Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt- MMF...falsch formuliertes Profil?

versucht einfach selber den typen eurer wahl, eine mail zu schicken! denn viele solomänner sind nicht bereit den clubbeitrag zu zahlen und können somit auch nicht mailen!!

lg
Danke für das Kompliment
Hallo Lustfaktor, endlich mal ein Mann der unsere Taktik versteht !!! *ggg* Auch Dein Profil gefällt uns sehr *ggg* Wir werden uns garantiert bei dir melden. L.G. 6relax
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde auch...
...dass es sicher nicht an Euerem Profil liegt, denn das passt alles wunderbar - zumal es sicher reichlich Herren gibt, die ebenfalls MMF praktizieren möchten.
So wie ich auch gern! *g*

Es liegt sicher daran, dass hier nicht so viele als "zahlende Mitglieder" angemeldet sind und deshalb auch keine Mails versenden können, wie ich.

Vielleicht müsst Ihr bei Gefallen einfach den ersten Schritt machen und die adäquaten Profile kontaktieren - es würden sicherlich sehr viele darüber freuen!
Alternative suchen..
Warum beschränkt ihr euch auf den Joy-Club? Geht doch mal in einen Swingerclub. Da könnt ihr euch in Ruhe einen Mann aussuchen und wenn ihr zu dritt ungestört sein wollt, die meisten Clubs haben auch abschließbare Zimmer. Wäre doch schade, wenn ihr noch lange auf dieses geile Erlebniss verzichten müsst.. *undwech*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Initiative muss vom Paar ausgehen...
Also ich gebe Kiez recht.... das grösste Problem ist, dass die meisten Paare und Single- Frauen nicht wissen, dass es für Solomänner was kostet, damit man andere Mitglieder kontakten kann. Jede(m) denen ich das erzähle, sagt: Oh, das hab ich nicht gewusst....
Ist ja auch OK, wenn Joyclub Geld verdienen will. Und die Singlemänner einfach mal sehen wollen, was hier passiert und was nicht. Deswegen braucht man nicht gleich Mitglied werden.
Deshalb sollten sich die Paare mehr trauen und die Männer anschreiben. Auch die ungeprüften und ohne Bild. Weil eine Prüfung ist doch für den *arsch*, weil eine niedrigere Stufe als Singlemann kann man bei JC nicht erreichen... *gg*. Und wenn ein Paar in einer Clubmail schreibt, dass man Interesse hat, dann kann man ja antworten und ein Bild senden. Danach weiss jeder bescheid.... und entweder hopp oder top....

Aber warten und nix dafür tun.... das ist die schlechteste Lösung... *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
Echt? Singlemanndasein kostet?
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Wieder eine(r) nicht gewusst!
das "dasein" nicht... nur das kommunizieren... *g*

EBEN.... und deshalb auch ein TIPP an JC- Team... es sollten mal alle erfahren... und nicht nur die Singlemänner eine Nachricht erhalten, wenn sie eine Clubmail schreiben wollen..
Nun das ist doch soweit alles bekannt das " Solo-Herren " egal auf welcher Plattform im Net " zahlen " dürfen wenn Sie in Kontakt treten wollen. Habe bis dato noch keine solche Seite erlebt wo die Singlewelt der Männer nicht zahlen brauchen.

Ok ich gebe es zu, ich habe es getestet und mal für 3. Monate mir diesen Luxus gegönnt, aber jedoch wieder gekündigt da ich darin keinen Sinn sehe für andere als zahlendes Mitglied da zu stehen. Zudem ist dieses Bezahlsystem erst seit kurzem da und alle die vorher hier angemeldet waren haben es kostenfrei. Frag mich da warum dies so ist !!! *gr2*
******tae Paar
253 Beiträge
Das ist in der Tat nicht ganz fair - vielleicht sollten alle eine Kleinigkeit zahlen oder man die Seite über merh Werbung finanzieren.
hallo ihr beiden
nun wir denken mal am profil liegt es wohl nicht ,ist uns auch ein rätsel warum es bei euch nicht klappt ,
wir kennen berlin da einwenig anders ,nur übers verlängerte wochenende da gewesen und bestimmt ohne zu lügen alle drei nächte im hotel männerbesuch gehabt und obwohl wir tg genommen haben ,klappte wunderbar und alle kamen wie abgemacht ,so kennen wir berlin ,

Und wir starten es erneut jetzt im sommer und wieder sind anfragen da

hmm vieleicht solltet ihr mal eine andere seite besuchen für kontakte

lg aus FL
Also, wir raten dazu..vielleicht mal ein paar mehr Bilder ins Album..antwortet auf mehr Beiträge im Forum..dann sieht man euch öfter...ansonsten abwarten oder selbst anklicken.
****ke Paar
1.702 Beiträge
jep
das problem kennen wir, die meisten mitspieler haben wir immer im club gefunden, galube noch nie im Netz,

lg

hmm..
..wir sind jetzt noch nicht SOOO lange hier.. aber meine meinung :

HIER IM JOY-CLUB (..und nicht nur hier in diesem forum) halten sich zu 95 % SCHWÄTZER, PHANTASTEN und MÖCHTEGERNE auf.. in der regel.. männlichen geschlechts !

