Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Alltagseloquenz vs. "Die Sache mit dem Dirty Talk"156
Wenn ich schon höre wie jemand flüstert „das geile Stück braucht nen…
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Dirty Talk...

Ich mag DT beim Sex sehr gerne. Ich mag es wenn wir uns damit gegenseitig auf Touren bringen. Wenn ich den richtigen Partner habe dann geht bei uns "die Post ab." Meine Lust wird dadurch enorm gesteigert. Ich scheue mich nicht auch dirty zu reden.
Aber natürlich geht das nicht mit jedem Partner, das muss man raus bekommen. Wenn es ein Partner oder Partnerin nicht möchte dann sollte man sich daran halten, sonst ist ganz schnell die Lust dahin.
Es darf nie der Respekt verloren gehen, das ist nicht Sinn der Sache und sollte auf Sex beschränkt bleiben.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag Dirty Talk sehr .

Allerdings zu Beginn des Spieles, auch gerne dazwischen .

Bin ich allerdings in der Orgasmusvorbereitung lenkt es mich viel zu sehr ab.
Dann kann passieren , dass ich gar nichts oder einen ruinierten Orgasmus habe.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Bis später Schatz, ich bin dann mal in der Orgasmusvorbereitung... *rotfl*

Sorry, aber das klang einfach zu sehr nach Geburtsvorbereitung!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Hast recht

Du weißt jedoch was gemeint ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.