Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Fotografen Portrait] Tom Hampl

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Fotografen Portrait] Tom Hampl
Hallo liebe Bildergucker,


heute wollen wir euch mit Tom Hampl den Fotografen des Märzmotives unseres JOYclub Kalenders näher vorstellen und damit einen Menschen, dessen Bilder Geschichten erzählen sollen und die gleichzeitig die Geschichten der Shootingschauplätze atmen.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/tom_hampl.html

Viel Spaß beim Gucken/Lesen/Genießen ...

In diesem Sinne:
freeman
mal
wieder erfrischend anders als die titelblattnorm-
einfach klasse *zwinker*
eine schöne Zusammenfassung....
...so wie Tom liebt und lebt.

Passt wie die Faust aufs Auge *zwinker*
man könnte ..............
auch sagen, Tom ist die Nadel im Heuhaufen.
Ein toller Mensch, Fotograf und Lehrer dazu.
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super klasse
hatte auch schon mal das vergnügen
Hatte schon das Vergnügen...
...ihn "in echt" kennenlernen zu dürfen.
Professionell, mit einem ganz speziellen Blick ausgestattet, hilfsbereit und fürchterlich humorvoll!
Es war ein großartiger Spaß!

Ist ein ganz ganz feiner Kerl und ich schliesse mich Tiny_S absolut an!
Licht, Atmosphäre, Ambiente, Models und natürlich ein Kenner hinter der Kamera. Hier passt alles zusammen.

Fotos, die mich berühren, Fotos, wie sie gut finde. Weit weg vom Mainstream.

Kompliment.

LG
Mo.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
coole ....
Models, TOP Locations !
Eine Freude für den Betrachter.
Ich mag seine Bilder sehr!
Von daher ist es umso schaderer *grins*, daß er Samstag nicht dabei sein kann.


LG Anne
Model!
Es macht super viel Spaß mit Ihm zusammen zu shotten und es wird nie langweilig.
Auf der Suche nach neuen Locations ist er der Knaller.Sie sind ausgefallen und für viele Überraschungen gut.
Schön das ich dich kennenlernen durfte und Du es immer geschafft hast,mich mit den Ergebnissen zu erfreuen.
Freue mich schon auf die nä.Shottings mit Dir!!!!!
Ganz liebe Grüsse und weiter so ;o)

kiss kiss
Shotting mit Tom!
**eP Frau
500 Beiträge
Tom...
...ist einfach ein geiler Typ. Unkompliziert, schlicht und ergreifend. Wie seine Fotos

Ich habe gerne mit ihm zusammengearbeitet und würde es immer wieder tun

LG Petra
*****ion Mann
721 Beiträge
Schöne Fotos dabei, ich steh ja auf solch Relikte der Industrie und Co....
Na, dann...
...schließe ich mich meinen Vorrednern und Rednerinnen doch mal an!

Auch ich hatte schon Gelegenheit und Vergnügen bei Tom vor der Kamera zu stehen!
Genial, wie er mir die Scheu vor der Kamera zu stehen nahm...seine lockere Art ist einfach ansteckend. Ich war ja so nervös!

Mädels, solltet ihr die Gelegenheit bekommen, nutzt sie!!! Es lohnt sich!

Und nen guten Kaffee gibts auch *zwinker*

Grüßle, Succubus
Hat mir Spaß
gemacht, seine Bilder anzusehen. Licht, Location und gefühlvolle Darstellung der Models sind beispielhaft. VG Snobshot
SC
Top.....Gefällt mir....:)
Ich will auch......:)
hey tom................ *top2*
Tolle Arbeiten! Kompliment!
Ein Bravo mit Stern
Echt super Bilder in den besten Location´s und supi Model´s
Lg
*********er45 Frau
228 Beiträge
Super Bilder ...
.. die mich nicht flüchtig schauen lassen sondern fesseln ..
mlg
...
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für Eure, bis jetzt, durchweg positiven Kommentare.
Meinen Modellen sei gesagt *zwinker* wir sehen uns wieder!

Gruss TOm
Respekt...
Nur mit einem Profi,entstehen solche Aufnahmen.
Super gemacht.
Christine

wunderschöne fotos *top2*
Tom,

ich kann mich nur wiederholen. Zu "naked room" schrieb ich:

Für Dich, Tom, "reloaden" wir in Ruinen, sämtlichen Gemäuern, Räumen und Hallen unsere Emotionen. So kalt wie im Dezember wird es im Mai wohl nicht sein.

Ich hoffe, es finden sich noch viele Leute, die mit Dir Deine "Lebensräume" erforschen, sich ihrer Gefühle gewahr werden und diese zum Ausdruck bringen. Und dabei meine ich nicht das Zähneklappern vor Kälte. Menschen also, denen es nicht bloß darum geht, sich nackt in einem alten Gemäuer auszuziehen, sondern solche, die die Sprache verstehen, die Deine Bilder in sich tragen.

Deine Bilder, die bisher hier zu sehen waren, fesseln und entführen mich in meine Gedankenwelt...


Dies gilt umso mehr, als ich Teil des gestrigen Reloads sein durfte. Danke! Immer wieder gern.

Liebe Grüße,
tacones
wunderschön!
meinen tiefsten Respekt!

wirklich wunderschön
Kompliment
sehr feine arbeiten
die du zeigst

grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.