Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ein winig Angst vorm Swingerclub...

Habe ein winig Angst vorm Swingerclub...
Mein Partner und ich würden super gerne einen Swingerclub besuchen..
Aber seit dem wir dieses Thema aufgegriffen haben ist mir bei dem gedanken immer komisch zu mute... kanns noch nicht mal richtig beschreiben..
Ich muss dazu sagen ich habe 2 kinder und habe 2 mal gestillt.. man kann sich ja denken was bei mir nicht mehr so in ordnung ist...
Ich möchte ihm ja gerne diesen Wunsch erfüllen aber ich weiss nicht wie ich da ohne schlimme gedanken hingehen soll.. Er könnte ja andere attraktiver finden .. vllt fragt er mich dort ob wir doch nen dreier oder 4 machen (FFM oder MFMF) und das haben wir besprochen erstmal nicht.. och mensch.. kann mir vllt jemand erzählen wie es da so ist .. was da so rumläuft??

Danke schon mal *kuss2*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Swingerclub
Hallo Ihr beiden,

darf ich ganz ehrlich meine Meinung sagen......Ich würde es lassen mit dem Besuch.

Warum ??

Ganz einfach du willst es gar nicht und nur deinem Mann zuliebe würdest du gehen...das geht in die Hose.

Aber vllt wendet Ihr euch an einen Swinger Paten der euch begleiten
würde um euch zu unterstützen falls ihr doch gehen wollt.

Lg Matthias


PS. Ich bin Swinger Pate also schreibt mich ruhig an ich beantworte euch gerne alle eure Fragen.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Hi ihr beiden,

da läuft nix anderes rum als im Alltag auch.

Hatte die Gedanken auch beim ersten mal, aber das verfliegt schnell wieder wenn du mal drin bist. *zwinker*

Mach dir immer klar, dass die ganzen Menschen dort auch ein normales Leben haben. Jede Frau da hat auch ihre Makel. Genau das macht einen Menschen ja auch aus.

Ich habe auch zwei kinder und bei mir ist auch nicht mehr alles so perfekt. Na und? Demjenigen, dem es nicht gefällt darf gerne wegschauen.

Zum anderen kann ich nur sagen, wenn ihr Abmachungen habt haltet euch daran. Ihr allein bestimmt zusammen wie weit ihr geht.

Schau dir doch mal diese Gruppe an. Vielleicht findet ihr da noch mehr Infos. *zwinker*

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

lg heiuri
Angst
haben braucht man nicht,da laufen die gleichen Menschen rum,wie auf der Straße

allerdings,wenn ich deinen Beitrag so lese,denke ich euch fehlt noch das Gespräch untereinander,wer was möchte,warum u.s.w.

ihr müsstet erst mal für euch beide klären ob ihr wirklich dahin wollt
Verhaltenstipps!
Als wir das erste Mal uns in einen Club "getraut" haben, haben wir uns folgende Regeln zurecht gelegt die wir gerne weiterempfehlen können:

1.) Es geschieht nur was BEIDE wirklich wollen. Ein NEIN eines Partners wird OHNE Kommentar des jeweilig anderen akzeptiert.

2.) Sollte ein Partner aus welchem Grund auch immer die Lokalität verlassen wollen, so verlassen BEIDE den Club! Ohen wenn uns aber (siehe oben) !

Diese kleine Abmachung gibt Sicherheit für beide und hilft über die Anfangshürde hinweg.
Wenn Ihr einmal dort seid, werdet Ihr sehen, dass dort auch die "OTTO NORMALVERBRAUCHER" anwesend sind. Große, kleine, dicke, dünne! Also keine Scheu vor eigenen "Makeln" Dort sind nicht die Sopermodels anzutreffen!

Noch ein Tipp. Sucht Euch einen Club der einen guten Ruf hat, geht an einem reinen Paartag das erste mal (damit ihr nicht von den Solos genervt seid) und vergnügt Euch mit Euch selbst ohne zwanghaft mit anderen Sex haben zu wollen. Geniesst die erotische Atmosphäre und guckt wo zu und erlebt wie ihr euch treiben lassen könnt!
Mit dieser Einstellung findet sich alles von selbst!

Viel Spaß -wir wollen nette Clubabende mit und ohne Mitspieler mittlerweile nicht mehr missen!

LG
*********esser Paar
287 Beiträge
Also als....
erstes muss ich erst mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass ein Soloherr Swingerpate sein kann. Beim Fremdgehen braucht doch keiner eine "führende Hand", das mache ich allein im Verborgenen.

