Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Abzesse - Die Last und wie habt ihr es im Griff?40
Es kostet mich ein wenig Überwindung, dass hier öffentlich zu…
zum Thema
Salbe oder Creme für Nippelspiele15
Gibt es eine Salbe oder Creme, welche die Brustwarzen einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abzesse...wie behandeln ???

******ose Frau
1.246 Beiträge
ein arzt meinte mal zu mir das es was mit unreinen blut zum tun hat,wie er das genau gemeint hat,keine ahnung!

ich hatte diese beschwerden auch immer und seit ich abgenommen habe quält mich sowas nicht mehr*FERU*

aber das ist wirklich lästig sowas,vorallem wenn man die so extrem hat!

wieso benutzt du keine zugsalbe?
habe ich auch mal benutzt und innerhalb von paar stunden ist der abzess aufgebrochen,und das tat so gut weil man keine schmerzen mehr hat:)
********ge61 Frau
233 Beiträge
wieso benutzt du keine zugsalbe?
Wie verträgt sich die auf Schleimhäuten? Will sie zwar nicht direkt dort auftragen, aber weit weg ist es nicht *crazy*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich habe
sehr gute Erfahrungen mit Medihoney (einfach googeln)- medizinischem Honig gemacht. Den gibt es in der Apotheke.

Das ist ein spezieller Honig aus Manuka - einem Myrthengewächs.

Normaler Bienenhonig ist nicht so wirksam.

Der medizinische Honig wird auch in Krankenhäusern eingesetzt bei MRSA Keimen und nicht heilenden Wunden.

Mir hat es bisher sehr gut geholfen, der Honig kommt drauf, Pflaster drüber und gut ist. Jeden Tag wechseln, an den Schamlippen wird man es öfter tun müssen, und nach ein paar Tagen war der Abszess so gut wie weg. Es dauert halt etwas länger bis er ganz verschwunden ist.

Ist absolut biologisch, wenn man nicht gerade auf Honig allergisch ist auch sehr gut verträglich.


Schneiden kommt für mich absolut nicht mehr in Frage. Davon wurde alles nur noch viel schlimmer, geholfen hat das immer nur sehr kurzfristig.


Desi
******ose Frau
1.246 Beiträge
@Mandelauge61
ich weiß ja nicht wo du sie hast!
aber die theard verfasserin hat geschrieben das sie die dinger am oberschenkel hat!deswegen bin ich auf zugsalbe gekommen!

ich hatte einen extrem fießen mal paar cm über den scham bereich,das waren mehr wie schmerzen und damals habe ich eine zugsalbe bekommen!
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
ich habe die Probleme auch und ich nehme die Ichtolan Salbe und wenn sie offen sind nehme ich Fuzidine das hilft mir sehr gut...ich bekomme sie immer wenn ich mich rassiere...seit dem ich meine Haare dauerhaft entvernen ließ habe ich nahezu keine Probleme mehr damit...probiers mal aus mit der Zugsalbe(Ichtolan) und danach mit Fuzidine...hilf ganz bestimmt....
********ge61 Frau
233 Beiträge
vielen Dank
Also das mit dem Honig gefällt mir richtig gut - dass Honig eine gute Medizin (z.B. bei spröden Lippen) ist, ist mir wohlbekannt, hat mich aber nicht auf die Idee gebracht, das auch in diesem Bereich anzuwenden.

Mich nerven diese Abzesse nicht nur (wenn es denn wirklich welche sind?) - es tut ja (schrieb ich ja auch schön) höllisch weh - gerade an der Stelle, an der der Rand des Slips am Oberschenkel liegt grumpf
Ohne Slip ist aber auch nichts. Heute bspw. hatte das "Ding" sogar geblutet. Eigentlich sieht man äußerlich gar nicht so viel.
Geht jetzt schon ein paar Wochen so. Immer wenn ich denke, *wow* ich habs überstanden "melden" sie sich wieder (ich habs beidseits).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.