Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3290 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest ihr bewusst alle Forumsbeiträge von Usern?

Lest ihr bewusst alle Forumsbeiträge von Usern?

Dauerhafte Umfrage
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Lest ihr bewusst alle Forumsbeiträge von Usern?
Als ich (w) mich mit dem Thread „Profilneurose” beschäftigte, hat sich bei mir folgende Frage ergeben.


Lest ihr bewusst alle oder zumindest die meisten Forumsbeiträge von Usern, die ihr für interessant haltet?


Oft ist es ja so, dass man im Forum auf den ein oder anderen Beitrag stößt, der einen emotional oder mental berührt. Bei mir ist es dann so, dass ich mir daraufhin das Profil der Person genauer ansehe, und mich eventuell mit ihr in Verbindung setze.

Die Mühe, mir sämtliche Forumsbeiträge der jeweiligen Person durchzulesen, habe ich mir jedoch noch nicht gemacht, auch wenn ich bei manchen Usern immer wieder über deren interessante und geistreiche Beiträge stolpere und diese dann auch gerne lese.

Ich selbst habe jedoch für mich festgelegt, dass in meinem/unserem Profil vor allem die Dinge stehen, die für meine/unsere Suche bezüglich des Swingens wichtig sind. Aber erst in den Forumsbeiträgen öffne ich mich mittlerweile und präsentiere mich als komplexe Persönlichkeit.

Nun frage ich mich zum einen, wie ihr das handhabt, und zum anderen, wer sich die Mühe macht, sich auch alle Forumsbeiträge durchzulesen.



Ich freue mich schon auf rege Beteiligung!
manchmal
hab ich mir auch schon andere forumsbeiträge durchgelesen, vor allem dann wenn ich einen beitrag interessant finde. dann schaue ich mir auch oft das profil an und wenn dort viele beiträge zu finden sind auch mal die einzelnen stellungnahmen im forum. ist oft wirklich sehr aufschlussreich und anregend . kontakt habe ich aber bisher noch nicht gesucht.
es ist...................
doch sehr hilfreich die Leute wenn sie denn beiträge geschrieben haben sich ein urteil zu bilden *ja*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Hilft ungemein...
Die Beiträge sagen manchmal mehr, als das Profil selbst. *lol*

An verschiedenen Dingen sieht man auch, ob auch mal eine nette Unterhaltung "zwischendurch" möglich wäre.
Ganz flach bringt uns nichts, dann macht das *pimper* auch keinen Spaß. *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
aus triebhaften Grund ...
und auch, weil es hier im Offtopic besser aufgehoben ist - verschieben wir das Thema.

Viel Spass beim Weiterposten!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzliches Dankeschön @ wilddesire!!!
*diegroessten*

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Beiträge.
Na, alles
lese ich mir nicht durch.
nur das ich für interessant halte.
da, hat ja jeder seinen geschmack.
schaue aber immer gerne mal kurz in die foren rein.

habe, dadurch auch schon einige kontakte gehabt.
***GG Paar
175 Beiträge
Ab und zu ...
... durchstöber ich die Beiträge anderer User. Meistens reicht mir ein Blick in das Profil, um mir ein erstes Bild zu machen. Wenn ich dann noch neugieriger geworden bin, oder das Profil sehr knapp gehalten ist, wird ein wenig tiefer gegraben.

Forenbeiträge sagen in der Regel viel mehr aus, als ein auf Hochglanz poliertes Profil. Sie sind emotionaler und zeigen viel deutlicher die Ecken und Kanten.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Gelegentlich!
Ab und an stöbern wir auch durch die Beiträge. Gibt einem ein Bild von den Leuten und hilft besser diese einzuschätzen.
auf jeden fall.....
wenn mich eine person interessiert erfahre ich so einiges über die denke - z
*******e_r Mann
337 Beiträge
Alle Beiträge eines Users lese ich sicher nur dann, wenn es ein Neuling ist und noch nicht so viele Beiträge geschrieben hat. Um ein Bild von der Person zu bekommen, muss man nicht alle gelesen haben.

Was ich allerdings mache, ist bei meinen Lieblingsschreibern gelegentlich schauen, wo sie zuletzt was geschrieben haben, und wo es sich also vermutlich lohnt, mal in den Thread zu schauen...
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@tanzba_e_r
Stimmt. Sowas mache ich auch manchmal. *g*
Moin,

so viel zu lesen - dazu reicht die Zeit nicht. Zugegeben, ich scheine hier zwar permanent präsent zu sein, lasse aber oft nur ein Browserfenster im HG mitlaufen, damit ich mich nicht immer wieder neu einloggen muss.

