Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private GB Party - Hamburg (03.11.2019)

****eHH Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Private GB Party - Hamburg (03.11.2019)
Gangbang-Party
Ihr mögt feuchtfröhliche Sexspiele, spontane Sexabenteuer und regelmäßige GB treffen?

Dann suchen wir euch… am 03.11.2019 trifft sich wieder unserer privater GB Kreis.

Wir haben eine neue diskrete Location, in Hamburg, in der wir ab und an private Gangbangpartys veranstalten.

Der Eintritt dient lediglich für die Location, Personal, Hygieneartikel, Endreinigung etc… und garantiert keine sexuelle Handlung.

Ein Softgetränk und Garderobe ist inklusive.

Alle weiteren Infos nur per Whatsapp!!!


Private GB Party
Gangbang-Party

Hamburg
03.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private GB Party



******_hh Paar
412 Beiträge
Uhrzeit?
Von wann bis wann soll denn die GB Party gehen?
*****ne2 Paar
66 Beiträge
Ein wunderschönes Mann zu Frau Verhältnis
von ca. 5:1 habt ihr.
Das nächste Mal sind wir zusammen da bei.... sehr gern auch mit 8:1....*freu2* smile...
****39 Mann
28 Beiträge
Von wann bis wann läuft die Party
Hey, ihr müsst angeben wann die Party stattfindet, damit man planen kann ob man teilnehmen kann.
Bitte um kurze Info wann und wo.
Gerne per cm.
LG
Gino
**********21220 Mann
438 Beiträge
Uhrzeit?
Ein Date ohne Uhrzeit? Wat is dat denn?
********2009 Mann
3 Beiträge
Ich wünsche Euch allen viel Spass heute nachmittag und einen respektvollen Umgang miteinander.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Member,

eine kurze Info für euch: Wir haben hier einige Beiträge entfernt. Dieser Thread soll zur gemeinsamen Einstimmung auf das Event dienen, nicht zur öffentlichen Hexenjagd.

Falls hier oder an anderer Stelle gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstoßen wird, meldet euch bitte mit entsprechend aussagekräftigen und nachvollziehbaren Belegen (Screenshots) direkt an unseren Support. Wir werden Entsprechendes gewissenhaft prüfen und im Rahmen unserer Möglichkeiten im Sinne der Community handeln.

Bitte vermeidet ein öffentliches Anprangern gegen andere Mitglieder. Dies widerspricht nämlich ebenfalls unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Danke für eure Aufmerksamkeit. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
********2009 Mann
3 Beiträge
Ja, war ein schöner Nachmittag. Nächstes Mal dann mit meiner Frau - ihr hätte es auch gefallen.
Sehr geil , und ein nettes freundliches Team *top2*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Nächste Party
Freuen uns auf die nächste Party
Da U. sich die Rippe angebrochen hat, konnten wir nicht bei der jetzigen Party dabei sein.
Sehr geil mit nettes team und hat alles mit komplettem hygiene und Regeln stattgefunden *top*
*******er69 Mann
281 Beiträge
moin moin
ich schließe mich meinen vorgänger an
hygiene und regeln so wie es sein soll
das team hat super arbeit geleistet
es hat öfters nach den rechten geguckt und gefragt ob alles okay ist.
so muß eine party sein

wir sehen uns und danke für die tolle party
schönen gruß
der clubgeher69
********uten Mann
42 Beiträge
Es war ein schöner Nachmittag, alles war stimmig und hat perfekt gepaßt, Gastgeber, Location, Gäste, Sauberkeit, Hygiene, Stimmung
*********ber28 Paar
13 Beiträge
Wir waren gestern auch da als Trio und es war alles wie es sein muss, es wurde vom Personal die Kleidund sicher verwahrt und es war überall sauber, das Personal hat immer nach dem Rechten geguckt und für gesorgt, das genug Kondome und Hygieneprodukte vorhanden sind. Freuen uns auf das nächste mal. Lg Nina Claudia und Sascha *top*
*******iss Mann
6 Beiträge
Kann den Beitrag von "DerLiebhaber28" nur bestätigen
War ne geile Sause
super organisiert
gG an alle die dabei waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.