Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Meine erste Nachtschicht5
Ich stehe kurz vor meiner ersten nachtschicht und wollte mal so rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich habe seit langem wieder einmal Nachtschicht und wie vertreibt ihr eure Zeit , wenn ihr Nachtschicht habt ?
******ier Frau
36.276 Beiträge
Was? Hast du nichts zu tun? Das verstehe ich nicht. *hae* Ist dir langweilig? Wenn ja, warum?

*nachdenk*

Also wenn ich in einer Nacht irgendeinen Dienst hätte, wo nur warten müsste, bis ich gerufen werde, dann würde ich in der Zeit lesen und schreiben, so einfach ist das.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich hätte die kühne Idee, dass ich die Arbeit erledige, für die mich mein Arbeitgeber entlohnt - soweit ich weiß, auch noch mit einem erheblichen Nachtzuschlag on top. Aber ich mag mich täuschen... *zwinker*
Zitat von *********ino45:
Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich habe seit langem wieder einmal Nachtschicht und wie vertreibt ihr eure Zeit , wenn ihr Nachtschicht habt ?

Ich habe fast 30 Jahre lang Schicht gearbeitet. Am Wochenende auch 12-Stunden Nachtschichten.

Was ich da gemacht habe? Gearbeitet!
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Ich habe vor vielen Jahren am Wochenende aushilfsweise nachts Taxi gefahren. Es gab Nächte, da musste ich mir mühsam die Zeit für *wc* freischaufeln - aber natürlich auch solche, bei denen ich mir am Taxistand die Beine in den Bauch stand.

In dieser Zeit habe ich mir einen Kindle angeschafft. Nichts war schlimmer, als um 3 Uhr früh den Krimi ausgelesen zu haben, wenn im Kleinstädtchen selbst die Tanke zu hatte und es nicht mal mehr eine Illustrierte zu kaufen gab. *roll*


Nachtzuschlag gab es beim Taxi fahren übrigens nicht. Aber in Nächten mit den einschlägigen Festen halt meist satte Trinkgelder. *zwinker*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich habe seit langem wieder einmal Nachtschicht und wie vertreibt ihr eure Zeit , wenn ihr Nachtschicht habt ?

mit...ehm...
arbeiten?!

*skeptisch*
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Ich bin diese Woche auch in der Nachtschicht
Ich?
bin nur im JC,
schau mir Bilder und Videos an, um mich geil zu machen..
mach's mir selber,
und erzähle denen die ich anschreibe erotische Sauereien *ironie*
Mein Chef wird sich bedanken,sich freuen...und ich kann mir dann eine neue Arbeit suchen!
Also schon die Frage tztztz
unfassbar für Mich
Ibis
******ier Frau
36.276 Beiträge
@*********ino45
Wenn du bei Menschen arbeitest, dann wirst du, wenn du nicht am Menschen gebraucht wirst, irgendwas ordnen, räumen oder putzen müssen.
Wenn du an Gegenständen arbeitest, wirst du diese bedienen, putzen oder warten müssen.
Wenn du was anderes machst, dann schaffst du deine Arbeit nicht oder machst einen Fehler.
Wenn du erwischt wirst, bekommst du wahrscheinlich Ärger.

Was arbeitest du? Warum stellst du uns so eine derartige Frage? Wie geht es dir mit den bisherigen Antworten?
Zitat von *********ino45:
Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich habe seit langem wieder einmal Nachtschicht und wie vertreibt ihr eure Zeit , wenn ihr Nachtschicht habt ?

Indem ich arbeite.
Also ein bisschen Phantasie Leute *lach*

Es gibt doch die ganzen Wach/Sicherheits/ Gebäudeschutz bla Jobs, wo man wach und da sein muss, vielleicht einmal die Stunde mit einer Taschenlampe herum läuft und eben eigentlich nur da ist, falls etwas passiert.

Ich kann lesen, Serien schauen oder hier online sein vorschlagen *nachdenk*

Meistens gibt der Arbeitgeber ja vor, was ihm Rahmen ist und was nicht (einschlafen zum Beispiel oder vögeln *haumichwech*)
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Bei manchen Jobs ist es möglich, dass es in der Nacht ruhiger zugeht.
Wie erwähnt, Wachdienst, Security oder auch dass man Produktionsanlagen über den Computer überwachen muss und wenn keine Störung auftritt, dann hat man seine Ruhe.
Da Kann man auch mal einen Film auf dem Handy schauen, lesen oder online sein.
****az Mann
4.353 Beiträge
Das sag ich hier lieber nicht, sonst wundern sich Leute wie ich Geld verdiene.^^
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mir reichen meine 10h Nachtdienst manchmal nicht aus, um alles zu schaffen, was anliegt. Oft genug müsste ich mich zerteilen, denn Fehler können bei uns tödlich enden. Mir graut es vor der Zeitumstellung, wenn ich für alles nur 9h zur Verfügung habe. Oft habe ich nachts nicht einmal eine Pause. Wenn ich einmal zu viel Zeit totzuschlagen haben sollte, was selten vorkommt, bringe ich meine Station auf Hochglanz, sortiere und ordne, dokumentiere nach, was die Kollegen des Tages nicht geschafft haben, und bereite so viel wie möglich für die Frühschicht vor.

Ich weiß aber auch, dass es andere Berufssparten gibt, die sich nachts tatsächlich langweilen. Mein Partner arbeitete vor einigen Jahren im Sicherheitsdienst und durfte nachts Objekte bewachen. Es gab nichts Langweiligeres. Er hat sich nach den vorgeschriebenen Rundgängen quasi gesehnt. Ansonsten waren Handy, PC und Tablet seine besten Freunde. Er ist ein echter Serienkenner geworden.
Ich bin im Sicherheitsdienst und einmal 20 uhr kontrolle und dann gegen 1oder 2 Uhr .. die Rest der Zeit Atmen :-)))))
******ier Frau
36.276 Beiträge
Na dann schreib mir erotische Geschichten. Ich schreib auch zurück. *tipp*
Geht nicht , da ich Basic bin 😳
******ier Frau
36.276 Beiträge
*idee* Jetzt hab ich's. *idee*
Du schreibst deiner Frau Liebesbriefe. *tipp*
Aber deine Arbeit musst du trotzdem machen! *klugscheisser*
Um Himmels Willen .. dann brennt die Luft wenn ich so etwas mache , sie ist mit anderen Dingen beschäftigt
******ier Frau
36.276 Beiträge
So ein Quatsch. Jede Frau freut sich über Liebesbriefe von ihrem Mann.

Aber wer weiß, vielleicht sind die "anderen Dinge" ja andere Männer. *nixweiss*

Zusammenfassung:
Mach deine Arbeit!
Und sonst denk über den Sinn des Lebens nach.
*omm*
Es gibt solche Frauen und solche Frauen ! Ich mache immer meine Arbeit zum 100 Prozent
na, hier zu schreiben ist doch ne gute Option *smile*
Hihi , genau ... da gibt es sicher viele mitleser ... sind ja nur 2 Nachtschichten
****ner Mann
1.596 Beiträge
So eine blöde Frage, wenn ich Nachtdienst habe, dann muss ich arbeiten! Kein Unterschied zum Tagesdienst
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde ANTWORTEN
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Zitat von *********ino45:
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde ANTWORTEN
Aber es gibt hier doch auch sehr viele konstruktive Antworten - und berechtigte Rückfragen. Möchtest du die nicht mal aufgreifen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.