Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙118
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekrümmter Penis zu steif für Reiterstellung - Was tun?

*********rouac Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gekrümmter Penis zu steif für Reiterstellung - Was tun?
Hey zusammen,

ich weiß nicht, wie das bei euch anderen Männern so ist, aber mein Penis ist im steifen Zustand so hart, dass er keinen Millimeter gebogen werden könnte. Zudem kommt hinzu, dass er etwas nach oben hin gekrümmt ist. Das mag bei manchen Stellungen vorteilhaft sein da die Frau mehr spürt, allerdings ist es mir mit so ner "Latte" nicht möglich, eine Stellung einzunehmen, in der die Frau oben drauf sitzt.

Denn, sobald die Frau nur leicht das Becken vor und zurück bewegt, habe ich das schmerzende Gefühl mein Penis bricht gleich.

Natürlich könnte die Frau auf Beckenbodenbewegungen verzichten, aber ich glaube nicht, dass man diese Bewegung im "Lust Rausch" abschalten kann.

Kennt ihr das? Habt ihr auch dieses Problem oder steh ich damit alleine da? Gibt es etwa Lösungsansätze abgesehen vom Vermeiden dieser Stellung:)?

Viele Grüße
******ara Frau
9.086 Beiträge
Umgekehrte Reiterstellung? Sie sitzt mit dem Rücken auf Dir, kniet auf ihren Beinen und bewegt sich vor und zurück.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, ich hatte schonmal einen Penis mit leichter Krümmung nach oben und am besten war es für uns beide, wenn ich in der Reiterstellung nicht kerzengerade draufsaß, sondern sehr nach vorne gebeugt. Dann auch keine Bewegungen mit dem Becken vor und zurück (also diese "Reibebewegungen"), sondern wirklich auf und ab.

Joa, musste man sich als Frau ein bisschen konzentrieren, aber das geht mit ein bisschen Übung und Gewöhnung dann ganz automatisch.

Was auch ging war die umgekehrte Reiterstellung nicht auf den Knien, sondern in der Hocke. Das ist aber sehr anstrengend. ^^
******iyo Frau
705 Beiträge
Oder Frau macht Hohlkreuz und hebt und senkt sich nur auf deinem Penis auf und ab. Siehst du häufig in Pornos, ist aber mit guten Bein und Pomuskeln und gut trainierten feinfühligen und bewusst steuerbaren Beckenbodenmuskeln für die Frau auch schön *g*
*********rouac Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hey vielen Dank für eure Tipps und Ideen.

Wie es mir scheint, muss wohl auf eher anstrengendere Lösungen zurückgegriffen werden:).

Ich wundere mich jedoch: Bin ich denn so ein Exot? Selbst wenn mein Penis nicht gekrümmt wäre, dann würde er doch dennoch durch das Becken "gebogen" werden. Also frage ich mich, kennt ihr diese Problematik nicht und wenn nein, wieso nicht? Ist der Penis nicht so steif?
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Zitat von *********rouac:
Ich wundere mich jedoch: Bin ich denn so ein Exot? Selbst wenn mein Penis nicht gekrümmt wäre, dann würde er doch dennoch durch das Becken "gebogen" werden. Also frage ich mich, kennt ihr diese Problematik nicht und wenn nein, wieso nicht? Ist der Penis nicht so steif?

können Die diese frage nicht eigentlich NUR männer beantworten?
Meiner ist steif aber nicht aus Glas. Da bricht nichts ab.
*********rouac Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******unt:
Meiner ist steif aber nicht aus Glas. Da bricht nichts ab.

Mir ist schon klar, dass er nicht brechen würde aber es können Risse im Penis entstehen (Penisfraktor) und wenn es schon ziemlich weh tut, dann ist das für mich ein Zeichen so nicht weiter zu machen
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Zitat von *********rouac:
Ich wundere mich jedoch: Bin ich denn so ein Exot? Selbst wenn mein Penis nicht gekrümmt wäre, dann würde er doch dennoch durch das Becken "gebogen" werden. Also frage ich mich, kennt ihr diese Problematik nicht und wenn nein, wieso nicht? Ist der Penis nicht so steif?

