Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...und plötzlich ist es doch geil

****100 Mann
3.237 Beiträge
Auf jeden Fall habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht ...z.B. in puncto NS oder Bi- Interesse bei *mmf*...
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Naja:
Es gibt ja auch Menschen die man als sexuell vollkommen neutral kennen lernt.
Und plötzlich macht es "Klick" und man denkt an nix anderes mehr.
Im Laufe des Lebens ist meine sexuelle Bandbreite immer mehr gewachsen.
Das war oft auch abhängig von meinen jeweiligen Partnerinnen.
Neues kennen gelernt, genossen oder wieder verworfen.
Früher ging nichts außer Nacktschnecken wie es aufkam, heutzutage kicken mich auch wieder Schamhaare.
Neu ist im Moment der Wunsch mal geschlagen zu werden sowie NS Spielchen oder auf einen asiatischen Ladyboy.
Aber nicht alle Kicks müssen auch umgesetzt werden, mich wundert nur manchmal wo das herkommt *mrgreen*
******s42 Mann
45 Beiträge
Es ist doch toll, wenn man an sich selber registriert, dass man sich auf sexueller Ebene weiterentwickeln kann, neues entdeckt, neues erlebt. Sinnlichkeit und Lust lebt zu einen gewissen Teil auch davon, das zu erhalten liefert einen guten Teil Lebensqualität. Nach dem Sex völlig geflasht denken zu können "Oh mein Gott, was war denn das!?" ist doch genial, oder?
*********flake Frau
442 Beiträge
Was @******s42 anspricht am Ende ist das, was ich eine BDSM-Epiphanie nenne. Dreimal in meinem Liebesleben gespürt... jedesmal anders, jedesmal überschwappend, mit dem tiefen Wunsch, nie wieder auf sowas zu verzichten. Sehr, sehr geil. (Und BDSM, weil's jedesmal eine neue, besondere Spielart für mich war, die jetzt für mich nicht mehr wegzudenken ist. Leider zwei davon lange nicht mehr erlebt, aber das schauderschöne Gefühl bleibt beim Gedanken an diese Momente.)
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es kommt alles auf den richtigen Partner an!

Bevor ich meinen Mann getroffen habe, hätte ich das alles im Traum nicht gemacht:

Anspritzen
Schlucken
Polecken
Arschficken
Anpinkeln
Natursekt
Fisting
Bi mit Frauen
Dreier MMF
Paarsex
Gloryhole
Swingerclub
Gruppensex
Partnertausch
Bukkake

Verrückt, oder?
Dirty Talk habe ich vergessen! *gg*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne, das ist nicht verrückt in meinen Augen, obwohl er bei dir das verrückt hat, was Du jetzt
erleben möchtest ...weil dich jemand eines "besseren" belehren konnte.. *herz* lichen
Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.