Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Frauen und Paare (Gratisfotos)6
Ich suche weder Frauen und paare für fotos in meinem studio, outdoor…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für neues Buchprojekt

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Für neues Buchprojekt
ich wurde von einer Ärztin für ein Buchprojekt angefragt, voraussichtlicher Titel: Erotische Trance - .....
Ich werde die Texte mit meinen Fotos begleiten.

Zur Erweiterung der schon vorhandenen Bilder suche ich nun Paare, die sich als Paar outdoor vor meine Linse begeben wollen. Einzelbilder des m! sind auch gefragt. Die Urologin wünscht Fotos von sich streichelnden Männern, inkl. Erektion.

Termin: ca. Mitte Mai
Location: geeigneter Ort bei Euch
Thema: Outdoor- (plus ev. indooraufnahmen) Paar + M fsk 18
Ziel: Veröffentlichung der Bilder im genannten Titel.

Damit der Aufwand in vernünftigem Rahmen bleibt: sind in 1. Linie geeignete Paare in der Schweiz, Süddeutschland und Vorarlberg/Tirol/Salzburg gefragt.

Interessenten wenden sich via pn an mich oder schicken eine Mail. Infos auf meiner Webseite im Netz.
@fotowalo
hätte Interesse falls auch als Paar ein männliches mit weiblichen Model akzeptiert wird !

Wie sieht es mit Honorar dafür aus !

mfg
Rupert
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Rupert
es sind echte Paare gefragt, wo der M sich zusätzlich alleine vor die Linse traut. In diesem Sinne also eigentlich keine "Modelle".

lg

walo
hoi
Fotowalo wir würden gerne bei deinem Shotting dabei sein........*freu2*


Gib uns bescheid!


Lg.Viola und Kai
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wieviel ist auf den Bildern zu sehen, kann das Gesicht, welches ja der eindeutigen Identifizikation dienlich ist, rausgelassen werden?
Wenn ja, bitte Clubmail an mich.
Falls das nicht geht (kein PlusMitglied), bitte ich hier um Nachricht, dann schau ich mich auf deiner Webseite um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.