Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in der Nähe von Köln?29
Wir sind auf der Suche z.B. nach einer Bar mit angenehmer Atmosphäre…
zum Thema
Kneipe in Köln6
Kann mir jemand etwas über folgende Kneipe berichten!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol in Köln

Frivol in Köln
Frivol ausgehen in Köln. Wir sind Ende Mai in Köln und möchten einen Abend Frivol ausgehen? Hat selbst schon irgend welche Erfahrungen gemacht und kann uns Tipps geben. In ein Restaurant oder Bar/Kneipe. Wir würden uns über eure Antworten freuen.
*********agen Mann
3 Beiträge
Frivol ausgehen in Köln
Ich wundere mich echt, dass ihr bisher gar keine Antwort bekommen habt. Ich kann euch auf jeden Fall die Erlebniswelt in Köln-Holweide, Bergisch Gladbacher Str. 427 http://www.erlebniswelt-holweide.net mit einem separaten (aber einsehbaren) Pärchenbereich empfehlen. Dort herrscht fast immer gute Stimmung und viel Action und es gibt viele Paare, die dort hingehen.

Dann gibt es noch das Dr. Müller-Kino Nähe Friesenplatz/Christophstr., wo es Dienstag von 19:00 - 24:00 Uhr und Samstag von 19:00 - 0:30 Uhr Pärchen-Tage (in einem der Kinos) gibt.

Schöne Grüße
Manny
*****474 Paar
7 Beiträge
Frivol in Köln
... googelt mal "Bar Picant" in Köln.

Wir waren zwar noch nicht da, aber soll ganz gut sein.
Danke
Danke für die netten Antworten.

Die Bar Picant in Köln hört sich ganz gut an. Wir werden uns am WE mal dort umschauen.
Die Bar Picant war ein prima Tipp. Das Publikum ist bunt gemischt richtig locker drauf. Das Ambiente ist gehoben, aber nicht abgehoben. Was Man(n) oder Frau trägt ist völlig egal. Die Bar Picant können wir bestens weiter empfehlen.
****on Paar
16 Beiträge
Rauchen?
Haben schon viel von der Bar pikant gelesen und wollen demnächst mal dort hingehen. Wie halten die es da mit dem Rauchen?
Wenn..
...das Rauchen das Entscheidungskriterium ist??

Ob das dann die richtige Veranstaltung ist??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.