Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4491 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche einen Rat MFF

brauche einen Rat MFF
Also:

Ich stehe absolut auf Frauen und habe auch nichts dagegen, dass mein Schatz zu schaut oder jemand anderes.
Mit 17 oder18 hatte ich meinen ersten Fünfer (MFMF und ich ) oder auch anderes Zeugs.

Bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, war ich mit einem anderen zusammen und bei ihm hätte es mir nicht mal was ausgemacht, wenn er eine andere angefasst hätte- natürlich mit meinem Einverständniss. Also dreier mäßig...
Hat sich aber nicht ergeben, weil er etwas zu prüde und traditionell veranlagt war..

Nun bin ich seit nicht ganz einem Jahr mit meinem jetzigen Schatz zusammen und dar ich etwas mehr Erfahrung habe, möchte ich ihm gerne das süße Leben ebenfalls zeigen^^
Mhh.. jetzt zu dem Problem:

Wir haben mit einer Frau geschrieben und haben Date in ca. zwei Wochen.. piknicken und so...´mal schauen was sich noch ergibt.
Irgendwie freue ich mich da wahnsinnig drauf aber andererseits habe ich meine Zweifel...
Habe auch mit ihm drüber geredet und er meinte ob wir es absagen sollen und hat mir Mut gemacht, dass wenn ich möchte- er sich raus hält oder uns alleine lässt.
Das will ich wiederum auch nicht...

Dann habe ich mit der Frau geredet und sie meinte eben das gleiche, dass halt nur wir beide was machen und sie meinte auch, sie versteht das aber sie meinte das wäre nur das erste mal so und ich sollte es versuchen- "NEIN" sagen kann man immer noch.
Irgendwie haben sie ja schon recht und trotzdem würde ich gern wissen was ihr drüber denkt und ob es bei euch genauso war?

Ansich bin ich absolut nicht eifersüchtig oder sonst was, aber ichmuß zugeben das noch kein Mann solche Gefühle (eine so tiefe Liebe) in mir geweckt hat.

Bitte euren Rat und/oder Erfahrungsberichte.

Vielen dank
und
Liebe Grüße sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sorry. Rat und Erfahrungsberichte werden Dir da nicht weiter helfen.

Das musst Du schon alleine mit Dir ausmachen und selbst probieren.
Denn wie es für andere war, so wird es noch lange nicht für Dich.

Du möchtest es, dann tue es und lebe mit den negativ oder positiv Konsequenzen. Niemand geht in Deinen Schuhen. Und Entscheidungen treffen Aufgrund Meinungen oder Erfahrungen von anderen geht meistens in die Hose.

LG Serena *g*
Mhhh...
ich wollte ja nur wissen ob ihr es einfach gemacht habt trotz bedenken oder eben nicht.
Sicher sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen und auch damit leben wollte mir nur etwas Mut holen.

Im Prinzip brauche ich nicht mal Angst davor zu haben, weil ich weiß wie sehr mich mein Mann liebt und mich vergöttert.
Hätte da gern etwas aufmunterndes drüber gehört oder etwas änliches.

Trotzdem Danke
Liebe Grüße
Sie *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ansich bin ich absolut nicht eifersüchtig oder sonst was, aber ichmuß zugeben das noch kein Mann solche Gefühle (eine so tiefe Liebe) in mir geweckt hat.

Also ich würde mal sagen das du schon etwas Eifersüchtig bist *g* wenn du dir jetzt schon darüber gedanken machst....
Lass doch das Picknick locker auf die zukommen...Und genisse alles was passieren könnte.
Wenn dir etwas nicht gefällt kannst du immer noch "Stop" sagen.

Lass dich nicht von deinen Zweifeln fertig machen schau doch erst mal ob es Real überhaupt passen würde.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Mhhh...
das ist doch etwas mit dem ich was anfangen kann.
Wir haben dieses Wochenende noch ein Date ausgemacht, welches noch ungezwunger ist- nehmen unser Kind mit uind treffen uns am Spielplatz.
Ich denke es ist nur, weil ich wohl noch niemanden so geliebt habe wie ihn und naja... Frau macht sich eben manchmal unöötige Gedanken ^^

Okay, also meinst du auch einfach mal gucken.
*ja*

Vielen Dank und liebe Grüße
Sie *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Na einfach mal schauen und wenn dein Gefühl nach dem treffen noch da ist oder evtl. größer dann würde ich es lassen weil dann würdest du es nicht wegstecken können und Eifersucht hat bei Sex zu Dritt nichts zu suchen und würde alles kaputt machen zwischen euch.

Also schau dir die Dame erst mal an quatscht ne runde und dann mal ne Nacht drüber schlafen und weiter sehen....


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

schade
das es bei euch nicht spontan fast ausversehen passiert ist, das glück hatten wir-bei vorbereitung, egal was es ist, finden sich immer viele haare-nicht danach suchen, termin warnehmen, deckt ihn mit leckereien ab und schleckt sie von ihm der rest mit euch dreien ergibt sich dann sicherlich von selbst....
Vorsicht
Ihr befindet euch auf sehr dünem Eis... Natürlich ist die Liebe zwischen euch beiden so gross , dass ihr wirklich gar nichts gafärden kann...
Aber dann kommt es... Was neues , total aufregendes und noch unerforschtes... Der neue Körper , der anders ist als der ,den man schon kennt . Der anders riecht ,sich anders bewegt, der auch anders gebaut ist... Eben noch nicht von den Augen , Händen und anderen Körperteilen von deinem Partner erkundet wurde.
Man wird neugierig, hungrig, geil... Ja, einfach geil auf dieses noch "unbekannte Land".
Diese Gefühle kann man schlecht verbergen und wenn du die deinem Partner ansiehst , tut es verdammt weh.
Natürlich liebt er dich und nur dich ... Alles andere ist nur Erotik und nichts weiter... Das weisst du selbst... Aber warum schmerzt es trozdem so sehr ?
Neugier in dieser Ebene kann viel kaput machen . Man fängt an an
vielen Sachen was Beziehung angeht zu zweifeln , aber am schlimmsten man fängt an an sich selbst zu zweifeln, an eigener Attraktivität und an dem eigenen Selbstbewustsein.
Wir wünschen euch so etwas nie mals zu erleben...
Viel Spass
L.&V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.