Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2995 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Alltagseloquenz vs. "Die Sache mit dem Dirty Talk"156
Wenn ich schon höre wie jemand flüstert „das geile Stück braucht nen…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Dirty Talk...

****_bw Mann
22 Beiträge
Also ich habe da eine ganz coole kurze Geschichte, die hierzu passt... Allgemein finde ich Dirtytalk ganz nett, aber nicht wenn es zu vulgär und zu ‚einfach‘ gehalten wird... es kommt auf die Situation drauf an...
Meine ex zum Bsispiel hat mich damals hart geritten, gestöhnt und es war alles richtig genial... bis sie dann auf einmal aufhörte, ihren arsch ein bisschen hoch gehoben hat, sich zu mir runtergebeugt hat und mir leise ins Ohr geflürstert hat ‚komm, jetzt fick mich’... mit einem leichten stöhnen und in der richtigen Situation finde ich Dirtytalk echt heiß...
Ist alles meine Meinung, darf jeder selbdt entscheiden...
******r09 Paar
6 Beiträge
Das spannende und reizvolle am Dirty Talk ist es - den Kopf so sehr zu erregen -
das dem Körper nur noch ein kalter Windstoß fehlt - um zu explodieren *ggg*

*genau*
****_bw Mann
22 Beiträge
Zitat von ******r09:
Das spannende und reizvolle am Dirty Talk ist es - den Kopf so sehr zu erregen -
das dem Körper nur noch ein kalter Windstoß fehlt - um zu explodieren *ggg*

*genau*

Schön formuliert und gut getroffen
****100 Mann
3.237 Beiträge
Die Dinge unverblümt beim Namen zu nennen...in vulgärer Form...sexuelle Wünsche/Phantasien in dieser Art auch beim chatten/telefonieren zu nennen...beim Sex damit zusätzlich anheizen...himmlisch!:-)
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Selbstverständnis lässt mich am ehesten ratlos zurück, würde jemand Vulgärbegriffe auf mich bezogen anwenden. Ist sowas wie Eiche und Sau *zwinker*

Selbst verwende ich sie, wenn es Zeit wird, dem Verhältnis Worte zu verleihen, das zwischen mir und einem Sub besteht. Meist ist der Anlaß nicht mir geschuldet. 😇
******eep Mann
902 Beiträge
Leider neigen viele zur Übertreibung. Das ist dann wenig ansprechend.
Die Dosis macht das Gift. Diese ballance muss erst gefunden werden.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag Dirty Talk.

Nicht ständig und auch nicht in jedem Augenblick.
Wenn ich vor meinem Orgasmus stehe, dann bringt mich das Gesprochene durch einander .
Meine Konzentration wandert dann vom Unterleib zum Ohr.
Und das kann den Orgasmus bei mir ruinieren.

Allerdings um mich einzustimmen , um mich anzutreiben , ha dann ist es die richtige Situation für mich.

Ich finde eine Sprache die nur für die sexuelle Lust gilt, unglaublich erotisch und anregend.

Denn in meinen normalen Alltag spreche ich niemals so.
Darum ist es so unglaublich reizvoll .

Dabei gibt es Worte die mich erreichen, andere wiederum überhaupt nicht .
Entscheidend für mich ist, wie und wann wird gesprochen .
Wird mir etwas ins Ohr geflüstert mit einer tiefen , knurrenden Stimme.
Oder schaut er mir dabei in die Augen und lockt mich so heraus.
Zitat von *********5645:

Dirty talk auf einer anderen Ebene oder doch immer vulgär und direkt?
Ob Vorliebe oder nicht, wann fühlt es sich für euch nach Dirty Talk an?

Vulgär und direkt bitte.

Was ich gar nicht mag, gestellten, gekünstelten DT - das finde ich abtörnend, vor allem je weniger es in den Kontext passt.

*nene*

Guter DT ist eine Kunst, weil es leider viel zu schnell ins lächerlich groteske abgleitet.
Zitat von ******ost:
Guter DT ist eine Kunst

Nein, eine Kunst ist das nicht. Entweder man hat's drauf oder eben nicht.
Wenn einem z.B. die "Fotze" so leicht über die Lippen kommt, wie ein "Guten Tag", dann ist man der geborene Dirty Talker.
Wer den ganzen Tag nur vornehm spricht, der wird's nie beherrschen und kommt dann auf so grandiose Ideen wie "niveauvoller Dirty Talk". *lol*
******aus Frau
580 Beiträge
Liebe @*******_DA ,...da muss ich dir leider widersprechen,.....zumindest für mich, ich kann diese Wörter ohnevmit der Wimper zu zucken, aussprechen, aber Dirty Talk liegtbmir gar nicht. Ist einfach nicht meins,jedoch mag ich es beim Mann sehr wenn man mitten drin ist.
Allerdings macht es für mich keinen Sinn, so zu telefonieren oder schreiben. Ich kann über mein Sexualleben sprechen,...aber das reicht mir auch.😁😁😁😁😁
Zitat von ******aus:
Liebe @*******_DA ,...da muss ich dir leider widersprechen,.....zumindest für mich, ich kann diese Wörter ohnevmit der Wimper zu zucken, aussprechen, aber Dirty Talk liegtbmir gar nicht. Ist einfach nicht meins,jedoch mag ich es beim Mann sehr wenn man mitten drin ist.
Allerdings macht es für mich keinen Sinn, so zu telefonieren oder schreiben. Ich kann über mein Sexualleben sprechen,...aber das reicht mir auch.😁😁😁😁😁

