Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?192
Da gerade der Gegenpart eröffnet wurde doch gleich mal hier die Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für den Penis gesucht: Wie nennt ihr ihn?

********chen Frau
93 Beiträge
Der hängende oder stehende Klaus, je nach Situation. Und das darunter Hans und Peter. *zwinker*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Klein - [Vorname],

also z. B. Klein-Gernot.... *rotfl*
Schwanz - wenn ich mich nicht vulgär unterhalte sage ich auch "mein kleiner Mann" .
Einer meiner Arbeitskollegen hat ihm seinen Namen verliehen - auf Toilette gehen heißt bei ihm: Ich geh mal meinen Jürgen würgen... *kopfklatsch*

Ich persönlich nenne den Penis von meinem Schatz meistens Schwanz, aber auch Prachtkolben 😍 oder "mein Lieblingslolli" *lolli*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Im Prinzip sagen ich meine Bester Freund möchte jetzt Spaß haben oder er ist jetzt ein sehr großer geworden.
Aber im Prinzip hat er auch einen richtig Namen den er vor Jahren von einer Freundin bekommen hat.
Und der Name ist Hugo.

Lg Thorsten
*100*% SCHWANZ!!!
Ich höre sehr gerne "Schwanz, Riemen, Kolben oder Prügel".
Interessant wäre auch mal zu wissen, was Frauen zu ihrer Maus gerne hören.
Liebe Grüße Steve
*********ggli Frau
457 Beiträge
Ich nenne ihn (vom Freund) glaube ich am ehesten Penis. Wenn ich ihn denn nenne, meistens kann ich ohne klar machen, dass ich Lust habe oder komme gut ohne anderes Wort aus.

Bei uns beiden hat sich 'Dingeling' auch noch als Synonym eingebürgert - vor allem im Spass oder schlaffen Zustand, nicht nur für seinen...
****el Frau
47 Beiträge
LÜMMEL, wozu sonst sind die Lümmeltüten gut?
****82 Mann
402 Beiträge
Mein kleiner Freund 😉
****ba Frau
3.635 Beiträge
Zitat von *******kSN:

Interessant wäre auch mal zu wissen, was Frauen zu ihrer Maus gerne hören.

Wie wir sie nennen wird hier gerade verraten:
Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?
Normalerweise nenne ich ihn „Schwanz“, was ich früher als vulgär empfunden habe, jetzt jedoch nicht mehr.

Bei Seminaren, die ich besucht habe, wurde er immer als “Lingam“ bezeichnet, was ich dort auch passend finde.
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Meine Lieblingsbezeichnung ist "Kronjuwelen".
Manchmal auch "Bestes Stück" oder einfach nur "Er".
*g*
*********2003 Mann
376 Beiträge
Hab auch noch einen Namen dafür

mein Lutscherl
****58 Mann
3.525 Beiträge
Ihr nenne ihn Schwanz hauptsächlich. Es kann aber auch schon mal Penis vor, aber selten.
****58 Mann
3.525 Beiträge
Nicht Ihr soll es heißen sondern ich.
Also Knüppel oder Prügel gehen auch.
Manchmal ist auch noch ein Fick davor.

Ansonsten ganz normal Schwanz.
Ich sage eigentlich immer Schwanz
Ja das wird sich bestimmt auch durchgesetzt haben😘
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ich hab mal mit einem Mann *tipp* der nannte sein Teil "Meister"



Ich hab nicht nachgefragt ob sein Meister oder meiner (potentiell)

Das Thema war ab dem Moment sowas von durch.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mal Schwanz, mal Phallus, mal Schlong, mal Gottesszepter, mal Fleischpeitsche, usw
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Putsos
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Schwanz,
prachtvoller Schwanz, als Steigerung.
In einer neutralen Unterhaltung: Penis.

Männer, wie nennt ihr euren Schwanz?
Ich hatte auch schon mal danach gefragt *zwinker*
Einfach penis oder Glied.... Schliesslich ist es die korrekte Bezeichnung
********keen Frau
357 Beiträge
Uns ist gerade beim Autofahren Wunderlampe eingefallen...

Man reibt dran, bis der Dschinn erscheint.😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.