Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...und plötzlich ist es doch geil

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
...und plötzlich ist es doch geil
Hallo zusammen *g*


Meine Joyclubmitgliedschaft nähert sich ihrem Zweijährigen und da ich in etwa genau zwei Jahre nun aktiv meine Sexualität erlebe und auslebe, beginne ich allmählich damit, mein Sexualleben zu reflektieren und an meine Anfänge zurückzudenken.
Dabei sind mir auch einige, alte Forenposts von mir ins Auge gesprungen, in denen ich zum Beispiel erläutere, welche Dinge ich beim Sex überhaupt nicht mag. Und ich musste so lachen, weil ich gerade eben etwas gelesen habe, was ich vor etwa eineinhalb Jahren geschrieben habe und das ich heute völlig anders empfinde.

Zum Beispiel las ich eben diesen ewig alten Forenpost von mir über Dirty Talk. Und dass ich Worte wie "Fotze" oder "Baby" überhaupt nicht leiden kann, dass es mich dabei regelrecht schüttelt. Ich bin lauthals in Lachen ausgebrochen, weil ich vor einer Weile jemanden kennengelernt habe, der genau diese Worte beim Dirty Talk benutzt und mich das unheimlich anmacht.
ABER ich denke, es hat viel damit zu tun, dass ausgerechnet ER es sagt, denn aus anderen Mündern fand ich die Worte vorher immer scheußlich. Ich kann jetzt aber nichts daran ändern, dass sich diese Worte ausgerechnet bei diesem Mann so unglaublich geil anhören. *nixweiss*

Ein anderer Fall: Mit einem Mann praktizierte ich mal aus Jux und Neugierde ein paar NS-Spiele. Sie gaben mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nichts, ich fand es albern und eklig und wollte das nie wieder erleben. Bis ich einem anderen Mann begegnete, der das Ganze unter D/s Aspekten praktizierte ... und plötzlich war es doch geil.

Ich will damit sagen, dass mir einige Praktiken, die ich für mich ausgeschlossen hatte, WEIL ich sie vorher probiert und für doof befunden hatte, mit einem anderen Sexpartner plötzlich extrem viel Spaß machten.

Ist euch das auch mal passiert? Gibt es Praktiken, die ihr ausprobiert und eigentlich ad acta gelegt habt, weil sie euch nicht gefallen haben, die ihr dann aber ihn einem anderen Setting oder mit einem anderen Partner urplötzlich mega scharf fandet?

Ich bin gerade höchst amüsiert davon, wie ich früher zu bestimmten Dingen stand und wie sehr sich meine Vorlieben geändert haben und auch weiterhin jedes Mal mit einem neuen Sexpartner ändern.


Liebe Grüße,
Kailyn *blume2*
Mir passiert sowas nur, wenn ich ganz dolle frisch verliebt bin. Da mache ich plötzlich Dinge mit Freude, die ich vorher abgelehnt habe. Und es ist tatsächlich so, dass ich diese Dinge dann mit anderen Menschen weiterhin nicht praktizieren möchte.
Was ich ablehne lehne ich eigentlich auch weiter ab. Bis aufs in den Mund spritzen und schlucken. Habe ich jetzt erstmalig angefangen bei meinem jetzigen Partner, und würde es nach heutigem Stand bei keinem anderen machen.

Kommt schon auf den Mann an, haste recht.
******tte Frau
6 Beiträge
Ja, das kenne ich auch. Mein ganzes Sexleben könnte ich einfach so gut wie nichts davon abgewinnen geleckt zu werden. Und jetzt mit meinem aktuellen Partner ist es plötzlich doch geil. Hat sogar Suchtfaktor *ja*
****az Mann
4.349 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ist euch das auch mal passiert? Gibt es Praktiken, die ihr ausprobiert und eigentlich ad acta gelegt habt, weil sie euch nicht gefallen haben, die ihr dann aber ihn einem anderen Setting oder mit einem anderen Partner urplötzlich mega scharf fandet?
Nein, bisher nicht.
Ich denke das liegt daran, dass die Theorie, also meine Überlegungsphase bevor es tatsächlich dazu kommt das in der Praxis umzusetzen, länger ist und ich so schon eher weiß, was mir gefällt. Was nicht heißen soll, dass die Praxis dann nicht viel besser oder viel schlechter sein kann.
Und für gewöhnlich projeziere ich meine Vorlieben nicht auf bestimmte Personen, sondern sie sind unabhängig vom Gegenüber, aber sicherlich sind manche Sachen mit der einen Person schöner als mit einer anderen.
******ond Frau
213 Beiträge
Alles ist _immer_ vom Gegenüber abhängig!
Liebe TE,

genau so wie du empfinde ich es auch – deshalb habe ich auch keine Ankreuzlisten in meinem Profil.