Bist du nicht. Gerade Morgens ist das Ding hammerhart und lässt sich nur schwer nach vorne biegen Die leichte Krümmung habe ich auch. Wenn wir erstmal im Gange sind lockert sich das Ganze zum Glück, also nicht schlaff, sondern an der Wurzel geschmeidiger.
*********rouac Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Zitat von *********rouac:
Ich wundere mich jedoch: Bin ich denn so ein Exot? Selbst wenn mein Penis nicht gekrümmt wäre, dann würde er doch dennoch durch das Becken "gebogen" werden. Also frage ich mich, kennt ihr diese Problematik nicht und wenn nein, wieso nicht? Ist der Penis nicht so steif?

Bist du nicht. Gerade Morgens ist das Ding hammerhart und lässt sich nur schwer nach vorne biegen Die leichte Krümmung habe ich auch. Wenn wir erstmal im Gange sind lockert sich das Ganze zum Glück, also nicht schlaff, sondern an der Wurzel geschmeidiger.

Endlich jemandem, dem das auch so geht! Bei mir dauert das bis sich das lockert etwas länger *g*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Bin ja auch 10 Jahre Älter. *lach*

Ist zwar manchmal etwas Arbeit vonnöten, aber wer beschwert sich schon über ne anständige Erektion. *grins*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Obwohl ich generell diese harten Himmelsgucker sehr schätze, für manche Stellung einfach fantastisch,

für die Reiterstellung empfand ich das bei einem früheren Partner auch als nicht ideal, ging bestenfalls im umgekehrten Reiter.
Ich will jetzt keinem Angst machen, aber wir hatten dann einmal den tollen "Sexunfall", der für ihn auch im KH endete....Reiter, ich war mit Sicherheit, so weit als möglich vorsichtig und konzentriert, ABER das megaharte Teil rutschte in ganz blödem Winkel heraus. Ergebnis: Schwellkörperbruch!
Tat fies weh, Sexverbot für mehrere Wochen, ging aber eh nichts.
Seitdem stehe ich nicht mehr wirklich auf die Reiterei, auch nicht bei anderes geformten Penissen, ich habe das Desaster heute noch im Kopf, den Knall (jaaa man konnte das wirklich hören), die peinliche Untersuchung im KH.

Also durchaus berechtigt, sich darüber Gedanken zu machen.

Drücke die Daumen, dass Deine Gefährtinnen es entweder besser können, oder euch eine ideale Stellungslösung einfällt.....
****100 Mann
3.237 Beiträge
Kenne ich von früher her auch...empfehle Training mit vielen Kamasutra- Stellungen...der SSchwanz wird im Laufe der Zeit beweglicher...trotzdem vorsichtig sein ....ein Penisbruch ist schneller da, als man denkt!!!
*******bear Mann
59 Beiträge
(Er schreibt)
Zitat von *********rouac:

Denn, sobald die Frau nur leicht das Becken vor und zurück bewegt, habe ich das schmerzende Gefühl mein Penis bricht gleich.
Kenne ich auch *g*
Der Penis ist leicht nach oben gekrümmt, was generell viele Vorteile bei mir und bei ihr bringt, nur nicht in der Reiterstellung, wenn sie ihr Becken vor und zurück bewegt. Alle anderen Bewegungen gehen, sind aber für sie nicht vorteilhaft.

Eine Lösung habe keine und habe das Problem - bis eben - nicht auf den gekrümmten Penis bezogen, sondern auf mangelnde Praxis in der Stellung. *ggg*

Wir haben statt dessen dann andere Stellungen genutzt, bzw. gewechselt, wenn es unangenehm wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.