, die eine leichte Rückmeldung an meine Muskeln sendet, kann dazu führen, dass ich besser rechts ran fahre....
Oder auch, wenn ich ihre Brüste als Sozia an meinen Rücken gekuschelt fühle.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Der passende Blick einer Frau und wenn sie dann Ohr oder Hals berührt und weis wie ....
Damit hat sie fast freie Bahn und bekommt jeden Wunsch erfüllt *g*
Ihre Fingernägel auf meiner Haut zu spüren
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dazu fällt mir das Erlebnis unseres ersten Dates ein. Wir waren zum erstenmal zusammen verabredet und gingen Tanzen, es lief noch nichts.

Dann auf der Tanzfläche bei einem Blues in ganz enger Haltung, fing sie plötzlich an an meinem Ohrläppchen zu knabbern und gleichzeitig legte sie ein Hand auf meinen Schritt und begann mich dort sanft zu massieren.

Ich war zuerst wie elektrisiert und bekam dann eine ganz harte Erektion, die ich fast nicht mehr loswurde und sie streichelte mich dort einfach weiter...
ja die Ohren würde ich auch sagen oder der Hals und auf jeden Fall die entsprechenden Worte
*********ft01 Frau
337 Beiträge
hmmm hals ,rücken, beine,
an den füssen kanns mich anmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.