Auch ich habe in meinen Zwanzigern viel ausprobiert, mich kennengelernt und habe für mich die Erfahrung gemacht:

Was mit dem einen Mann nicht funktioniert, kann mit dem anderen auf einmal wahnsinnig spannend sein – was mit dem anderen eher lustig war, war beim einen mein Favourite und was ich pauschal immer abgelehnt hatte, wünschte ich mir plötzlich sehnlichst von einem anderen Partner.

Ich für mich schließe sexuell daher gar nichts mehr aus, weiss aber doch sehr genau, wie ich emotional funktioniere.

Spannend, wie wir uns selbst immer besser kennenlernen und entwickeln und wie viel Gelassenheit es gibt, wenn man sich selbst dann immer besser kennt. *g*

Ich persönlich fänd es sogar schade, wenn ich so festgefahren wäre, dass ich einen Mann brauche, der exakt meine Kinks bedient

Danke dir für dieses schöne Thema!
Das ist der Grund warum ich ungern Neigungen angebe. Es hängt bei mir extrem vom Partner ab, was er in mir triggert.

Der eine löst bei mir BDSM Phansatien aus, der ander Tantra, dann Outdoor oder Kuschelsex. Bei dem einen liebe ich Sperma und Schlucken beim anderen find ich es widerlich.
**C Mann
12.045 Beiträge
... genau aus diesem Grund habe ich in meinem Profil keine Vorlieben oder No-Go vermerkt. Ich habe nämlich mehrfach die gleiche Erfahrung gemacht, dass mit der richtigen Person und in der richtigen Situation aus einem No-Go ein "Must have" entstehen kann. Außerdem lassen diese Begriffe enorm viel Spielraum für Interpretationen, über die ich mich lieber direkt austausche...
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Etwas geil zu finden mache ich auch absolut vom aktuellen Partner und den Umständen abhängig.

So wie ein Schwanz nicht nur ein Schwanz ist, sondern SEIN Schwanz und was ich mit selbigen anstelle, gewisse Praktiken mich generell aber null kicken würden.
Oder - worum es hier zu gehen scheint - ich mir bis dato eben einfach nicht interessiert haben weil das Gesamtbegehren fehlte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ganz klar JA mit der Zeit entdeckt man Dinge und Sichtweisen und was mit der einen Frau Spaß macht und mega geil ist kann mit einer anderen absolut doof sein wieso also sollte nicht auch etwas das man bisher nur als blöd kennengelernt / empfunden hat nicht auf einmal mit einer anderen Frau dann doch etwas tolles haben.

Mal ganz plump und einfach gesagt gab es doch wohl gerade bei den Swingern, wife sharern dreier und vierer Freunden u.ä. doch sicher nicht von beginn der Sexualität an das Verlangen nach dieser Art von Sex und die aller Meisten werden wohl im Teeny alter von Monogamen Beziehungen / Sexleben geträumt haben.

Irgendwann erwachte dann die Neugier, irgendwann kam der für diese Praktik passende Partner und auf einmal fand man etwas toll das man sich ein paar Jahre zu vor hätte nicht denken können.

sicher kommen solche Dinge selten von jetzt auf gleich und ganz viele Faktoren Spielen eine Rolle ob sich etwas das man sonst als unschön empfindet dann doch auf einmal toll ist aber es kommt doch vor.
@****yn
Ich musste beim Lesen deiner Wahrnehmung von "Fotze" und "Baby" sehr schmunzeln. Mir ging es ähnlich mit Dirty Talk überhaupt. Das war für mich immer absolut nicht authentisch und fast schon albern. Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich mal auf Degrading stehen würde oder es mich anmacht, wenn ER mir ins Gesicht schlägt. Aber die letzten Monate haben meine sexuelle Weltanschauung doch ganz schön durcheinander gebracht. Mein Partner hat Seiten an mir geweckt und für Kopfkino gesorgt... Ich bin immer wieder sprachlos, genieße jede neue Entwicklung und bin neugierig auf das, was noch kommt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ist euch das auch mal passiert? Gibt es Praktiken, die ihr ausprobiert und eigentlich ad acta gelegt habt, weil sie euch nicht gefallen haben, die ihr dann aber ihn einem anderen Setting oder mit einem anderen Partner urplötzlich mega scharf fandet?
Jein, so krass wie du habe ich das nicht erlebt, meine Entwicklung fand Ganzeinheitlich statt und nicht personenabhängig. Wenn ich also gefallen an Praktik A gefunden habe, dann brauche ich keine bestimmte Person, die einen Trigger auslöst, sondern finde diese Praktik im Allgemeinen heiß und würde sie, sofern ein neuer Partner sie mag, mit ihm ausleben wollen.

