Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Ohrring18
Sind Ohrring bei Männern heute noch in?
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Ohrring

Männer mit Ohrring
Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die Damen.... Was haltet ihr von Ohrringe bei Männern? Findet ihr das gut, oder z.b. ab einem bestimmten Alter albern?
****tte Frau
23.755 Beiträge
Trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht. Weder Stecker noch Ring noch Tunnel. Mann mit Ohrring ist bei mir definitiv raus - ebenso mit Kettchen, Armband oder Ring.

Für mich geht als einziger Schmuck für einen Mann eine geschmackvolle, schicke Uhr und/oder Manschettenknöpfe.

Ergo: ja, alles andere finde ich extrem albern, und zwar gänzlich unabhängig vom Alter. Spricht mich 0 an.

*my2cents*
******ara Frau
9.086 Beiträge
Ring und Stecker ja. Tunnel nein. Und ja, gegen gepflegte Uhr und Manschettenknöpfe hab ich auch nix.
Ich mag Ohrringe bei Männern, wenn es zu dem Typ passt. Aber bitte OhrRINGE und keine Proll-Brillis wie in den 80ern.
Auch Tunnels gefallen mir bei jungen Männern sehr gut, sie sollten aber nicht zu groß sein.

Ich bekam meinen ersten Ohrring in den 70er Jahren, was mir damals viel Ärger mit den Eltern einbrachte. Als dann in den 80er Jahren plötzlich jeder Vokuhila-Typ mit 'nem Brilli im Ohr daher kam, habe ich mir noch 5 weitere Löcher stechen lassen.
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Ich glaube das ist ziemlich Geschmackssache. Ich trage stark gedehnte Piercings, meistens leichte Silikontunnel, manchmal aber schwere, damit die Ohrlaeppchen so schoen schwingen.

Meine Frau steht jedenfalls drauf und ich bei ihr genauso.

Kleine Ringe oder sogar Stecker finden wir hingegen bei Maennern ziemlich unattraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.