Meine liebe @******aus *knuddel*
Ich wollte damit nicht sagen, dass man unbedingt Dirty Talk machen muss, nur weil man die Wörter aussprechen kann. Wenn dir Dirty Talk nicht liegt, dann musst du es auf keinen Fall machen.
Ich meinte halt, wer unbedingt dirty talken möchte, dem sollten doch schon auch vulgäre Worte leicht über die Lippen kommen.
Und Dirty Talk am Telefon oder schriftlich geht bei mir auch überhaupt nicht!
*bussi*
******aus Frau
580 Beiträge
@*******_DA .... *knuddel2* ich weiß was du meinst, ich finde da absolut keinen Sinn für mich,...aber wie oft sage"..Jder Jeck iss anders"😊😊😊😊
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
... was ich hier lese erklärt warum einige corher fragen ob dirty talk ok sei ... und dann kommt nicht mehr als die Standardschlampe ...
Mich Triggertechnik "Dirty Talk" in den Moment bei Sex wie sie mir dann sagt was ich gerade für sie bin.
Zum Beispiel du kleines geiles Miststück oder bist du bereit mein Dickstück wenn sie mich mit einem StapOn beglückt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wir haben ganz ohne begonnen, das hat sich " eingeschlichen " kaum be merkbar...wenn er mich so
richtig mit fisten, harten Schlägen im Wechsel in den "Wahnsinn" getrieben hat, sind mit die Worte
die ich sonst nicht benutze einfach über die Lippen gekommen....hernach hab ich mich zunächst
auch noch geschämt ... so eine bin ich ja nicht ( im " richtigem " Leben )....und er hat mich dann
sehr sanft und ruhig ermutigt , mir gesagt das es ihn anmacht wenn ich so aus mir " rausghen "
kann, er das als Lob erfährt für sein Handeln, wenn ich aufhöre mich zu kontrollieren und so
bin / werde ich zunehemned scham- und hemmungsloser , was die Wahl der Worte und der
Wunsch mich auch so auszudrücken angeht .... Er fördert das mit "positiver Resonanz" und
ich fühle mich jetzt tatsächlich etwas befreit , muß mich nicht mehr zurückhalten ...es ist
einfacher für mich geworden die "mormale Welt " draußen zu lassen und mich in eine andere
Normalität " hinein zu bewegen "
*********ge68 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********tter:
Ich liebe dörtie Talk, wenn jemand zu mir sagt "willst Du mit mir schlafen" oder "wollen wir Liebe machen" bin ich sofort die willigste Bitch ever *zwinker*

So übliche Dinge wie Fick Dich oder Fick mich lassen micht völlig kalt ... ganz Amerika redet den ganzen Tag so.

Ich gebe dir recht ,das mittlerweile das F Wort in zu vielen Dialogen verwendet wird.
Man kann auch sanften zärtlichen Dirty Talk vollziehen.
Sein Sexpartner so deligieren und Steuern und so zum Ausdruck bringen
wo man gerade in Sachen Erregung und Lust sich befindet.
Man kann den Partner sagen wie er riecht und schmeckt.
Was man gerade empfindet bei dem was er macht.
Zitat von *********ge68:
Man kann auch sanften zärtlichen Dirty Talk vollziehen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Das würde dann zärti Talk heißen und nicht mehr Dirty Talk *oh2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Über Sex und die eigenen Empfindungen zu sprechen, ist für mich noch lange kein Dirty Talk.
Wenn jemand zärtliche Worte zu mir gesprochen hat, konnte mich das durchaus erregen, aber "dirty" fand ich daran nun nichts. Schmutzig ist schmutzig.

Ich gehörte auch mal zur Fraktion "niveauvoller Dirtytalk" und auch wenn es heute immer noch durchaus Wörter gibt, die mich staubtrocken statt nass werden lassen, oder bei denen ich in Lachen ausbrechen würde, gebe ich mittlerweile zu, dass Dirty Talk nicht deswegen so heißt, weil er anständig ist.
"Was trägst du gerade?"
"Was schmutziges!"
"Rrrrr ... mehr Details!"
"Mülleimer"

Dirty Talk - kann ich! *mrgreen*
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********ge68:
Man kann auch sanften zärtlichen Dirty Talk vollziehen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Doch das geht schon ...
"ich liebe dich, du spermageile Fotze ... " *herz2* *lach*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *******963:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********ge68:
Man kann auch sanften zärtlichen Dirty Talk vollziehen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Doch das geht schon ...
"ich liebe dich, du spermageile Fotze ... " *herz2* *lach*

Was ist denn daran bitteschön sanft und zärtlich? Da würde mir echt alles vergehen... *gruebel*
Wenn Sie flüstert "komm schieb ihn mir rein" und ich hänge am Telefon 300km entfernt ist das für mich DirtyTalk. Ich finde es geil, so vertraut zu sprechen und es soweit zu treiben, dass wir beide (!) kommen.
Scheiss Fernbeziehung
********ss13 Frau
225 Beiträge
Ich liebe Dirty Talk...
Schmutzige Worte, im richtigen Augenblick, machen mich total heiß.
Wenn man sich vertraut ist und die Leidenschaft einen gepackt hat, dürfen die Worte richtig "dreckig" sein, das steigert zusätzlich meine Lust.
Der Mann muss mir jedoch vertraut sein, er muss mich kennen und ich muss wissen, daß er mir im normalen Leben mit Niveau begegnet und mich achtet.
Wenn diese Grenze nicht überschritten wird, dann darf der Dirty Talk zur richtigen Zeit entsprechend derb sein.
Schön gesagt Edel Weiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.