@*****ver
Darf Dein Mann nicht alleine auf die Straße? Was angeblich besseres kann einem überall über den Weg laufen. Im übrigen wirst Du erstaunt sein, wer Dir alles im SC begegnet, schau Dich nur hier um, dann kannst Du Dir ein Bild machen. "Probieren geht über studieren".
Keine Angst, aber überlegs dir gut!
Ich (also sie von beiden) war am Anfang auch nicht sooo überzeugt von der Idee in einen Club zu gehen! Bei mir lags auch daran, dass ich (wie ich finde) eben auch meine körperlichen Defizite habe! Und ich hab auch gedacht, was die Leute denken, wenn sie mich leichtbekleidet sehen! Und wie er reagiert, wenn ihm da so eine Überfrau über den Weg läuft! Aber wir haben eben vorher darüber gesprochen und unsere Grenzen abgesteckt (kein Partnertausch, keine Alleingänge). Er hat mir dann die Sicherheit gegeben, die mir gefehlt hat, eben dadurch, dass er mir gesagt hat, dass er mich liebt, so wie ich bin und er nicht in einen Club mit mir geht, weil er mit anderen Sex will!
Außerdem laufen in Clubs ja auch nicht nur Schönheiten rum! Aber du musst dir darüber im klaren sein, dass er auch andere Frauen anschaut. Aber da du ja dabei bist, kannst auch du immernoch sagen, dass das was er gerade tut, dir nicht passt und es unterbinden. Und wenn du grundsätzlich sagst, dass du eben SEHR eifersüchtig bist, dann würde ichs wohl lassen, denn dann kriegt ihr nur Probleme und du wirst ihm hinterher eh nur eine Szene machen, auch wenns eigentlich nur eine Nichtigkeit war.
Außerdem, wenn du dich wegen deines Körperbaus schämst, du musst da ja nicht oben ohne rumlaufen! wenn du sexy wäsche trägst, wirst du auch bewundernde Blicke von den Männern ernten!
2020
****lte Mann
266 Beiträge
???????
erstes muss ich erst mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass ein Soloherr Swingerpate sein kann. Beim Fremdgehen braucht doch keiner eine "führende Hand", das mache ich allein im Verborgenen.

@ Lust am Schloss

Du hast nicht verstanden was die Arbeit einen Swinger Paten ist!!

Ein Club Besuch empfinde ich nicht als Fremdgehen

Und ich kann deine Verwunderung nicht ganz begreifen warum ein Solo Mann kein Swinger Pate sein kann ????

Es geht nicht vorrangig um SEX wenn ein Swinger Pate jemanden zum erstenmal in einen Club begleitet....sondern um Ängste und Bedenken im Vorfeld zu nehmen und den Abend über für die Neuen
da zu sein.

Lg Matthias
Swingerpate!
Finden wir überhaupt eine merkwürdige Einrichtung! (Hoffentlich braucht man nicht auch noch bald einen Führerschein oder Aufnahmetest für SC!)

Und wenn schon dann nur als Paar!
Kann ich verstehen
diese Gedanken schwirren auch in meinem Kopf herum...Glücklicherweise kenne ich eine gute Freundin die schonmal in einem Club war. Sie hat gesagt das sie mich an die Hand nimmt *g* und sie mir dort das treiben näher bringen wird. Sie ist total lieb und so nett da verschwinden dann hoffentlich meine Gedanken und wandeln sich in eine gesunde geile Neugierde. Partnertausch am ersten Tag kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie was passiert...Wenn es dann irgendwann bei mir soweit sein sollte werde ich auf jedenfall mit Aufregung/Erregung eine neue Erfahrung machen...Wenn es ganz und garnicht mein Fall sein sollte werden wir gehen und ich werde sie zu einem schönen Essen einladen und darüber plaudern...Ist doch alles nur damit man Spaß hat und sollte für keinen von beiden eine Gefälligkeit oder Zwang sein... Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Spaß mit deinem Partner....
Danke schon mal
für die lieben Antworten. also ich fühle mich nicht gezwungen oder so... ich wills ja auch mal erleben.. allein der gedanke beim sex beobachtet zu werden reizt mich sehr.,..
ich denke wir müssen noch einige gespräche führen..
Aber allein hier so viel feedback zu bekommen hilft mir sehr.. *danke*
*********esser Paar
287 Beiträge
@derneugierige13...
Ich galube die Diskussion gehört zwar nicht hier her, daher nur kurz meine Sichtweise dazu. Auch wenn man dazu neigt heute alles unter ein Dach zu kehren, also so ziemlich alle sexuelle Aktivitäten, für mich bedeutet Swingen immer noch Sex mit anderen innerhalb einer Partnerschaft. Und ein Solo, auch als sog. Hausfreund, ist für mich kein Swinger!
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Achso dann darf ein solo egal ob Mann oder Frau nicht in den Swingerclub ? bzw. überhaupt nicht Swingen da wir ja nur Solos sind.

UNFASSBAR diese Aussage.....


Aber jedem seine Meinung.


