Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Meine erste Nachtschicht5
Ich stehe kurz vor meiner ersten nachtschicht und wollte mal so rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschicht - Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Ich lese es mir nachher durch ... und dann wird geantwortet
******aus Frau
580 Beiträge
Alter ,....hier werden manchmal Fragen gestellt 😂😂😂😂😂😂😂
Ich kann mich ja täuschen, aber ich hatte immer was zu tun wenn ich Nachtdienst hatte,...aber gut,kommt ja immer drauf an welche sinnvolle Aufgabe man hat,oder auch nicht.
Ich werde wohl meine Zeit im Internet verbringen und ab und zu bei sky reinschauen , denn so vergeht auch die Zeit im Objekt Schutz und ein wenig gearbeitet wird auch noch 😬
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Ich warte auf den Tag, wo irgend jemand fragt "was esst ihr heute?" oder "wie oft atmet ihr so inner Minute?"
Sorry, aber was hast du denn so im Nachtdienst gemacht, vor Joy bzw. Internet??
Nichts für Ungut...."ruhige Schicht" wäre jetzt blöd oder?? *nachdenk*
Kreative Schicht...!? *selbstgefall*

IdS *victory*
Wo es noch kein Internet gab da war ich in der Schule bzw Lehre , aber danke trotzdem, ich werde die Zeit schon rumkriegen 💪meine 8000 Schritte am Tag habe ich ja schonmal geschafft 😉
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wenn man einen Job hat, bei dem man die meiste Zeit nur anwesend sein und nichts tun muss, dann ist das die perfekte Gelegenheit, sich berufsbegleitend weiterzubilden. Da gibt es heutzutage so vielfältige Möglichkeiten, für die man die Zeit gut nutzen kann.

Und mit ein bisschen Initiative kann man dann vielleicht bald einen Job machen, bei dem man sich nicht mehr so arg langweilt.
Das stimmt wohl , aber das sieht die Firma nicht so gern wenn man schlauer ist als andere , denn dann müssten Sie ja mehr zahlen 😈
******din Mann
1.516 Beiträge
So so, die Firma sieht's also nicht gerne, wenn ihre Mitarbeiter die Bereitschaftszeit dazu nutzen sich weiterzubilden und so Qualifikation und Kompetenz zu steigern?
Frei nach dem Motto: "Ohne Hirn is gut marschiern:"

Na dann erst recht *g*
In der Freizeit kann man wohl machen was man will , aber da greife ich eher zur cam und ja , bei einigen Firmen ist mal überqualifiziert 😉😬
Früher wurde bei der Nachschicht auch viel gelernt. Selbstverständlichkeit in der Zeit wo ein wenig Ruhe herrschte.
Der Arbeitgeber wusste das und profitierte später auch davon.
Es gibt sinnvolle Dinge, die man machen kann. Manchmal auch bestimmte Dinge um das Gehirn fit zu halten.
Von rumhängen und blöde Dinge treiben halte ich nichts. Diese Art habe ich unterbunden.Dann gab es halt zusätzliche Aufgaben von mir. 😁
******wen Frau
15.475 Beiträge
Wie wärs denn damit: Man könnte z.B. eine neue Sprache lernen. Ganz allein für sich, nur zum Spaß, oder für den nächsten Urlaub. Das ist nichts, was den AG etwas angeht, und was ihn zur irrigen Annahme verleiten könnte, der MA wäre spontan überqualifiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.