Was aber doch einen gravierenden Unterschied macht im Ausleben einiger Praktiken ist die Dynamik und die kann sich, je nach Partner, eben ändern. Es gibt also mal mehr, mal weniger von Praktik A. Oder gar nicht, wenn mein Partner das nicht will und sie nicht wichtig für meine Befriedigung ist.
Es liegt vielleicht daran dass der Körper fast alle 7 Jahre.komplett durchgebaut wird, also jede Zelle erneut wird, damit ändert sich vielleicht auch der sexuelle Geschmack.
Oder man oder Frau hat einfach mal Lust auf was neues.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Die Frage könnte man mit einer Gegenfrage beantworten: Wie und woher weiß man, was man beim Sex bevorzugt?

Der Sexualtribe interessiert sich nicht dafür, wie er ausgelebt sondern eben nur für Sex und es gibt keine genetischen Veranlagungen dazu, welche Sexualpraktiken bevorzugt werden, weswegen ich nicht davon ausgehen würde, dass man über sexuelle Vorlieben konkret antworten kann, bevor man sie ausprobiert hat.

Außerdem wird es nicht so sein, dass man über eine Praktik ausführlich urteilen kann, bevor man sie nicht ausprobiert hat, bzw. nicht mehrfach ausprobiert hat. Wenn jemand nach dem ersten Versuch urteilt, urteilt man dann über die Praktik oder über den Versuch? Ich tendiere eher zu letzterem.
Ein Klassiker ist da wohl der Analsex.
Aber auch außerhalb von Sex trifft Gleiches auf die meisten, bzw. alle Aktivitäten zu. Ich spiele Gitarre. Die ersten Jahre haben nur in wenigen Fällen Spaß gemacht und ich war häufig drunter und drüber aufzugeben. Mitlerweile habe ich aber meinen Spaß daran gefunden aber das ist bei den meisten Anfängern so, dass der Anfang eher anstrengend ist, als Spaß zu machen.

Das Leben verändert sich ein Leben lang. Damit verändern sich auch Präferenzen, sofern man offen gegenüber der Veränderung ist.

Deswegen würde ich nicht davon ausgehen, dass deine neuen Interessen in einem direkten Zusammenhang zu deinem Partner stehen, sondern einerseits durch das stärkere Ausleben deiner Sexualität und/oder eine Offenheit, die sich langsam entwickelt hat, enstanden sind.
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Besondere Sachen oder Praktiken sind bei mir ausschließlich partnerbezogen.
Nicht in der Art jetzt hab ich es einmal probiert jetzt find ich es geil.
Überhaupt nicht *nein*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ist euch das auch mal passiert? Gibt es Praktiken, die ihr ausprobiert und eigentlich ad acta gelegt habt, weil sie euch nicht gefallen haben, die ihr dann aber ihn einem anderen Setting oder mit einem anderen Partner urplötzlich mega scharf fandet?

ich finde relativ viele praktiken, die ich hier aus den foren kenne,
nicht besonders aufregend - im gegenteil

aber
ich schliesse nicht aus, dass sich das eine oder ander auch durchaus ändern könnte

genau das käme auf die geilheit meines gegenübers an - mit welcher leidenschaft er dabei ist
wenn ich spüre, wie sehr ihn das anmacht - das überträgt sich dann auch auf mich

so losgelöst von allem - rein theoretisch
mag ich vieles, was mit meiner vagina zu tun hat
eher nicht...
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ich glaube, von einem Menschen wird man absichtlich oder unabsichtlich über eine bisherige Grenze "geschubst" und findet das grenzüberschreitend. Es also wird zunächst abgelehnt.
Dann merkt man, dass man daran nicht stirbt und akzeptiert es als Möglichkeit. ... na und irgendwann schaut man sich in diesem neuen Raum um und kommt ggf. auf den Geschmack. Und das ist meist bei/mit neuen Menschen der Fall, denn der erste, der "Schubser", war ja der Grenzübertreter.

Für jemanden der solche Erlebnisse öfter hatte, relativiert sich die Grenzüberschreitung und wenn man dann noch in der Lage ist, gemeinsam darüber zu reden, dann lassen sich auch gemeinsam neue Räume eröffnen. Die Lady mit ich derzeit unterwegs bin, wundert sich immer darüber und vergleicht oft ihre Erfahrungen und ihre Grenzen mit der Zeit von vor einem Jahr. Und selbst innerhalb von 8 Wochen kann sich ein "nie, niemals" in einen Heidenspaß verwandeln.

