Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?127
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Jen Mo Punkt

Was ist der Jen Mo Punkt
Habe von diesem Punkt gehört.
Könnt ihr mir helfen? Was ist er, wo ist er, und was bewirkt er??

Gruß
***se Paar
708 Beiträge
er ...
... liegt zwischen dem hodensack und dem anus, dem sogenannten damm.

er bewirkt, dass mann nicht so schnell ejakuliert.
er wird auch der punkt der millionen goldstücke genannt.
richtig gedrückt, wird das Sperma quasi wieder von der prostata aufgenommen, ein bisserl daneben gedrückt, wird es in die harnblase umgeleitet - das merkt man dann beim nächsten wasser lassen, da der urin deutlich getrübt erscheint.

deinem körper wird ein orgasmus vorgetäuscht, es soll ein befriedigendes gefühl entstehen, die lust bleibt jedoch vorhanden.

der ursprung stammt wohl aus dem taoismus... zumindest soweit mir bekannt ist.
**********_sven Paar
535 Beiträge
@mksse
ui, das ist ja interessant. würd ich ja geren mal ausprobieren. wie feste muss man denn drücken? soll es stetig sein oder immer drücken und wieder aufhören usw?

wäre nett, wenn du mir die frage beantworten könntest

gruß steffi
***se Paar
708 Beiträge
@steffi_und_sven
*rotwerd* das kann ich leider nicht beantworten... denn mein ex hat mir nichts von länge erzählt, vielleicht gibt es hier im forum ja jemanden der praktische erfahrung damit hat und diese frage beantworten kann *frage*
hört sich ja..
wirklich interessant an. ich wusste bis heute gar nicht, dass es sowas gibt.
tja, man(n) lernt nie aus.

gruß kai
hört sich ja..
wirklich interessant an. ich wusste bis heute gar nicht, dass es sowas gibt.
tja, man(n) lernt nie aus.

gruß kai
***se Paar
708 Beiträge
hier noch einige infos
http://chirurgieklinik.de/index.php/Injakulation

also bitte vorsichtig geniessen. es gibt zwar keine genauen angaben über die 'gefahren' - aber völlig ungefährlich ist diese praxis nicht....
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ja, da geb ich mksse recht
Darum wirken ja auch Penisringe die um die Peniswurzel und Hodensack gelegt werden Orgesmusverzögernd. Der hintere Teil des Ringes liegt dan an diesem Punkt -oder in seiner Nähe.

Ich habe mir ein Piercing an der Stelle gemacht. Nennt sich "Guiche".

Is auch ganz puzzig. *geheimtipp*
******yer Mann
62 Beiträge
@**********_AEON

ich glaube nicht das der Druck den ein Penisring an dieser Stelle ausübt dafür ausreicht. Das darf dann wohl mal ein bischen mehr sein.

Ausserdem kommt es ja so halb zu einem Orgasmus. Blos der Samenerguss wird unterdrückt. Und auch wirklich nur die Samen nicht der rest des ejakulats(hoffe das ist jetzt richtig geschrieben).

Der Penisring wirkt eher durch seinen Druck auf die Penis wurzel.
Ich weis auf jeden Fall das das den orgasmus herrauszögern soll, wie es genau funktioniert weiss ich auch nicht.
******e85 Mann
62 Beiträge
lage des punktes wurde ja schon erklärt.
bei mir funktioniert es!!
obwohl "wir" ihn immer nur dann drücken, wenn sich der höhepunkt anbahnt. dadurch kann ich bedeutend länger. beim orgasmus selbst den punkt zu drücken, haben wir noch net ausprobiert. da ich aber gelesen habe, dass durch das ausbleiben des ergusses die lust/erektion erhalten bleiben soll, wird dies sicherlich noch ausgestestet.
jo,gedrückt wird,kurz bevor die prostata anfängt zu pumpen,sollte mindestens mal 30 sekunden lang gehalten werden,damit halt auch alles drinnen bleibt,sonst macht's halt mit der letzten zuckung doch noch "spotz" und die ganze sucherei war...naja,sagen wir mal.."für'n arsch" ^^
*******1949 Paar
40 Beiträge
JEN MO PUNKT
kann darüber nichts sagen...habe einen schalter im kopf den ich umlege...was bewirkt dass ich nicht komme...dazu muss ich aber sagen...ist auch nicht das gelbe vom ei...denn ich komme dann nicht auch wenn sie befriedigt ist und ich kommen könnte...was dann erst wieder zu einem späteren zeitpunkt geht...was auch einen vorteil hat...kann somit die spannung über stunden halten...was nicht heissen soll dass ich als mit einer erektion durch die gegend laufe...denn ein tag hat 24 std....grins....U+B
*******ull Mann
94 Beiträge
klingt interesant und aufregendt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Erinnert mich an:

*osolemio*
Dre Chenesen met den Kentrebes...setzen ef der Streße end erzehlten sech wes....

*aua*

*troet* Helau und Alaaf....
****15 Mann
2 Beiträge
kam die Polizei...

Erinnert mich an meine vorpubertäre Gedankenwelt.
Mit diesem Punkt werde ich mich jetzt mal intensiver befassen,denn es hört sich sehr interessant an.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.