Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Analspielen?

Eure Erfahrungen mit Analspielen?
Was ist guter Analsex?
Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.
Was wäre ein no go
Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********e_71:

Was ist guter Analsex?

Wenn ich davon gute Orgasmen habe. Und meist habe ich das. Die besten Orgasmen hatte ich immer beim Analsex.
Guter Analsex fängt für mich ein wenig langsamer und vorsichtiger an, lässt mich auch mitbestimmen, wie weit ich ihn in mir aufnahme, und steigert sich dann allmählich zu einem richtig guten, harten Fick, bei dem ich einfach nur genieße.

"Gut" finde im Übrigen auch, wenn kein Unglück dabei passiert - es also sauber bleibt.
"Gut" finde ich auch, wenn ich dabei passiv bin und er aktiv ist. Umgekehrt finde ich das ganze überhaupt nicht mehr gut, weil ich Strap-Ons und Pegging nicht mag.


Zitat von ********e_71:

Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.

Wenn ich "trainiert" bin - keine. Zumindest nicht zur Vorbereitung. Training ist da übrigens eine höchst individuelle Sache. Den Penis meines Freundes bekomme ich in der Regel problemlos ohne Vorbereitung rein. Bei allem, was größer ist, muss ich mit zum Beispiel Analplugs und Dildos trainieren, damit das ohne Vorbereitung klappt.
Ich hatte jetzt vor einer Weile eine sehr lange Durststrecke, in der es keinen Analsex gab und habe direkt gemerkt, dass ich beim Einführen wieder vorsichtiger sein musste. Aktuell werde ich anal wieder trainiert und ich bemerke Fortschritte. *g*

Ansonsten, so als Spielerei: Analplugs (auch mit Vibration oder Schwänzchen dran) sind eine nette Sache. Dildos auch. Die benutze ich auch bei der Masturbarion. Wenn jemand mir anal einen Dildo reinsteckt, ist es wichtig, dass er aus Silikon und nicht zu hart ist. Ich hatte einmal den Fall, dass wir einen mit Alugehäuse nahmen und ich habe mich dabei tatsächlich wider Erwarten ziemlich verletzt. Da waren wir ganz schön erschrocken.

Mein Lieblingshilfsmittel bleibt Babyöl. Ist zwar genau genommen nicht zwingend notwendig (zumindest nicht bei einem echten Schwanz), aber es flutscht halt auch bedeutend besser. Herkömmliches Gleitmittel mag ich weniger.


Zitat von ********e_71:

Was wäre ein no go

Den Schwanz am Anfang auf Anhieb grob reinrammen. Nicht lustig.
Analspiele in Verbindung mit Kaviarspielen.
Ich aktiv bei der Penetration (also Pegging). Ein Strap-On, den ich verwenden soll.
Und natürlich, dass mir ein Fremder da reinspritzt.


Zitat von ********e_71:

Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt

Hab ich schon gemacht, bei zwei Männern. Bei dem einen hat es mich überhaupt nicht interessiert, bei dem anderen war das Setting (D/s) völlig anders und es hatte dementsprechend eine machtunterstreichende und dadurch für mich anregende Note.
Anilingus an sich ist jetzt aber nicht zwangsläufig eine meiner Lieblingsspielarten, ich brauche das nicht unbedingt.
Zitat von ********e_71:
Was ist guter Analsex?
Der beste Analsex ist der, den ich nicht haben muss. Anale Spielereien mag ich sehr gerne als Abwechslung, Penetration dann doch eher selten - das Gefühl am Tag danach ist für mich einfach nicht angenehm.

Zitat von ********e_71:
Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.
Gleitmittel, Gleitmittel, Gleitmittel. Wir mögen Kokosöl sehr gerne.

Zitat von ********e_71:
Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt
Nein.

Die Fixierung auf Analsex, die viele Männer zu haben scheinen, ist mir ein Rätsel. Wie man hier ja lesen kann, gibt es durchaus Frauen, die darauf stehen, was aber eine sehr kleine Minderheit ist. Die wunderbare Welt der Pornos ist da total verzerrt und meilenweit von dem echten Leben entfernt.
******_82 Paar
37 Beiträge
Antwort vom weiblichen Part:

Mir gefällt Analsex sehr gut.
Beim idealen Analsex habe ich auch die besten Orgasmen.
Hilfsmittel haben wir anfangs immer wieder mal verwendet um vorzudehnen.
Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team und er weiß wann ich wie weit bin. 😉
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich bin beim Analsex sehr achtsam und anfangs behutsam. Beides zusammen ist zwar ein tolles Gefühl, bringt mich aber meist nicht so schnell "über den Punkt", wie sie kommt. Ich liebe es trotzdem!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.