Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hobbymodel aus dem raum mümsterland gesucht !!

fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hobbymodel aus dem raum mümsterland gesucht !!
ich dachte immer im joy findet man ein hobbymodel,das spass am shooten hat,wobei es schon sehr ausgefallen sein darf,aber es gestaltet sich schwieriger als ich dachte,aber ich lege auch wert auf gute ergebnisse,dazu wäre es kostenlos und mit modelvertrag,es darf auch gerne rein privat und diskret sein.so das die bilder nur für uns beide bestimmt sind.
dazu würde ich sexy outfits zur verfügung stellen,was auch schön wäre,wenn es ein devotes hobbymodel sich melden würde,eine neueinsteigerin die gerne dazu lernt,es sollen keine einmaligen shoots sein.das sie sich selbst entdeckt und herausfindet was in ihr steckt ist das ziel.geduld wird zugesichert,es sollte bei den shoots alles offen sein und alles kann ,nichts muss,du musst keine schönheit sein solltest aber ne schöne figur haben gern auch mit schönen rundungen,alter bis ab 18 j 40 j, !! UND ES SOLLTE DIR SPASS MACHEN !! mir ist eine schöne ausstrahlung wichtiger wie ein puppengesicht,im fordergrund steht das ergebnis,schreibt mir ne PN. in mein postfach,vielleicht finde ich jetzt eine hübsche fotobegeisterte hier im *joyclub* und ich liebe SPONTANITÄT !!
bei weiteren fragen dann PN ; glg
fotograf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.