Es gibt bestimmte User hier, wo ich eher geneigt bin, einmal kurz nachzuschauen, was die denn jetzt wieder geschrieben haben - ansonsten lese ich aber eher themenorientiert - will sagen, wenn mich ein Thema anspricht, dann hat es eine grössere Chance wahrgenommen zu werden, als wenn ein interessanter Username in einem Thread auftaucht.

Bei manchen Usern pflege ich zusätzlich noch ins Profil zu gucken.

Gruss

Flloyd
Hallo@Triebhaft

Ich lese sehr viel im Forum, natürlich besonders, die Beiträge von Usern, die schön öfters gelesen habe.
Unter anderem Suche ich aber auch gezielt nach bestimmten Usern/ rinnen,
denn man liesst ja doch immer wieder tolle Beiträge von ihnen, bin aber auch für neues offen, sicher schaue ich mir auch die Profile, an wenn ich einen Beitrag gelesen haben, aber ob ich einen User deswegen besser einschätzen kann, oder ob es mehr über ihn aussagt, na ich weiss nicht.
Dann ziehe ich doch lieber einen Chat vor.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Wir sind oft im Forum unterwegs. Interessiert uns ein Thema, dann lesen wir immer erst alle Beiträge durch und antworten dann ggf. auf dieses Thema. Beim Durchlesen der Beiträge "fällt" man dann oft über Beiträge, welche einem gut gefallen. Dann wird das Profil angeklickt und die Beiträge des Mitglieds. Diese werden dann ebenfalls nach Interesse "durchforstet" und gelesen. Aber alle Beiträge - niemals. Das wäre gar nicht zu schaffen! Wenn ich da an einige Mitglieder denke, die schon über tausend Beiträge habe... Da würden wir die ganze Nacht vor dem PC sitzen. Und mal ehrlich: nachts gibt es schönere Dinge, welche man tun kann... *zwinker*
@ Tanz_b_a_e_r
sowas gibt es auch?
lieblingsschreiber? *ggg*

lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Häuptling tanzender Bär
hat im Großen und Ganzen meine Antwort schon geschrieben. Mit der Ausnahme, dass gaanz wenige Leute hier derart viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass ich wirklich alle Beiträge lese.
Bevor ich mich jemandem persönlich nähere, habe ich garantiert jeden einzelnen Beitrag gelesen. Die wenigsten bringen es ja auf mehr als ein paar hundert *zwinker*

Aber ansonsten bin ich weit von meinem Idealzustand entfernt, der in den Kindertagen des Clubs bedeutete, ALLE Beiträge im GESAMTEN Forum zu kennen. Leider wächst das Forum erheblich schneller, als ich lesen kann und leider wiederholt sich fast alles. Das demotiviert bisweilen...
*traurig*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@Dr_Feelgood
*troest*
Ist ja beeindruckend, wie lesefreudig du bist.
*******e_r Mann
337 Beiträge
@**c: Schön, dass wir uns ergänzen: Den Part mit den gaaanz wenigen Mitgliedern hab ich mir ebenso nur gedacht, wie den mit dem Idealzustand in Kindertagen...
Hallo@Bohemier

Das nenne ich mal Ehrlichkeit. *ggg*
Bilder können auch viel aussagen.

Lieben Gruss Golden_Girl
lese auch nicht alle
es sei denn, ich bin persönlich involviert, wie momentan im Stammtisch NRW Thread, da lese ich alle und egal von wem.

Ansonsten gehöre ich auch eher zu denen, die im Forum rumwuseln, nen interessantes Bild sehen oder einen guten Beitrag lesen...dann folgt das Profil (oder das Bild ;-), bin ja kein Mann, aber doch auch Augenmensch)und manchmal dann auch ne CM oder nen GB- Eintrag dazu...

manchmal will ich nur kurz in mein Postfach linsen und dann bleib ich doch wideer in einem spannenden Thread hängen...und stelle dann mit Erschrecken fest, das ich schon wieder 2 Stunden im Joy verbracht habe *zwinker*

aber es lohnt sich ja auch... *baeh*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ja, letzteres geht mir auch oft so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.