Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4220 Mitglieder
zum Thema
Partys, Shows und Clubs im Rhein-Main Gebiet?1
Partys, Shows, Clubs usw... Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Parties im Rhein Main Gebiet!

****_83 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Parties im Rhein Main Gebiet!
Hallo in die Runde.

Bin w, 36, aus dem Raum Mainz/Wiesbaden, hab mich frisch getrennt und möchte jetzt meiner Sexualität mehr auf den Grund gehen *zwinker*

Habe von sexpositiven Parties gehört (in Berlin und Wien zum Beispiel) und mich gefragt, ob es sie in meiner Umgebung auch gibt?? Bin grundsätzlich auf der Suche nach Veranstaltungen, bei denen
A) alles kann und nichts muss
B) angenehme Atmosphäre
C) es nicht um reinen Sex geht, sondern um die Sexualität als ein Ganzes

Freue mich über eure Antworten, Tipps, Meinungen und Anregungen...
****ra Mann
167 Beiträge
Also meiner bescheiden Meinung nach wirst du wohl am ehesten bei einer für dich passenden Themenparty in der @********pera fündig werden.
****_83 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Also meiner bescheiden Meinung nach wirst du wohl am ehesten bei einer für dich passenden Themenparty in der @********pera fündig werden.
ui, wäre zumindest nicht ganz so weit. Warst du schon mal da, weißt du wie es da abläuft? Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.