Mich selbst hat ein andere Mensch vor drei Jahren angetriggert mit dem ich nicht mehr in Begegnung komme.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ein Leben lang ist die Veränderung unser Begleiter, auch in der Sexualität.
Die meisten machen erst später die Erfahrung mit dem bisex und andere neue Praktiken. Das alles hängt auch stark von der Situation ab und dem "Gegenüber".
Deshalb muß man NEUES was man in dieser Situation erlebt und für geil empfunden hat nicht wieder mit jemand Anders auch wieder wollen.
Beispiel: Wir hatten einmal bei einer Privatpraty NS erleben dürfen. Mit dieser Person unter diesen Umständen war es eine super Erfahrung.
Wir würden aber niemanden suchen der auf NS steht.
****90 Frau
589 Beiträge
Ich habe für mich in den letzten Wochen, in denen ich mir meiner Sexualität geöffnet habe, gemerkt wie abgestumpft mein Sexualleben war. Umso lieber probiere ich mich gerade mit Partner in verschiedenen Bereichen aus, weil ich neugierig bin und zum anderen den hier geknüpften Kontakten nach gewisser Zeit vertraue, mich in diese Praktiken einzuführen. Es ist ein tolles Gefühl weitere Facetten von sich selbst kennenzulernen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ist euch das auch mal passiert? Gibt es Praktiken, die ihr ausprobiert und eigentlich ad acta gelegt habt, weil sie euch nicht gefallen haben, die ihr dann aber ihn einem anderen Setting oder mit einem anderen Partner urplötzlich mega scharf fandet?

Natürlich, das ist meines Erachtens auch ganz normal, setzt allerdings Offenheit und Experimentierfreudigkeit voraus.

Es gibt festgefahrene Menschen, die sind sehr starr, was das ausprobieren angeht und diese erleben dann auch keine 'korrigierenden' Eindrücke vorher gemachter Erfahrungen.

Sie
Ich hasse Analsex, gibt mir nix und tut weh. Hab ich auch zu Hause kommuniziert und ist soweit akzeptiert und in Ordnung. Dennoch gibt es beim Sex immer wieder mal einen "vorsichtigen Test" wie ich reagiere ... und siehe da:

neulich bei einer kleinen Spielerei mit dem MagicWand und nach so 2 Orgasmen störte mich der Daumen im Po überhaupt nicht. Ich entspannte total, aus dem Daumen und viel Gleitmittel wurde erst ein kleiner Dildo und schließlich sein Penis. Er stieß mich erstaunlich tief und der Vibrator besorgte den Rest für einen nicht enden wollenden Dauerorgasmus.

AV wird ganz sicher nicht mein Favorit, aber man soll nie nie sagen ...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kenne durchaus, dass sich meine Fantasien nicht nur weiter entwickeln, sondern auch mal wandeln.
Es gibt einiges, was ich mir vor 10 Jahren noch nicht hätte vorstellen können.
Ist vermutlich auch gut so.
Natürlich ist alles vom Gegenüber abhängig aber ich denke Fantasien und Vorlieben können sich auch so im Laufe der Zeit ändern.
Hallo Forum,
Seine Sexualität zu erleben ist auch was schönes. Bei mir sind es die immer Wiederkehrenden Gedanken darüber und es sind schöne Fantasien die ich hab. Ob es geil ist mit einigen expliziten Menschen für genau die selbe Vorliebe, weiß ich leider nicht. Bis lang hab ich das für mich alleine gemacht ohne Paarbindung weil es schlecht weg niemanden gab und auch niemand gefunden habe die da mit mir das mit machen möchte. Zur Zeit mag ich allerdings den Paarsex alleine zu Zweit am liebsten weil ich endlich so richtig mal schön berührt von ihr werde👍

Und ja es darf ruhig richtig schön geil sein😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt...
Geht es dir wirklich ausschließlich um Dinge die man schonmal versucht hat, danach blöd fand und später. Mit anderem Partner doch gut fand.
Oder dürfen auch Sachen geschrieben werden die man sich einfach so gar nicht vorstellen konnte und später doch gefallen dran fand oder Dinge die man ausprobiert hat und scheiße fand und später (grundsätzlich, also auch mit dem selben Partner) doch toll das fand?
Zitat von **ue:
Es liegt vielleicht daran dass der Körper fast alle 7 Jahre.komplett durchgebaut wird, also jede Zelle erneut wird...

..
*oh*, geil, dann warte ich noch 7 Jahre, dann bin ich vielleicht Pamela Anderson und könnte den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.