Lg Matthias
****ri Paar
1.269 Beiträge
@lust_am_schloss
Wie nennt ihr es dann wenn ihr euch mit solos trefft? *gruebel*

Ihr sucht ja auch solos für mmf oder ffm.
*********esser Paar
287 Beiträge
@derneugierige13...
Was meinst Du warum in diversen Swingerclubs extra daraufhingewiesen wird, dass auch Soloherren zugelassen sind? Und warum es auch Clubs gibt, in denen Du kein Zutritt findest. Eben aus meinen vorgenannten Gründen.
Aber trotzdem viel Spaß weiterhin!
*********esser Paar
287 Beiträge
@heiuri...
Wenn Ihr bis zum Ende gelesen hättet, wüsstet Ihr die Antwort, bei dem Punkt Swinger steht ein NEIN. Und bloß weil ich vielleicht mehrere Sexpartner gleichzeitig (nicht auf einen Haufen!) habe, bin ich noch lange kein Swinger. Damit ist das für mich abgeschlossen, denn es gibt da auch noch die Arbeit.... *bye*
*ja* das ist mal wieder ein schönes beispiel für die sprichwörtliche toleranz der swinger.. ein grund, weshalb ich nicht mehr in clubs gehen mag...
Ich denke das die Diskussion wer wann Swinger ist oder nicht an anderer Stelle im Forum schon mehr als ausgiebig diskutiert worden ist.

Partnertausch: Wie definiert Ihr "Swingen"?

Echte Swinger???

Was sind eigentlich Swinger?


Es gibt sowohl männliche wie auch weibliche "Solo" Swingerpaten" neben den Paaren und das ist ja auch gut so *ggg*

Swingerpaten sind nicht vorrangig daran interessiert jemanden "abzuschleppen" sondern um eventuelle Fragen rund um das thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen, um anschließend gemeinsam einen Club zu besuchen und als Anlaufstation zur Verfügung stehen.

LG
luckychamp
2020
****lte Mann
266 Beiträge
@ Lust am Schloss

Hmmm in eurem Stammclub dürfen doch auch Solos rein ???

Das ist mir alles etwas zu hoch....

Aber bin ja auch blond und stehe dazu...lol

Lg Matthias
Danke fürs diskutieren
aber das ist hier nicht meine frage gewesen .. *zumthema*
@derneugierige
Also wir gehen ganz bewusst auch in Clubs wo Solos dabei sein dürfen obwohl deren Verhalten meist zu wünschen übrig lässt! Doch manchmal gibt es auch nette und ein schöner 3er hin und wieder hat eben auch was.

Warum DU allerdings Deine Tätigkeit als Swingerpate als "Arbeit" bezeichnest, wird uns wohl ewig ein Rätsel bleiben! *haumichwech*
@funlovers09
um mal wieder zu Eurer Eingangsfrage zurückzukommen.

Dort triffst Du Menschen von denen keiner am Reissbrett entworfen wurde *ggg*
Irgendwie hat doch jeder von uns einen Makel - mit dem er nicht zufrieden ist. Also keine Sorge Du wirst keinen Abend inmitten von Topmodels erleben *lol*

Wichtig sollte für Euch nur sein, das Ihr Euch im Vorfeld absprecht was ihr wollt, was ihr nicht wollt, wie weit ihr eventuell gehen wollt.

Und wenn es einem von Euch nicht behagt, macht vorher ein Zeichen aus, bei dem SOFORT alles eingestellt wird.

Vertrauen in Euch und Eure Beziehung ist sehr wichtig. Wenn jemand nur dem Partner zuliebe und eigentlich mit grummeln im Bauch mit in den Club geht, sollte er es lieber lassen.

Liebe Grüße
luckychamp
2020
****lte Mann
266 Beiträge
@ wienpaar

Ohjaaa das höre ich auch sehr oft daß das Verhalten von Solo Männern im Club nicht gerade das tollste ist.....

und ganz ehrlich ich kann dies Männer nicht verstehen wenn Sie meinen sie haben mit dem Eintrittsgeld sich auch auch das Recht zum vö... gekauft dann sollten sie besser in einen sogenannten Club gehen wo es käufliche Liebe gibt, denn dort sind sie besser aufgehoben.

Upssss ihr habt recht da habe ich wohl die falsche Wortwahl gewählt......... nein es ist keine *Arbeit*....sondern ein tolles Erlebnis jedesmal und ich mache das aus Überzeugung und mit viel Freunde die Tätigkeit eines Swinger Paten.

Lg Matthias
Wenn der Tag gekommen ist an dem die Lust die "Angst" überwiegt werdet ihr schon einen Club besuchen *g* Wir haben am Anfang auch erstmal darüber gesprochen was wir dort wollen und was nicht doch bis wir dann wirklich gegangen sind hat es noch eine ganze Weile gedauert!!
Wie ich immer gerne sage: Ihr habt alle Zeit der Welt, nehmt sie euch. Der Club läuft euch nicht weg, ob ihr jetzt geht oder erst in ein paar Monaten ist doch egal, Hauptsache ihr seit euch sicher!!
@funlovers
Angst dass er eine attraktivere im club sieht = eifersucht

eifersucht hat im club und allgemein beim swingen nichts zu suchen!.

Gruß die Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.