Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?34
Wir haben ein kleines Problem, unser er hat die Lust auf Sex komplett…
zum Thema
Lust und Kopfkino17
An die vielen Frauen hier 🤗 Ich habe von mir aus nicht sehr oft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust

*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
lust
*roll*
*****ins Paar
377 Beiträge
Für sowas gibt es hier die Möglichkeit eine Kontaktanzeige zu schalten. Ins Forum gehört dieser Beitrag irgendwie nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das ist hier ein Forum und keine Kontakbörse!
Gewisse Regeln sollte hier schon jeder einhalten!
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
oh sorry
man haben manche nichts besseres zu tun als sich über das auf zuregen kann ja nicht war sein wenn es jemanden nicht interesiert dann soll er es oder die es lassen! ist das nicht ein freies forum!? wo man schreiben kann was man will und wenn es eine kontaktanzeige sein soll ist doch wurst oder nicht!
gibt andere dinge wo man sich drüber aufregen könnte
wenn es dem oder die (sie ) wo das hir über wachen nicht gefallen sollte werden sie es bestimmt wieder löschen!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
liebe purmakatze,
es geht nicht darum, dass euch jemand überwacht! seht es doch mal so: wenn hier jeder eine suchanzeige aufgäbe, würden alle "richtigen" themen im forum verdrängt werden.
genau das will aber keiner, denn das forum ist in seiner art wirklich was tolles hier!
deshalb schaltet doch einfach eine kontaktanzeige, aber bleibt nett *zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
wir sind immer nett!
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
wollte nur noch sagen das unter der rubrik paare und swinger alle irgend etwas suchen,komisch!!!!!nur wir dürfen oder sollen nicht?????? *hae*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Komisch wir sehen unter Paare und Swinger keine privaten Suchanzeigen irgend welcher Pärchen.
Dafür gibt es ja auch die Kontaktanzeigen!!!
Foren sind für allgemeine Diskussionen da, kann eigentlich nicht so schwer sein, das zu verstehen.

LG
Bine & Markus
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
ich kann wahrscheinlich nicht richtig lesen......
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Du musst das ja am besten wissen.

LG
Bine & Markus
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
um dich zu beruhigen habe ich den text gelöscht lg.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wieso beruhigen, war ich denn erregt oder sagen wir besser aufgeregt *g*
Jetzt haben wir hier das super "Lust" Thema ohne Thema *schock*
Hättest ja wenigstens noch ein Thema aufmachen können, so von wegen wann kommt die Lust oder so über euch *cool*

LG
Bine & Markus
*********ssele Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
,privater kreis im großraum 7, stuttgart,wollte dich mal fragen unter was du diese anzeige verstehst,weil ich es nicht verstehe oder richtig lesen kann.
liebe Freunde
bitte...
Die Autoren haben einen Fehler gemacht! *nixweiss*
Jeder hat hier mal klein angefangen,auch ihr..
Deshalb gibt es aber keinen Grund..gleich ausfallend und beleidigend zu werden.

Da die Autoren ihren TEXT redividiert haben und es hier auch keine Basis für eine Diskussion gibt...schliessen wir an dieser Stelle den Thread!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.