Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr Frauen dabei

sehr interessant...muss man einfach mal erlebt haben *lol*
=)
da können wir uns nur Paar_Regensburg abschließen... *knuddel*
ich finde es ab und an ganz gut, so als 'krönenden abschluss', aber erst, NACHDEM wir ne weile zusammen sex hatten.
mann darf dann auch gern auf meinem busen kommen.
ich werde dann immer noch heisser und komme dann auch viel schneller, wenn er selbst Hand anlegt und mich dabei verwöhnt
Mich lässt es ziemlich kalt, könnte daneben auch Wäsche bügeln.
mag es sehr
bin aber auch absoluter Augenmensch. Da brauch er nich lange vor mir rummachen, ganz im Gegenteil, da müßte er mich schon eher von sich abhalten *zwinker*

wenn er dann dabei noch erzählt, was er gleich mit mir anstellt, dann hab ich das Wort "Selbstbeherrschung" entgültig aus meinem Wortschatz gestrichen!

Ab und an kann das sehr anregend sein...
Absolut erotisch
Ich finde es einfach nur schön und es turnt mich total an.Halte aber meistens nicht bis zum schluss durch *g* und muss dann zum Angriff Übergehen *ggg*
Ich finde es total schön und faszinierend meinem Partner dabei zuzusehen, wie er es sich selber macht. Ich finde es bewundernswert undn sehr erotisch, wie er sich so intensiv mit sich selber beschäftigt und Spaß an seinem Körper hat. Ich denke dabei keinesfalls, dass er es macht, weil ich es im Bett nicht bringe.
Ich finde es immer wieder schockierend, wenn meine Freundinnen behaupten, dass sich es ihre Freunde nie selbstmachen. Oft höre ich dann die Begründungen << Dafür hat er ja mich!>>
****_J Frau
72 Beiträge
Es sich selber machen, onanieren, masturbieren hat alles so einen negativen Touch. Zurecht ,wenn es in krankhafter Häufigkeit passiert, wenn es Außenstehnende belästigt, wenn dadurch der Trieb zur Zweisamkeit völlig ausgeschaltet wird, würden wir doch sonst ziemlich schnell aussterben.

Es sich in trauter Zweisamkeit selber zu machen, kann doch überhaupt nicht falsch sein. Wieso muß sein "Zeug" ausschließlich unten in mir landen? Und eine von vielen Varianten ist halt, daß er sich macht und ich schaue zu. Ich mag es, er mag es. Andersrum natürlich auch.

Mit dem es sich ganz alleine machen, obwohl man doch in einer festen Beziehung ist, verhält es sich ähnlich. Es ist ein gesunder Teil unserer Sexualität. Im Optimalfall wird der zweisame Sex danach einfach schöner, weil ausdauernder und kraftvoller. Ist es so schwierig zu kapieren, daß insbesondere Männer - aber nicht nur sie - manchmal so geladen sind, daß sie zur allgemeinen Frustation superschnell abschießen würden, wenn sie nur im Bauch der Frau kommen dürfen.

J
****_J Frau
72 Beiträge
Es sich selber machen, onanieren, masturbieren hat alles so einen negativen Touch. Zurecht ,wenn es in krankhafter Häufigkeit passiert, wenn es Außenstehnende belästigt, wenn dadurch der Trieb zur Zweisamkeit völlig ausgeschaltet wird, würden wir doch sonst ziemlich schnell aussterben.

Es sich in trauter Zweisamkeit selber zu machen, kann doch überhaupt nicht falsch sein. Wieso muß sein "Zeug" ausschließlich unten in mir landen? Und eine von vielen Varianten ist halt, daß er sich macht und ich schaue zu. Ich mag es, er mag es. Andersrum natürlich auch.

Mit dem es sich ganz alleine machen, obwohl man doch in einer festen Beziehung ist, verhält es sich ähnlich. Es ist ein gesunder Teil unserer Sexualität. Im Optimalfall wird der zweisame Sex danach einfach schöner, weil ausdauernder und kraftvoller. Ist es so schwierig zu kapieren, daß insbesondere Männer - aber nicht nur sie - manchmal so geladen sind, daß sie zur allgemeinen Frustation superschnell abschießen würden, wenn sie nur im Bauch der Frau kommen dürfen.

J
****_J Frau
72 Beiträge
Es sich selber machen, onanieren, masturbieren hat alles so einen negativen Touch. Zurecht ,wenn es in krankhafter Häufigkeit passiert, wenn es Außenstehnende belästigt, wenn dadurch der Trieb zur Zweisamkeit völlig ausgeschaltet wird, würden wir doch sonst ziemlich schnell aussterben.

Es sich in trauter Zweisamkeit selber zu machen, kann doch überhaupt nicht falsch sein. Wieso muß sein "Zeug" ausschließlich unten in mir landen? Und eine von vielen Varianten ist halt, daß er sich macht und ich schaue zu. Ich mag es, er mag es. Andersrum natürlich auch.

Mit dem es sich ganz alleine machen, obwohl man doch in einer festen Beziehung ist, verhält es sich ähnlich. Es ist ein gesunder Teil unserer Sexualität. Im Optimalfall wird der zweisame Sex danach einfach schöner, weil ausdauernder und kraftvoller. Ist es so schwierig zu kapieren, daß insbesondere Männer - aber nicht nur sie - manchmal so geladen sind, daß sie zur allgemeinen Frustation superschnell abschießen würden, wenn sie nur im Bauch der Frau kommen dürfen.

J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.