Ratz
@Rappelkiste
das trifft den nagel genau auf den Kopf
Die meisten geilen sich nur an den Bildern auf,sind Dummschwätzer aber haben absolut keinen Bock auf ein reales Treffen.
Warum sie dann hier sind versteht keiner,Bildchenhefte gibts doch an jedem Kiosk,wahrscheinlich die Lust am Kopfkino
****ust Paar
260 Beiträge
hihi..Grelax...und sorry...
also ich muß schon sagen...
ich habe meinen Partner euer Profil gezeigt , und er sagte , er würde sich auch nicht darauf melden....obwohl er die meisten Dinge vielleicht erfüllt , wahrscheinlich sogar. die fotos sind o.k. ich meine das geschriebene.
Sex ist auch eine Kopfsache , sollte jedenfalls so sein..
Sie sucht...niveauvollen , gutaussehehden , sehr gut gebauten .
potenten , ausdauernden Mitspieler...
ist nicht grade bescheiden....
dazu muß er ja denken , das der eigene dieses alles erfüllt.
es gibt mit sicherheit einige oder auch viele die dieses für sich und der partnerin erfüllen , steht aber durch die geschriebenen vorgaben so unter pyschischen druck , das er angst hat zu versagen...
schon sehr unklug und unsensibel geschrieben ,ich kann die männer verstehen...sorry...
6relax
schön zu lesen...
kiss aus b.
turk_w31m27_Ffm
hmmmm...
Wenn ...
euch keiner der Männer, die bisher Kontakt mit euch aufnahmen passt und die Sehnsucht nach einem Erlebnis dieser Art doch gross zu sein scheint - wie wär´s denn dann zB mal mit selbst aktiv werden und Männer, deren Profile euch zusagen selbst anschreiben? *zwinker*

versteh das "Gejammer" hier nicht so wirklich, sorry ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Einfach hier mal MFM-liebende Herren wie mich kontaktieren - denn als Basis Mitglied kann man hier keinen Erstkontakt herstellen und freut sich bei Interesse auf eine Clubmail. *zwinker*
*******ers Paar
442 Beiträge
Hallo,

na, habt ihr schon mit Lustfaktor engeren Kontakt aufgenommen???

Vielleicht habt ihr es ja durch diesen Beitrag geschafft näher an euer Ziel zu kommen.

Ich denke auch, dass es ganz wichtig ist, von "ihm" Fotos mit ins Profil zu setzen, aber das ist hier bei den Paaren ja leider kaum üblich, sehr schade, wir werden auch niemanden anschreiben, von dem dieser kleine erste Eindruck fehlt.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum ihr nicht den passenden Mann sucht und selbst anschreibt, finde ich eh viel besser, als viele uninteressante Zuschriften zu bekommen.

Viel Erfolg!
*******ngel Paar
445 Beiträge
über 2 Jahre alt???!!!
ist ja wieder eine lustige Schreiberei, aber vielleicht solltet ihr mal
gucken über was ihr so schreibt, Thread ist über 2 Jahre alt, ihr
redet hier von Namen die schon gar nicht mehr aktiv im Joyclub sind,
klasse, Hauptsache mal was schreiben.
******aar Paar
837 Beiträge
macht nichts. thema ist doch immer aktuell)

schon sehr unklug und unsensibel geschrieben ,ich kann die männer verstehen...sorry...
ah ja? wäre es klüger zu schreiben "suchen einen impotenten Quasimodo mit 10 zm Schwanz?"
die Autoren von diesem Thrade haben klare Vorstellungen darüber was sie wollen und was sie nicht wollen.
leider gibt es nicht viele davon was sie suchen auf dieser Seite.
wir haben auch ein klares profil
und falls wir den Abschreiber darauf verweisen, dass unseres profil klare antworten auf die dort aufgeworfene fragen verlangt, hören wir von ihm nie wieder.
zum Glück sind wir zahlende Mitglieder auf 5 weiteren größten Seiten der Welt und kriegen unsere männer von dort ausreichend. aber hier noch nie.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@6relax
Zur Ursprungsfrage:

Das Profil ist nicht zu anspruchsvoll.

Die Bilder sind gut allerdings fehlen die Bilder von Eurem männlichen Part. - WARUM???????

Ist ER BI oder nicht wäre sicher eine hilfreiche information.

Zur Frage des Thread Alters oder warum man hier schreibt.

Die Frage ist für andere wichtig, und durchaus nicht nur im

Einzelfall interessant, sollte als Begründung reichen.
***yT Mann
64 Beiträge
@6relax
Da dieses Thread inzwischen gute 3 Jahre alt ist, währe eine Zwischenbilanz bestimmt für alle aktiven JC-Mitglieder interessant.

(falls sich der Erfolg nach sooo vielen Jahren noch immer nicht eingestellt hat, sollte man sich einen anderen Erotikforum zu suchen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.